Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.08.2009 13:22
Huhu,ich bins schon wieder
also irgendwie ist mir seid ne Stunde total Übel...
ob ich mir das jetzt einbilde oder ich vielleicht doch schwanger bin??mir ist so richtig komisch...als würde ich jede sek müssen.....
habe lange nicht mehr in einen meiner Zyklen so Beschwerden und Wehwehchen gehabt.... Vielleicht spinn ich ja auch wieder (im unterbewusstsein) rum.. Glaube um so näher der Samstag rückt umso verrückter mach ich mich.....abwarten
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.08.2009 14:18
Zitat von lena88:

Zitat von ciyana:

Zitat von lena88:

Zitat von ciyana:

Zitat von lena88:

Guten morgen ihr süssen na wie gehts euch

morgääääääännnn

na wie gehts dir

gut soweit und dir?

gut
Wie sieht es bei dir im moment aus????
ciyana
2056 Beiträge
25.08.2009 14:19
bei mir?
lena88
3055 Beiträge
25.08.2009 14:25
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von lena88:

Zitat von ciyana:

Zitat von lena88:

Zitat von ciyana:

Zitat von lena88:

morgääääääännnn

na wie gehts dir

gut soweit und dir?

gut

naja geht also sollte eig meinte age vor 3 tagen wieder bekomm weil die FÄ meinte das nur ein Zyklus aussetzt und immer noch nicht da ja will jetz am donnerstag noch ma hin dann wird mir Blut abgenomm also die hoffnung gebe ich immer noch nicht auf ...........mal sehen .......und dir drück ich mal ganz fest die daumen das du schwanger bist ........so muss jetz leider los zur wohnung hab voll kein bock hoffe ma lesen uns später noch ma ..........schreib dir später noch ne PN
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.08.2009 14:26
Zitat von ciyana:

bei mir?
meinte eigentlich die lena.. ..aber du interessierst mich auch??
gibts was neues???? Nochmal getestet????
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.08.2009 14:28
Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

Zitat von ciyana:

Zitat von lena88:

Zitat von ciyana:

Zitat von lena88:

morgääääääännnn

na wie gehts dir

gut soweit und dir?

gut

naja geht also sollte eig meinte age vor 3 tagen wieder bekomm weil die FÄ meinte das nur ein Zyklus aussetzt und immer noch nicht da ja will jetz am donnerstag noch ma hin dann wird mir Blut abgenomm also die hoffnung gebe ich immer noch nicht auf ...........mal sehen .......und dir drück ich mal ganz fest die daumen das du schwanger bist ........so muss jetz leider los zur wohnung hab voll kein bock hoffe ma lesen uns später noch ma ..........schreib dir später noch ne PN
danke... ja das hört sich doch schonmal gut an.... dann viel glück für donnerstag
ciyana
2056 Beiträge
25.08.2009 14:32

Zitat von ciyana:

bei mir?
meinte eigentlich die lena.. ..aber du interessierst mich auch??
gibts was neues???? Nochmal getestet????

ne nur ovu gemacht und der war heut bisi stärker. aber ansonsten nix nix nix
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.08.2009 17:03
ich glaub ich war wieder zu vorlaut mir ist zwar immer noch Übel,aber ich hab jetzt totale UL-schmerzen,wie wenn die Mens kommt... das hatte ich schon gestern gehabt...och menno....
jetzt hab ich die Hoffnung schon wieder aufgegeben.... ach und falls ich euch auf den Sack geh,mit meinen "wehwehchen"...sorry.............................. ............. Obwohl,is ja eh kaum jemand da.......
ciyana
2056 Beiträge
25.08.2009 17:33

ich glaub ich war wieder zu vorlaut mir ist zwar immer noch Übel,aber ich hab jetzt totale UL-schmerzen,wie wenn die Mens kommt... das hatte ich schon gestern gehabt...och menno....
jetzt hab ich die Hoffnung schon wieder aufgegeben.... ach und falls ich euch auf den Sack geh,mit meinen "wehwehchen"...sorry.............................. ............. Obwohl,is ja eh kaum jemand da.......

du gehst uns doch nicht auf die nerven dafür sind wirdoch da..
und ich drück dir die daumen das wird schon entweder sind wir beide ss oder keiner von uns
lena88
3055 Beiträge
25.08.2009 19:44

ich drück dir ma die daumen das deine mens nicht kommt ........ und wie gefällts deiner kleinen eig so im kindergarten
-engelchen-
2554 Beiträge
25.08.2009 21:04
hi ihr süssen da bin ich wieder ....ich hab euch alle ja sooo vermisst ..... ich drück euch sooooo sehr die daumen dass ihr ss seid bei mir gibt es nix neues ausser dass ich gestern auf der strasse hingefallen bin und nun schmerzen im knie hab aber geht schon besser als gestern.....und ganz bald wird meine grosse eingeschult am 5.september wird sind ja schon sooo aufgeregt.......was ist denn nun mit hexe und den windpocken ? ich hab euch alle lieb *DRÜCKKNUTSCHDRÜCK*
Jamaika
2857 Beiträge
25.08.2009 21:41
Hallöchen mädels, ich find auch wieder den weg zu euch..

@engelechen...oh süße ich hab dich ja vermisst..schön das du wieder da bist...

@melina...daumen sind gedrückt...oh mann diesen monat muss es klappen....*aufgeregtbin*

und ich muss noch nen monat warten dann kann ich endlich wieder hibbeln, leute wisst ihr wie schön das ist??????
25.08.2009 21:56
sorry mädls habe mit schatzi geredet und schreib neben bei mit nadl

sie hat keine windpocken sondern Mund fäule wie sich des anhört ist ein Herpes Virus ich habe sie damit angesteckt denn ich hatte es im urlaub habe sie trotzdem geküsst und nun hat sie es ganz dolle und im ganzen gesicht aber habe ein Creme bekommen extra für das und damit sollte es weggehen
ciyana
2056 Beiträge
26.08.2009 07:48
oh das hört sich ja nicht sehr gut an.
hoff deiner kleinen gehts bald besser.
engelchen schön das du wieder da bist.
mädels ich bekomm die tagewieder meine mens hab wieder tmpi abfall also spätestens in 3 tagen sind se da
beljana
23386 Beiträge
26.08.2009 09:17
Guten Morgen meine Liebsten,

ich bin auch mal wieder da. Arbeite heute wieder den 3. tag nach dem urlaub. Hach, das war sooo schön, jeden Morgen ausschlafen zu können. Leider hab ich es nie bis 10 Uhr geschafft. Ich war immer eher wach. Mein Schatzi hat schon gefragt, ob ich krank bin, weil ich sonst vor 11 nicht ansprechbar bin. Ich hab keine ahnung, woran das lag. Die sonne schien mir ins gesicht, und davon bin ich wach geworden. aber ich konnte dann nicht mehr einschlafen. Naja egal, jetzt ist die schöne zeit wieder vorbei. Und hasi hat diese woche noch urlaub, und rollt sich immer ganz genüsslich zur zeite, wenn ich morgens aufstehen muss. das kotzt mich immer n bißchen an, aber er kann ja nix dafür, das ich arbeiten muss.

Zum Thema SS hat sich bei mir noch gar nix getan. Hab am 21.08. meine mens bekommen. ganz vorsichtig kam sie gucken, um dann am nächsten tag ihre vollen kräfte zu zeigen. ich hab geblutet wie ein abgestochenes schwein, und hatte mensschmerzen wie irre. mich hat´s bald zerissen innerlich. Und ich hatte keine schmerztabletten. Morgens um 4 uhr bin ich wach geworden, und war den tränen nahe. Da hat hasi alle schränke durchwühlt, um mir ne tablette zu besorgen. Und der hat tatsächlich eine gefunden. Ich hätt den ohnmächtig knutschen können in dem moment. so heftig hatte ich die mens noch nie. Hammer, ich hatte schon n bißchen angst bekommen.
Und dann, 2 tage später, wieder nur tröpchenweise.
ich glaube, mein körper sammelt die mens irgendwo, um sie dann an einem tag voll rauszuschleudern. Ich find das aber nicht in ordnung so, weil ich keine lust habe den ersten mens-tag überwiegend auf dem klo, mit tampons wechseln zu verbringen.

Tja, momentan ist hier nicht wirklich viel los, aber das liegt wohl am wetter und an der urlaubszeit. ich hab ja im urlaub auch nur in der sonne gebraten. naja und beim umzug von hasi zu mir hab ich n bißchen mitgeholfen. Ich hab gesagt, was in die wohnung kommt, und was nicht. umso verblüffter war ich, das hasi immer zugesagt hat. Ich hab gesagt, schatzi, ich find deine sofagarnitur nicht schön. Und er dann: "Na gut, dann verkaufen wir sie." Ich wieder: "Hasi, also dieses Poster von den Simpsons muss ich mir aber nicht übers Bett hängen, oder?" Hasi dazu: "Naja eigentlich dacht ich schon, aber ok, dann schenk ich´s meinem Bruder." Und noch einer: "Hasi das einzige, was an den Küchenstühlen hübsch ist, ist die Lehne..." Ich lass die Sätze gern offen, weil ich will ihn ja auch nicht kränken. Nun, die Küchenstühle sind in der Wohnung geblieben.
Und ich hab festgestellt, das, wenn ich mich morgen von ihm trennen würde, das er dann so gut wie nichts mehr hat. Doch ... 2 Schränke hat er noch, und seine klamotten. Ich komm mir doof vor, das wir nur seine sachen verkaufen oder verschenken. Aus Solidarität hab ich dann in meinen schränken gekramt, ob ich noch was loswerden kann. N paar Zeitschriften hab ich gefunden. Die sind mir zwar sehr lieb, aber ich lieb meinen Schatz doch mehr als die Zeitungen. Und tassen und gläser. Aber das war´s dann auch schon. Egal, wenn er so bereitwillig zusagt, das ich seine sachen verhökern darf, dann ist das für mich ein großer liebesbeweis.

Gut, ich will kein buch schreiben

Wie gehts euch sonst so??
Murmel hatte geburtstag? Alles Liebe noch nachträglich von mir.
Hexe: Also ich find auch, das mal wieder ein Bauchbild fällig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt