Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
26.08.2009 20:29
hallo zusammen wie gehts ???

@ nina habe auch dreißig ausgerechnet

@hexe super schöner bauch
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 20:29
Zitat von Jamaika:

Huhu melina süße, also ich bin bei dir auf 30 tage gekommen.. dein NMT wäre der 1.9. 09 (schönes Datum).. deshalb schreib ich auch nicht tut mir leid für negativen test, weil der jetzt net positiv anzeigen kann, ich mein kann schon aber könnte ja auch falsch positiv sein...also weiterhibbeln und bis zum ersten warten...

@hexe...wwwwoooooowwwww dein bauchi isch aber schnell gewachsen, man man wie schön...
Deinem würmchen gehts richtig gut glaub ich...

ja so hatte ich es auch ausgerechnet,dann ist mein Ticker falsch..Naja nicht allzu viel Hoffnungen machen,danke dir
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 20:30
Zitat von schnecke0403:

naaa alles okay bei dir ????
schnecke0403
1895 Beiträge
26.08.2009 20:34
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

bis darauf das ich luca mal wieder nicht ins bett bekomme alles klar und bei dir
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 20:35
Zitat von schnecke0403:

Zitat von schnecke0403:

bis darauf das ich luca mal wieder nicht ins bett bekomme alles klar und bei dir
ja bei mir auch,och du arme.Hat er keine festen Bettzeiten ???Meine Hexe schläft zum glück schon tief und fest
schnecke0403
1895 Beiträge
26.08.2009 20:37

Zitat von schnecke0403:

Zitat von schnecke0403:

ja bei mir auch,och du arme.Hat er keine festen Bettzeiten ???Meine Hexe schläft zum glück schon tief und fest

doch klar hat er die aber er kommt immer wieder raus aus dem zimmer drehe bald durch
26.08.2009 20:37

Zitat von schnecke0403:

Zitat von schnecke0403:

NEEEEEEEEEE deine hexe ist noch wach und sitzt vorm Lappi LOL musste grad voll lachen als ich des gelesen habe

@schneckchen dankeschööön
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 20:39
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von schnecke0403:

NEEEEEEEEEE deine hexe ist noch wach und sitzt vorm Lappi LOL musste grad voll lachen als ich des gelesen habe

@schneckchen dankeschööön
der war gut
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 20:40
Zitat von schnecke0403:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von schnecke0403:

doch klar hat er die aber er kommt immer wieder raus aus dem zimmer drehe bald durch
dann ist er bestimmt noch zu aufgekratzt *hihi*
kinder eben lässt du ihn dann noch bisschen wach oder muss er dann wieder ins bett???
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 20:42
Sagt mal,war grade aus langeweille auf Nadls Profil.Da steht ja sie macht ab 12.8 ne hibbelpause
und wer weiss wie lange.... Hab ich was verpasst ?????
26.08.2009 20:42
er schläft schon ohne gitter oder?? also falls das der fall ist dann würde ich ihm antron das gitter wieder ran zu machen wenn er net liegen bleibt....amanda ist nie ausm bett gekommen selbst ohne gitter net sie hat abends imme noch gespielt im bett das ist immer okay und wenn se was wollte hat sie trotz das sie raus konnte nach mir gerufen weil ich ihr eben angedroht habe das gitter wieder ran zu machen
schnecke0403
1895 Beiträge
26.08.2009 20:43

Zitat von schnecke0403:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von schnecke0403:

dann ist er bestimmt noch zu aufgekratzt *hihi*
kinder eben lässt du ihn dann noch bisschen wach oder muss er dann wieder ins bett???

das ist jetzt jeden abend so das geht immer knapp ne stunde so .
der geht danach immer sofort ins bett
26.08.2009 20:44

Sagt mal,war grade aus langeweille auf Nadls Profil.Da steht ja sie macht ab 12.8 ne hibbelpause
und wer weiss wie lange.... Hab ich was verpasst ?????

ja ihr süßen ich wei es sie hat sich von ihrem schatzi getrennt
habe gestern abend mit ihr geschrieben
schnecke0403
1895 Beiträge
26.08.2009 20:46
Zitat von xhexe88x:

er schläft schon ohne gitter oder?? also falls das der fall ist dann würde ich ihm antron das gitter wieder ran zu machen wenn er net liegen bleibt....amanda ist nie ausm bett gekommen selbst ohne gitter net sie hat abends imme noch gespielt im bett das ist immer okay und wenn se was wollte hat sie trotz das sie raus konnte nach mir gerufen weil ich ihr eben angedroht habe das gitter wieder ran zu machen

ja das gitter ist ab aber das bringt nichts wenn ich ihm das gitter wieder dran machen würde er klättert ja auch so raus das ist ja das schlimme weiß nicht wie ich ihn dazu bekommen soll liegen zu bleiben
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 20:46
Zitat von xhexe88x:

so nun das von euch erwartete bild
mein gott bin ich fett obwohl ich nur 300 gramm zugenommen habe

9+4

naja Amanda hat ne komische nsicht vom bauch fotografiert
Hast natürlich einen super süßen bauch
sorry vergessen,war die letzten 3 tage bisschen Egoistisch beim 2.kind scheint es aber echt schneller zu gehn oder?? Murmel hatte auch so schnell einen Bauch......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt