Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 10:05
Zitat von ciyana:

Zitat von Melina Larissa:

ich glaub ich war wieder zu vorlaut mir ist zwar immer noch Übel,aber ich hab jetzt totale UL-schmerzen,wie wenn die Mens kommt... das hatte ich schon gestern gehabt...och menno....
jetzt hab ich die Hoffnung schon wieder aufgegeben.... ach und falls ich euch auf den Sack geh,mit meinen "wehwehchen"...sorry.............................. ............. Obwohl,is ja eh kaum jemand da.......

du gehst uns doch nicht auf die nerven dafür sind wirdoch da..
und ich drück dir die daumen das wird schon entweder sind wir beide ss oder keiner von uns
NEGATIV...
ciyana
2056 Beiträge
26.08.2009 10:31
oh nein nein nein das kann doch nicht wahr sein
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 11:26
Zitat von ciyana:

oh nein nein nein das kann doch nicht wahr sein
jaaaa,so schwer kann das doch nicht sein,schwanger zu werden,vorallem wenn man immer an den Fruchtbaren Tagen fleissig herzelt...Naja vielleicht soll es einfach nicht sein
Gibts bei dir was neues????
lena88
3055 Beiträge
26.08.2009 11:27
Guten morgen ihr lieben na wie gehts euch??
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 11:28
Zitat von lena88:

joa ganz okay und dir?? Schon gespannt wegen morgen??
Vitki
1163 Beiträge
26.08.2009 11:31
Huhu ihr Lieben... ich hab beschlossen, dass ich nun keine Lust mehr auf hibbeln habe =)
Bringt alles nix...ich lass es jetzt sein..
Muss gleich noch mit den Hunden von meinem Schwiegervater gehen..hab gar keine Lust
lena88
3055 Beiträge
26.08.2009 11:34

Zitat von lena88:

joa ganz okay und dir?? Schon gespannt wegen morgen??
[/quote

ja mir gehts ok nur der Umzug kotzt mich immer mehr an bin schon froh wenn wir am 1.10 da einziehen können und alles fertig ist...................ja bin schon gespannt wegen morgen will auch endlich mama werden .........aber irgendwie denk ich das ich nicht schwanger bin da ich ja keine anzeichen habe auser der mensausfall und ab und zu schwindel........ naja ma sehen was die FÄ morgen sagt wenn die mir wieder kommt das die keine ahnung hat geh ich zu noch nem und lass mir noch ne meinung einholen
beljana
23386 Beiträge
26.08.2009 12:11
Hi Melina, scheiß mens, ich kann dich voll verstehen.
Nur nicht aufgeben.
Ich hab mich das vorletzte mal, als die mens dann kam, auch total am boden gefühlt. wieder mal.
Aber langsam glaub ich, das da wirklich was dran ist, mit dem Nicht-verrückt machen. Ich laß ab diesem ÜZ alles weg. keine ovus mehr und kauf mir erst wieder n test, wenn die mens länger als 5 tage weg bleibt. Und ich versuch nicht dran zu denken. Was schwer fallen wird. Vielleicht klappt es dann wirklich eher.
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 12:20
Zitat von beljana:

Hi Melina, scheiß mens, ich kann dich voll verstehen.
Nur nicht aufgeben.
Ich hab mich das vorletzte mal, als die mens dann kam, auch total am boden gefühlt. wieder mal.
Aber langsam glaub ich, das da wirklich was dran ist, mit dem Nicht-verrückt machen. Ich laß ab diesem ÜZ alles weg. keine ovus mehr und kauf mir erst wieder n test, wenn die mens länger als 5 tage weg bleibt. Und ich versuch nicht dran zu denken. Was schwer fallen wird. Vielleicht klappt es dann wirklich eher.
ja da muss ich dir recht geben..werde es vielleicht auch so machen...Man macht sich wirklich total irre mit den ganzen mist...man sollte alles ruhig angehen....
schnecke0403
1895 Beiträge
26.08.2009 12:20
hallo meine süßen
na wie geht es euch
@nina son mist lass den kopf aber nicht hängen klappt schon noch
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 12:21
Zitat von Vitki:

Huhu ihr Lieben... ich hab beschlossen, dass ich nun keine Lust mehr auf hibbeln habe =)
Bringt alles nix...ich lass es jetzt sein..
Muss gleich noch mit den Hunden von meinem Schwiegervater gehen..hab gar keine Lust
och im ernst??? wie lang hibbelst du denn schon,das du aufgeben willst ? nach einer Zeit ist das alles auch nicht mehr lustig..kann dich gut verstehen...
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 12:22
Zitat von schnecke0403:

hallo meine süßen
na wie geht es euch
@nina son mist lass den kopf aber nicht hängen klappt schon noch
wie gehts dir???????????
schnecke0403
1895 Beiträge
26.08.2009 12:24
gut und wie gehts dir ???
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.08.2009 12:25
Zitat von schnecke0403:

joa auch ganz okay...Hast du heute frei ???
schnecke0403
1895 Beiträge
26.08.2009 12:28

Zitat von schnecke0403:

joa auch ganz okay...Hast du heute frei ???

ja habe ich juhu und morgen auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt