Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
30.08.2009 12:01
Guten morgen meine allerbesten tollsten Hibblerinnen und schwangeren der Welt...
Wie geht es euch??? Mir soweit gut...nur könnt ich immer nur schlofen.. aber das kennt ihr ja von mir schon...
so muss nur noch 4 tage die doofen hormone nehmen dann müsste meine mens kommen, 14 tage ist schon ne lange zeit...dann darf ich endlch mit euch wieder Hibbeln...freu mich so...

Melina und cyiana meine mäuse...ich hexe die mens weg..weit weg für euch beide..
und schön das es murmelchen gut geht...hoffentlich hat sie nicht zuviel stress..
Jamaika
2857 Beiträge
30.08.2009 12:02
Zitat von Vitki:

Mirs voll schlecht

wieso weshalb warum? hast schon mal nen test gemacht??
ciyana
2056 Beiträge
30.08.2009 12:55
danke jami das is lieb aber ich glaub dasbringt nix hab schon wieder mens zihen kann also nicht mehr langedauern.
hab mir jetzt mal himbeerblätter und frauenmantltee bestellt vielleicht hilft das ja ein wenig
Jamaika
2857 Beiträge
30.08.2009 13:07
Zitat von ciyana:

danke jami das is lieb aber ich glaub dasbringt nix hab schon wieder mens zihen kann also nicht mehr langedauern.
hab mir jetzt mal himbeerblätter und frauenmantltee bestellt vielleicht hilft das ja ein wenig

ja von den tees hab ich auch schon gehört..wünsch dir mal viel glück...aber wer hätte gedacht das schwanger werden so schwer sein kann...ich nicht!!!!!!!
und du machst heut nen gechillten tag daheim??? ich geh vielleicht später noch bissi spazieren..
ciyana
2056 Beiträge
30.08.2009 13:10
Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

ja von den tees hab ich auch schon gehört..wünsch dir mal viel glück...aber wer hätte gedacht das schwanger werden so schwer sein kann...ich nicht!!!!!!!
und du machst heut nen gechillten tag daheim??? ich geh vielleicht später noch bissi spazieren..

ja ich dachte auch nicht das das so schwer ist. kann man bei all dem stress dielust dran verlieren
muss jetzt dann noch bad putzen und onst mach ich nix mehr.schatzi is fußball spielen und ich häng grad faul rum
30.08.2009 13:29
Zitat von lena88:

Zitat von Viala:

Morgen meine Damen *gähn* sonntag vor 10 aufstehen ist hölle

Aber man verliert hier ja glatt den Anschluss... wem soll ich denn mal Daumen drücken, Glück wünschen und so? bin grade in Glückwünsch- und Hoffnungslaune

uns allen

ooooooooh so viele Daumen hab ich ja gar nicht
Aaaaalso gut... ich drücke euch ALLEN meine Daumen, meine großen Zehen UND meine Ohren... na, wie ist das

Neuer Monat, neues Glück, Dienstag beginnt der September schon....
*Mal ein paar spezielle Viren hier lass*
Vitki
1163 Beiträge
30.08.2009 15:30
Zitat von Jamaika:

Zitat von Vitki:

Mirs voll schlecht

Ja negativ :/
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.08.2009 16:39
Danke an alle fürs Daumen drücken

@Jamaika

Ich doofe Kuh,hab mir frade einen Test (10er) aus der Apotheke geholt...Für 12 € das Geld hätt ich mir auch sparen können,er war mal wieder Negativ...Jetzt bin ich echt enttäuscht langsam ist es echt nich ,mehr lustig...Hab echt kein bock mehr,so traurig und enttäuscht war ich noch nie...

ES SOLL ECHT NICHT SO SEIN,WARUM AUCH IMMER
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.08.2009 16:41
Zitat von Vitki:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Vitki:

Mirs voll schlecht

tut mir leid für dich-------
30.08.2009 16:47
Zitat von Melina Larissa:

Danke an alle fürs Daumen drücken

@Jamaika

Ich doofe Kuh,hab mir frade einen Test (10er) aus der Apotheke geholt...Für 12 € das Geld hätt ich mir auch sparen können,er war mal wieder Negativ...Jetzt bin ich echt enttäuscht langsam ist es echt nich ,mehr lustig...Hab echt kein bock mehr,so traurig und enttäuscht war ich noch nie...

ES SOLL ECHT NICHT SO SEIN,WARUM AUCH IMMER

Lass dich drücken...

Es scheint wohl wahr zu sein: der wunsch nach Kindern ist die beste verhütung, die man kriegen kann, hm?
30.08.2009 16:48
Zitat von Vitki:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Vitki:

Mirs voll schlecht

*tröstknuddel*
Jamaika
2857 Beiträge
30.08.2009 17:28
so Mädels, ich war ein wenig unterwegs...verkehrsübungsplatz mit unserem neuen auto...vollllllll geilo!!!! will endlich den doofen führerschein..

und danach waren wir in stuttgart auf dem monte cherbelino, bzw. birkenkopf...des isch a kleiner berg wo man über stuttgart schauen kann, kannte schatzi noch net...und oben auf dem berg sind alte trümer vom 2ten weltkrieg als denkmal...wollt ich jetzt nur mal erzählen...
Jamaika
2857 Beiträge
30.08.2009 17:28
Zitat von Vitki:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Vitki:

Mirs voll schlecht

och süße, mensch ich versteh es einfach nicht das es hier bei niemand klappen will...zum heulen
NadlNic
4611 Beiträge
31.08.2009 09:27
[size=30]GUTEN MORGEN IHR SÜSSEN!!!!!!![/size]

bin wieder im lande seit samstag, konnt leider nicht eher on gehen.

31.08.2009 09:57
Zitat von NadlNic:

[size=30]GUTEN MORGEN IHR SÜSSEN!!!!!!![/size]

bin wieder im lande seit samstag, konnt leider nicht eher on gehen.

huhuuuuuuuuuuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt