Der neue Hibbelfred
27.08.2009 12:59
Zitat von Melina Larissa:ja 1 ,al die woche gehe ich, 4 std,
Zitat von Jennifer:Hi Süsse,wie gehts dir??? du gehst wieder arbeiten? Schön
Zitat von lena88:hallo, wenigstens eine
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
ich werde ja im moment sehr beachtet, uw
![]()
hey na wie gehts dir und was gibts so neues bei dir
![]()
hmmm neues eigendlich nichts gehe heute erste mal mit meinem sonnemann zum turnen, mal sehen wie es ihm gefällt!!!
un dich gehe seit dieser woche ja putzen bei ner frau die hat 3 kinder das ist so ein saustahl echt widerlich
putzt du da ihr Haus ???
is ja krass das es da so widerlich ist...
und evtl ende des sommers abends 3 mal die woche mal sehen, mir fehlt es schon sehr, auch wenn es anstrengend ist, aber so ein saustahl echt!!! naja ich mache es eben dann sauber hehe
von murmel hab eich auchnichts gehört bei mir gemeldet hat sie sich auch nicht!
27.08.2009 13:07
Hallo Mädels, bin jetzt wach nach der nachtschicht...gehe aber bald wieder ins bettle..Muss heut nacht nochmal schaffen,leider und dann woende frei...wie schön...
Was habt ihr so schönes vor??
Was habt ihr so schönes vor??
27.08.2009 13:13
Zitat von Jamaika:hey ...du arme bist nur am arbeiten, ich gehe glech zum turnen mit lukas dann einkaufen dann nach hause
Hallo Mädels, bin jetzt wach nach der nachtschicht...gehe aber bald wieder ins bettle..Muss heut nacht nochmal schaffen,leider und dann woende frei...wie schön...
Was habt ihr so schönes vor??![]()
27.08.2009 13:24
Hey süße, ja es wird net besser bei uns in der arbeit...bin jeden tag am arbeiten von den letzten 46 tagen hat ich 4 tager bisher frei...bin hier fast nur noch am schlafen wenn ich von der arbeit komm, deshalb schreib ich grad net viel, weil ich jedesmal vorm pc einschlaf...
Aber freut mich für dich das du auch wieder arbeitest...trotz zusätzlicher arbeit ist es aber eine abwechslung...
Aber freut mich für dich das du auch wieder arbeitest...trotz zusätzlicher arbeit ist es aber eine abwechslung...
27.08.2009 15:03
Zitat von Jennifer:naja wenn es dir spaß macht und du noch bissel was dazu verdienst ist ja auch super..Du putzt ja eh gern
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm neues eigendlich nichts gehe heute erste mal mit meinem sonnemann zum turnen, mal sehen wie es ihm gefällt!!!
un dich gehe seit dieser woche ja putzen bei ner frau die hat 3 kinder das ist so ein saustahl echt widerlich
putzt du da ihr Haus ???
und evtl ende des sommers abends 3 mal die woche mal sehen, mir fehlt es schon sehr, auch wenn es anstrengend ist, aber so ein saustahl echt!!! naja ich mache es eben dann sauber hehevon murmel hab eich auchnichts gehört bei mir gemeldet hat sie sich auch nicht!
aber stimmt,die Arbeit fehlt einen schon,nach der langen Zeit....Hofentlcih ist alles okay bei ihr???
27.08.2009 16:22
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh das hört dich nicht so toll an mit dem saustahl aber wenns dir spaß macht zu arbeiten dann ist ja gut
27.08.2009 17:23
huhu bin wieder daaa
was meint ihr mädels mein schatz sagt grad das mein alter betrieb von 20 bis 22 uhr ne Reinigunskraft sucht...ich kenne mich da echt super aus ich habe ja auch teils vertretung machen wenn die putze mal im urlaub war
aber was meint ihr verarschen die einen?? passt auf....6 tage die woche je 2 stunden!!!lohnt es sich des auf 400 euro basis oder mache ich da miese..ihr wissts chon was ich meine...
im schwimmen wars sehr schön bin nur tot müde nun
uups muss schnell Hakfleisch raustun damits auftaut
ähhm wer war des nochmal die heute um 13 oder 14 uhr FA termin hatte?? was ist dabei rausgekommen??
was meint ihr mädels mein schatz sagt grad das mein alter betrieb von 20 bis 22 uhr ne Reinigunskraft sucht...ich kenne mich da echt super aus ich habe ja auch teils vertretung machen wenn die putze mal im urlaub war
aber was meint ihr verarschen die einen?? passt auf....6 tage die woche je 2 stunden!!!lohnt es sich des auf 400 euro basis oder mache ich da miese..ihr wissts chon was ich meine... im schwimmen wars sehr schön bin nur tot müde nun
uups muss schnell Hakfleisch raustun damits auftaut
ähhm wer war des nochmal die heute um 13 oder 14 uhr FA termin hatte?? was ist dabei rausgekommen??
27.08.2009 17:29
Zitat von xhexe88x:das war Lena...stimmt WAS HAT DER ARZT GESAGT???????
huhu bin wieder daaawas meint ihr mädels mein schatz sagt grad das mein alter betrieb von 20 bis 22 uhr ne Reinigunskraft sucht...ich kenne mich da echt super aus ich habe ja auch teils vertretung machen wenn die putze mal im urlaub war
aber was meint ihr verarschen die einen?? passt auf....6 tage die woche je 2 stunden!!!lohnt es sich des auf 400 euro basis oder mache ich da miese..ihr wissts chon was ich meine...
im schwimmen wars sehr schön bin nur tot müde nun![]()
uups muss schnell Hakfleisch raustun damits auftaut![]()
hmm ob du da miese machst,weiß ich nicht,hatte in Mathe immer ne 6
aber denke schon..was sagt denn dein schatz dazu????
27.08.2009 17:34
Zitat von Melina Larissa:also des wäre ein stunden lohn von 8 euro irgendwas eigentlich gut bezahlt habe halt samstags nie frei aaaaaaaaaaaaaber wie mein schatzi sagte(er sagte ich solls machen wo er auch recht hat) wir haben einen Kredit beantragt und des wären 300 euro monatlich zu zahlen an rate das heißt das geld wäre schon mal drin
Zitat von xhexe88x:das war Lena...stimmt WAS HAT DER ARZT GESAGT???????
huhu bin wieder daaawas meint ihr mädels mein schatz sagt grad das mein alter betrieb von 20 bis 22 uhr ne Reinigunskraft sucht...ich kenne mich da echt super aus ich habe ja auch teils vertretung machen wenn die putze mal im urlaub war
im schwimmen wars sehr schön bin nur tot müde nun![]()
uups muss schnell Hakfleisch raustun damits auftaut![]()
hmm ob du da miese machst,weiß ich nicht,hatte in Mathe immer ne 6aber denke schon..was sagt denn dein schatz dazu????
also doch irgendwie gut
na dann Mädls drückt mir die Daumen denn ich gehe da morgen hin und stelle mich vor
27.08.2009 19:41
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jennifer:naja wenn es dir spaß macht und du noch bissel was dazu verdienst ist ja auch super..Du putzt ja eh gern
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
putzt du da ihr Haus ???
und evtl ende des sommers abends 3 mal die woche mal sehen, mir fehlt es schon sehr, auch wenn es anstrengend ist, aber so ein saustahl echt!!! naja ich mache es eben dann sauber hehevon murmel hab eich auchnichts gehört bei mir gemeldet hat sie sich auch nicht!
aber stimmt,die Arbeit fehlt einen schon,nach der langen Zeit....Hofentlcih ist alles okay bei ihr???
![]()
ja also reinlich solle s schon seinw enn mal bisschen was rumliegt, ist es was anderes aber schimmel in ner flasche? geht garnicht aber naja, ist ja nmicht mein haus
27.08.2009 20:32
die ham einfach nur nen test gemacht und der war leider negativ
ja und dann ham die blut abgenommen und meinten ja wenn du glück hast sind die ergebnisse am montag da ............man hallo ich warte shcon so lange und die können nichts sagen ..
das kotz mich langsam mehr als nur an ich mein dann hätt ich lieber wieder meine mens damit ich wenigstens schwanger werden kann aber so nichts boah mano
ja und dann ham die blut abgenommen und meinten ja wenn du glück hast sind die ergebnisse am montag da ............man hallo ich warte shcon so lange und die können nichts sagen ..
das kotz mich langsam mehr als nur an ich mein dann hätt ich lieber wieder meine mens damit ich wenigstens schwanger werden kann aber so nichts boah mano
27.08.2009 20:48
Zitat von lena88:ach menno ist ja echt Blöde
die ham einfach nur nen test gemacht und der war leider negativja und dann ham die blut abgenommen und meinten ja wenn du glück hast sind die ergebnisse am montag da ............man hallo ich warte shcon so lange und die können nichts sagen ..
![]()
un warum hat er dich net untersucht???kann ja auch ne zyste sein oder?? fühl dich mal gedrückt
27.08.2009 21:07
Zitat von xhexe88x:Ganz genau,ist bestimmt ne Zyste.Du hast ja eigentlich sonst keine Zyklusstörungen oder?Bin mittlerweile Profi auf den Gebiet
die ham einfach nur nen test gemacht und der war leider negativja und dann ham die blut abgenommen und meinten ja wenn du glück hast sind die ergebnisse am montag da ............man hallo ich warte shcon so lange und die können nichts sagen ..
![]()
un warum hat er dich net untersucht???kann ja auch ne zyste sein oder??
fühl dich mal gedrückt
Blöder Arzt echt
27.08.2009 21:16
Zitat von xhexe88x:
![]()
fühl dich mal gedrückt
ne is keine zyste ha die das letzte ma schon geguckt ist alles ok deswegen hat die auch kp was da los ist
27.08.2009 21:17
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von xhexe88x:Ganz genau,ist bestimmt ne Zyste.Du hast ja eigentlich sonst keine Zyklusstörungen oder?Bin mittlerweile Profi auf den Gebiet
![]()
fühl dich mal gedrückt
Blöder Arzt echt
![]()
ne die mens kommt eig immer regelmäßig deswegen mach ich mir auch shcon langsam sorgen
kann auch nicht an pille oder sonst was liegen da ich die auch nie genomm hab und zyste is auch nicht hat die letztens geguckt war alles ok - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt