Der neue Hibbelfred
28.08.2009 18:07
Zitat von lena88:Also Schwanger bist du definitiv nicht,ne Zyste ist auch ausgeschlossen,sonst biste auch gesund,dann hast du bestimmt nur ne Zyklus störung würde mich garnicht verrückt machen.Warst ja beim Arzt.Deine Tage werden sicher in den Nächsten Tagen kommen..
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von xhexe88x:Ganz genau,ist bestimmt ne Zyste.Du hast ja eigentlich sonst keine Zyklusstörungen oder?Bin mittlerweile Profi auf den Gebiet
Zitat von lena88:ach menno ist ja echt Blöde
die ham einfach nur nen test gemacht und der war leider negativja und dann ham die blut abgenommen und meinten ja wenn du glück hast sind die ergebnisse am montag da ............man hallo ich warte shcon so lange und die können nichts sagen ..
das kotz mich langsam mehr als nur an ich mein dann hätt ich lieber wieder meine mens damit ich wenigstens schwanger werden kann aber so nichts boah mano
![]()
un warum hat er dich net untersucht???kann ja auch ne zyste sein oder??
fühl dich mal gedrückt
Blöder Arzt echt
![]()
ne die mens kommt eig immer regelmäßig deswegen mach ich mir auch shcon langsam sorgenkann auch nicht an pille oder sonst was liegen da ich die auch nie genomm hab und zyste is auch nicht hat die letztens geguckt war alles ok
28.08.2009 18:21
Zitat von Jamaika:Na wie gehts dir denn? Bei mir ist alles beim Alten..
Guten Tag meine süßen, alles klar? wie gehts wie stehts?
28.08.2009 18:58
mir gehts ganz gut...wie siehts aus? mens aufm weg oder wann der nächste test???
28.08.2009 20:40
Zitat von Jamaika:schön das es dir gut geht,also im moment ist noch keine mens in sicht,hab auch keine UL schmerzen,wie sonst immer
mir gehts ganz gut...wie siehts aus? mens aufm weg oder wann der nächste test???![]()
Aber kennst das ja selber,kann sich von stunde zu stunde ändern...Werde morgen oder sonntag früh nochmal testen
28.08.2009 21:13
guten abend ihr lieben... wi egeht es euch???
mein mann kommt in 2 std wieder nachhause
mein mann kommt in 2 std wieder nachhause
28.08.2009 21:55
ahhh ich bin so sauer!!! sagte euch ja mein mann kommt gleich leider hiess es kannich ihnnicht abholen da mein schwager gleich nach der arbeit fährt hn abjolen, soweit ok, dann grade ruft mich mein andere schwager an und dann sagte er ,, jenny warum fährst du nicht tjomas abholen? ich so hä? martin fährt doch gleich von der arbeit, er so nein der holt sabine noch ab sabine ist von meinem mann die schwetsre!!! rufe ich die an sagt eich ihr warum weiß ich von nichts??? sie konnte garnichts sagen ich sagte ihr ich komme mit ist schliesslich mein mann!!! so ein miststück manchmal hasse ich die blöde... einfach!!! währe es nicht ihr bruder würde die auf den stehen ohne scheiss!!! die bildet sich immer voll was ein wennmein mann mit ihr tanzt!!! einmal sagte ich zu ihr tja kann nicht jeder aussehen wie ich
bin eigendlich garkein eingebilödeter mensch!!! aber das find eich schon heftig hallo ich habe mein mann 3 wochen icht gesehen auch wenn zoff war trozdem
29.08.2009 08:19
Zitat von Jennifer:Guten Morgen
![]()
![]()
ahhh ich bin so sauer!!!
sagte euch ja mein mann kommt gleich leider hiess es kannich ihnnicht abholen da mein schwager gleich nach der arbeit fährt hn abjolen, soweit ok, dann grade ruft mich mein andere schwager an und dann sagte er ,, jenny warum fährst du nicht tjomas abholen? ich so hä? martin fährt doch gleich von der arbeit, er so nein der holt sabine noch ab sabine ist von meinem mann die schwetsre!!! rufe ich die an sagt eich ihr warum weiß ich von nichts??? sie konnte garnichts sagen ich sagte ihr ich komme mit ist schliesslich mein mann!!! so ein miststück manchmal hasse ich die blöde... einfach!!! währe es nicht ihr bruder würde die auf den stehen ohne scheiss!!! die bildet sich immer voll was ein wennmein mann mit ihr tanzt!!! einmal sagte ich zu ihr tja kann nicht jeder aussehen wie ichbin eigendlich garkein eingebilödeter mensch!!! aber das find eich schon heftig hallo ich habe mein mann 3 wochen icht gesehen auch wenn zoff war trozdem
ja mache schwestern sinde der hammer,aber da muss man dann eingeildet sein hast schon richtig gemacht
ist er gut angekommen?
29.08.2009 08:19
Zitat von Jennifer:Guten Morgen
![]()
![]()
ahhh ich bin so sauer!!!
sagte euch ja mein mann kommt gleich leider hiess es kannich ihnnicht abholen da mein schwager gleich nach der arbeit fährt hn abjolen, soweit ok, dann grade ruft mich mein andere schwager an und dann sagte er ,, jenny warum fährst du nicht tjomas abholen? ich so hä? martin fährt doch gleich von der arbeit, er so nein der holt sabine noch ab sabine ist von meinem mann die schwetsre!!! rufe ich die an sagt eich ihr warum weiß ich von nichts??? sie konnte garnichts sagen ich sagte ihr ich komme mit ist schliesslich mein mann!!! so ein miststück manchmal hasse ich die blöde... einfach!!! währe es nicht ihr bruder würde die auf den stehen ohne scheiss!!! die bildet sich immer voll was ein wennmein mann mit ihr tanzt!!! einmal sagte ich zu ihr tja kann nicht jeder aussehen wie ichbin eigendlich garkein eingebilödeter mensch!!! aber das find eich schon heftig hallo ich habe mein mann 3 wochen icht gesehen auch wenn zoff war trozdem
ja mache schwestern sinde der hammer,aber da muss man dann eingeildet sein hast schon richtig gemacht
ist er gut angekommen?
29.08.2009 11:23
Morgen Mädels... ich schnei mal kurz rein, bevor ich mich erstmal wieder verdrück (neben der arbeit ist es hier ganz schön anstrengend mitzukommen...ihr schreibt zu viel ^^)
Hab heut morgen, weil ich unser haus fertigmachen wollte für grillen heut abend, fix ne leitung angebohrt
Hat richtig "peng" gemacht und mir kamen funken entgegen... die bohrmaschine lebt aber noch und außer, dass einige geräte nicht funktionieren, scheint alles in ordnung... aber die feier werd ich wohl absagen
Zum glück ist das haus in 2 "wohnungen" unterteilt... sind bei meinem bruder strom klauen gegangen
werd mich mal von meinem schreck erholen... hat aber auch nen vorteil... so komm ich wenigstens nicht dazu, alk zu trinken...für den fall der fälle
ps: und achsooo bevor ichs vergesse: ich drück dir alle Daumen Blub
Hab heut morgen, weil ich unser haus fertigmachen wollte für grillen heut abend, fix ne leitung angebohrt
Hat richtig "peng" gemacht und mir kamen funken entgegen... die bohrmaschine lebt aber noch und außer, dass einige geräte nicht funktionieren, scheint alles in ordnung... aber die feier werd ich wohl absagen
Zum glück ist das haus in 2 "wohnungen" unterteilt... sind bei meinem bruder strom klauen gegangen
werd mich mal von meinem schreck erholen... hat aber auch nen vorteil... so komm ich wenigstens nicht dazu, alk zu trinken...für den fall der fälle
ps: und achsooo bevor ichs vergesse: ich drück dir alle Daumen Blub
29.08.2009 11:48
huhu
was ist denn mit Blub???ich lese alle drücken ihr die Daumen und ich weiß nix kein Zyklustag gar nix...bin ich jetzt Blöööööd????
und das mit der leitung ist echt blöd gelaufen bei dir sorry hab dein namen vergessen ich glaub Viala???? naja weißt bestimmt das ich dich meine
aber die Party deswegen abzusagen??ist bestimmt nur ne leitung rausgefallen oder hast des schon überprüft??
ich war grad einkaufen und nun wollte ich durchsaugen aber der staubsauger ist voll....wir haben so ein komischen mit einem riesen auffangbehälter den ich nicht leeren will/kann weils der soo schwer ist und weil ich schwanger bin...ich weiß schwanger ist nicht krank aber trotzdem der arzt sagte ich solle nicht schwer lupfen weil die gefahr bei mir besteht das der Muttermund sich wie bei Amanda vorzeitig öffnet und des will ich net riskieren
mäddddddddddlssssssss was denn eigentlich los bei euch ihr schreibt kaum noch was........oder treibt ihr euch in einem anderen thread rum vo ich nix weiß von...
@MURMELCHEN melde dich mal wieder mach mir echt sorgen um euch...bitteeeeeee
was ist denn mit Blub???ich lese alle drücken ihr die Daumen und ich weiß nix kein Zyklustag gar nix...bin ich jetzt Blöööööd???? und das mit der leitung ist echt blöd gelaufen bei dir sorry hab dein namen vergessen ich glaub Viala???? naja weißt bestimmt das ich dich meine
aber die Party deswegen abzusagen??ist bestimmt nur ne leitung rausgefallen oder hast des schon überprüft?? ich war grad einkaufen und nun wollte ich durchsaugen aber der staubsauger ist voll....wir haben so ein komischen mit einem riesen auffangbehälter den ich nicht leeren will/kann weils der soo schwer ist und weil ich schwanger bin...ich weiß schwanger ist nicht krank aber trotzdem der arzt sagte ich solle nicht schwer lupfen weil die gefahr bei mir besteht das der Muttermund sich wie bei Amanda vorzeitig öffnet und des will ich net riskieren
mäddddddddddlssssssss was denn eigentlich los bei euch ihr schreibt kaum noch was........oder treibt ihr euch in einem anderen thread rum vo ich nix weiß von...
29.08.2009 12:10
Morgen ihr lieben =)
Bei mir ist alles so komisch....mein Zyklus dauert schon wieder ewig...Mens nicht in Sicht...Mensschmerzen seit nen paar Tagen..diesen Zyklus tun meine Brustwarzen nicht weh..das haben sie sonst IMMER bis zur Mens...MUMU mal hoch, mal tief, jetzt steht er wieder oben (obwohl er bei anstehender Mens ja unten stehen sollte)..Tempi schwankt die ganze Zeit zw. 36,4 und 37,1...voll der Müll -_-
Der Test vor 3 Tagen war aber negativ
Raff ich nicht
Bei mir ist alles so komisch....mein Zyklus dauert schon wieder ewig...Mens nicht in Sicht...Mensschmerzen seit nen paar Tagen..diesen Zyklus tun meine Brustwarzen nicht weh..das haben sie sonst IMMER bis zur Mens...MUMU mal hoch, mal tief, jetzt steht er wieder oben (obwohl er bei anstehender Mens ja unten stehen sollte)..Tempi schwankt die ganze Zeit zw. 36,4 und 37,1...voll der Müll -_-
Der Test vor 3 Tagen war aber negativ
Raff ich nicht
29.08.2009 12:47
ahhhhhhhhhh gestren habe ich meiner schwägerin noch fast eine runter gehauen so eine schlampe sorry, gesternm bin ich zu ihr und fragte die was es oll es ist mein mann, sie so das is mein auto und ich entscheide wer ihn abholen kommt und wer nicht, ich so wie bitte ichglaube du hast ne macke es ist mein mann, willst vielleicht auch noch zuerst mit ihm poppen oder was!!!! ich bin so sauer auf die
29.08.2009 13:11
Zitat von xhexe88x:
huhuwas ist denn mit Blub???ich lese alle drücken ihr die Daumen und ich weiß nix kein Zyklustag gar nix...bin ich jetzt Blöööööd????
und das mit der leitung ist echt blöd gelaufen bei dir sorry hab dein namen vergessen ich glaub Viala???? naja weißt bestimmt das ich dich meineaber die Party deswegen abzusagen??ist bestimmt nur ne leitung rausgefallen oder hast des schon überprüft??
ich war grad einkaufen und nun wollte ich durchsaugen aber der staubsauger ist voll....wir haben so ein komischen mit einem riesen auffangbehälter den ich nicht leeren will/kann weils der soo schwer ist und weil ich schwanger bin...ich weiß schwanger ist nicht krank aber trotzdem der arzt sagte ich solle nicht schwer lupfen weil die gefahr bei mir besteht das der Muttermund sich wie bei Amanda vorzeitig öffnet und des will ich net riskieren![]()
Blub hat laut... äh... hilfe, hab kein anmensgedächtnis... aber laut dem tabellchen da hat sie nen aufbauzyklus
Ne, hab die leitung richtig getroffen, der funke war gut zu sehen und...naja... kein stohm...selbst die sicherung will nimmer richtig :/ und bei einem haus aus den 50ern gehe ich da lieber kein risiko ein... macht mir zu viel angst das teil
und kann ja schlecht um die 20 leute herholen, wenn wir netmal musik anmachen können und ich net saugen kann *schnüff* - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt