Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
31.08.2009 11:59
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

halo meine süssen!!!

hallo nadl schön das du wieder da bist!!!! wie geht es dir?????
@hexe schönes bettchen gefällt mir total!!!
@joels mama herzlichwillkommen

hallo süße, wie läufts mit deinem mann???
SUPER!!!!!! seit dem er da ist, haben wir uns noch garnicht angezickt oder sonst was es ist einfach perfekt!!!
bei usn in der fam sind 2 baby s zur weöt gekommen, ich will auch endlich ein kleines baby!!! aber insgeheim wünsch ich mir doch ein mädchen jetzt es gibt so tolle sachen für mädels mal sehen aber es wird sicher noch dauern... wie beim ersten mal auch

also biste jetzt eine aktive Hibblerin???
ups habe mich verplappert!!!!!!! wir hibbeln schön wieder länger wollte es aber für mich bethalten, damit ich mir kein stress mache ich bin ja eine lol ja wir wollen!!! und üben und üben ich will endlich ein baby und nicht wieder so lang arten!

Na dann herzlichen glückwunsch und viel erfolg auf das es bald klappt...
31.08.2009 12:05
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

halo meine süssen!!!

hallo nadl schön das du wieder da bist!!!! wie geht es dir?????
@hexe schönes bettchen gefällt mir total!!!
@joels mama herzlichwillkommen

hallo süße, wie läufts mit deinem mann???
SUPER!!!!!! seit dem er da ist, haben wir uns noch garnicht angezickt oder sonst was es ist einfach perfekt!!!
bei usn in der fam sind 2 baby s zur weöt gekommen, ich will auch endlich ein kleines baby!!! aber insgeheim wünsch ich mir doch ein mädchen jetzt es gibt so tolle sachen für mädels mal sehen aber es wird sicher noch dauern... wie beim ersten mal auch

also biste jetzt eine aktive Hibblerin???
ups habe mich verplappert!!!!!!! wir hibbeln schön wieder länger wollte es aber für mich bethalten, damit ich mir kein stress mache ich bin ja eine lol ja wir wollen!!! und üben und üben ich will endlich ein baby und nicht wieder so lang arten!

Na dann herzlichen glückwunsch und viel erfolg auf das es bald klappt...
naja ich mach emic garnicht bekloppt, ist jetzt schon der 3 monat ok die paar unterbrechungen vorher zähle ich garnicht mehr, ich warte entweder komt es oder ebennicht,ich gehe ja jetzt 1mal die woche arbeiten und deswegen ich würd emich voll freuen, aber wenn s nicht sein soll, hmm naja abwarten, wa sist den bei dir? tage schon gekommen??? und warum waren die so lange nicht da?
JoelsMama
9429 Beiträge
31.08.2009 12:33
Mein problem ist ich sehe mein Schatz nur Wochenende
31.08.2009 13:34
Hallo meine Damen *ganz kurz von der Arbeit aus reinschneit und winkt*

und ein huhu und willkommen an Joels Mama

ps: mein volltreffer war wohl noch besser gezielt als ich beim zweiten mal dachte Drückt mir mal die Daumen, dass der Elektriker, den meine Mama für 8Uhr heute bestellt hatte, nicht viel machen musste und wir nacher wieder strom haben...
Meine Jungs (mein Bruder und mein Mann) meinten später im übrigen ganz altklug: und was lernen wir daraus? Boah, das hat vielleicht genervt. Hab nur zurückgemeckert: Dass ich den sch... das nächste mal einen von euch machen lass... ich rühr keine Bohrmaschine mehr an!
Männer sind doof i-wie...
JoelsMama
9429 Beiträge
31.08.2009 16:31
Danke

Man ist mir langweilig XDD
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.08.2009 16:43
@ Joelsmama

Endlich wieder Leben in der bude....
hab doch gesagt wenn unsere Nadl zurück ist ham wa wieder genug zu schreiben und zu lesen

Wie gehts euch ihr Süssen ???

@Hexe
das Kinder(beistell)bett ist wirklich süss
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.08.2009 16:45
Zitat von JoelsMama:

das ist aber schlecht zum(schnell) Schwanger werden
ciyana
2056 Beiträge
31.08.2009 17:02
hallo meine süßen

na alls klar bei euch?
so erst mal herzliches willkommen an joels mama
hexi das bettchen is ja voll süß
melina gibts was neues von der front? bei mir nix.....
jenny du bist mir ja eine aber freu mich für dich
nadl schön das du wiederda bist und die geheimaktion macht sich die woche noch auf den weg heaber bitte nicht lachen ich hatte nur noch weihnachts geschhenkpapier daheim.
so meinen ersten arbeitstag wieder geschafft

so und jetzt erzähl ich euch was: schatzi hat am samstag nachmittag ne runde geschlafen danach sind wir einkaufen gegangen und er so ich muss schnell zum mc will nen cheesburger den er eigentlich nie isst...naja und der witz an der ganzen sache erzhlt er mir schatzi als ich vorhin geschlafen hab hab ich geträumt das ich schwanger bin und ich hab so viele cheesbuger gegessen das ich immer dcker geworden bin und ich musst mir jetzt einen kaufen hatte so lust drauf

man was geht bei menne so im kopf vor ich finds nur lustig
JoelsMama
9429 Beiträge
31.08.2009 17:06
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Ach vlt trifft er ja XDDD
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.08.2009 18:44
Zitat von ciyana:

hallo meine süßen

na alls klar bei euch?
so erst mal herzliches willkommen an joels mama
hexi das bettchen is ja voll süß
melina gibts was neues von der front? bei mir nix.....
jenny du bist mir ja eine aber freu mich für dich
nadl schön das du wiederda bist und die geheimaktion macht sich die woche noch auf den weg heaber bitte nicht lachen ich hatte nur noch weihnachts geschhenkpapier daheim.
so meinen ersten arbeitstag wieder geschafft

so und jetzt erzähl ich euch was: schatzi hat am samstag nachmittag ne runde geschlafen danach sind wir einkaufen gegangen und er so ich muss schnell zum mc will nen cheesburger den er eigentlich nie isst...naja und der witz an der ganzen sache erzhlt er mir schatzi als ich vorhin geschlafen hab hab ich geträumt das ich schwanger bin und ich hab so viele cheesbuger gegessen das ich immer dcker geworden bin und ich musst mir jetzt einen kaufen hatte so lust drauf

man was geht bei menne so im kopf vor ich finds nur lustig
Hi Süsse,nein bei mir gibts nichts neues.Muss jetzt erstmal auf meine Blöde Mens warten....

das ist ja hammer...Du machst den armen Kerl schon mit verrückt...Er ist schon scheinschwanger wie geil
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.08.2009 18:46
Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

Ach vlt trifft er ja XDDD
Bestimmt...So macht ihr euch wenigstens nicht soo verrückt,wie wenn ihr euch jeden Tag seht und herzeln könnt wann ihr wollt....Denke mal da eght man lockerer an die Sache ran......
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.08.2009 18:48
@jenny
na endlich biste mit der Sprache raus gerückt Dann sag ich mal offiziell :
Back....und gannnnnnzzzzzz viel Glück darauf das du nicht wieder sooooo lange hibbeln musst wie bei Lukas....
31.08.2009 20:08
Nabend meine Damen.... sinds doch 2 neue hibblerinnen mehr? Dann auch von mir an Jennifer und toitoito

uuuuuund.....

endlich Feierabend! und der erste Tag einer weiteren unsäglichen Woche rum... mein FA-Termin rückt endlich näher!

Hab jetzt auch tatsächlich einen festen entschluss gefasst: sollte ich tatsächlich nur entzugserscheinungen haben (ist ja leider echt wahrscheinlich), bewerb ich mich woanders und schieb den Kinderwunsch noch etwas auf stimmt mich zwar traurig, weil ich mir schon lange ein kind wünsche (hibbel im geiste seit ich 15 bin ) aber hilft nix... ich werd nicht zusehen, wie man meine abteilung, die man mir anvertraut hat, runtermacht und einstampft, nur weil man einem berufsanfängerin nicht vertraut Vor allem weil ich weiß: im Krankenhaus, in dem meine Mama arbeitet, verdienen schreibkräfte 50€ im Monat mehr als ich jetzt plus, dass ich 130€ pro monat an der Fahrkarte spare!
Da lass ich mich nicht veräppeln Trotzdem hoffe ich aufs Daumendrücken in einer woche, damit ich drum rum komme
Naja, werd bis dahin eh noch viiiieeeel rumnerven kenn mich doch
31.08.2009 20:09

@jenny
Back....und gannnnnnzzzzzz viel Glück darauf das du nicht wieder sooooo lange hibbeln musst wie bei Lukas....

danke meine süsse!!! hab emich ja voll verplappert hehe aber egal=) ihr seit ja meine mädls=) ich hoffe auch, mein mann hofft auch das es schnell geht!!!! wollen ein kleines mädchen obnwohl es eigendlich egal ist=) aber heimlich wünschen darf man ja!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.08.2009 20:44
Zitat von Jennifer:

@jenny

danke meine süsse!!! hab emich ja voll verplappert hehe aber egal=) ihr seit ja meine mädls=) ich hoffe auch, mein mann hofft auch das es schnell geht!!!! wollen ein kleines mädchen obnwohl es eigendlich egal ist=) aber heimlich wünschen darf man ja!!!
ja sicher,ich würde mich auch wieder mehr über ein Mädchen freuen,wenn ich ehrlich bin aber ein Junge wäre natürlich auch mal was anderes hauptsache es klappt endlich......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt