Der neue Hibbelfred
31.08.2009 20:46
Zitat von Melina Larissa:ja ein pärchen währe schon tol, aber ein junge auch er würde dan nömlich tyler heissen lukas sollte schon so heissen, aber mein mann hat sich durchgesetzt und ich bereue das total! aber naja ich drücke uns allen die daumen
Zitat von Jennifer:ja sicher,ich würde mich auch wieder mehr über ein Mädchen freuen,wenn ich ehrlich bin
Zitat von Melina Larissa:danke meine süsse!!! hab emich ja voll verplappert hehe
@jenny
na endlich biste mit der Sprache raus gerückt![]()
Dann sag ich mal offiziell :
Back....und gannnnnnzzzzzz viel Glück
darauf das du nicht wieder sooooo lange hibbeln musst wie bei Lukas....
![]()
![]()
aber egal=) ihr seit ja meine mädls=) ich hoffe auch, mein mann hofft auch das es schnell geht!!!! wollen ein kleines mädchen
![]()
![]()
![]()
obnwohl es eigendlich egal ist=) aber heimlich wünschen darf man ja!!!
aber ein Junge wäre natürlich auch mal was anderes
hauptsache es klappt endlich......
![]()
01.09.2009 10:01
Zitat von Vitki:
Mens ist da -_-
das tut mir leid für dich....
01.09.2009 10:25
guten tag!
na ihr mäuse
gehe heut noch mal schwimmen, is ja bald vorbei die saison
naja
na ihr mäuse
gehe heut noch mal schwimmen, is ja bald vorbei die saison
naja
01.09.2009 11:55
hallo ihr süßen wie ggeht es euch ???
was habt ihr denn eute so schönes vor bei dem wetter ???
01.09.2009 12:54
*mal von der Arbeit kurz reinschneit*
Hallo du
edit: und lesen kann ich auch schon wieder nicht ^^ Ich mach bei dem schönen wetter wieder ncihts als arbeiten... um halb 8 bin ich erst daheim und dann hat es sich ja schon mit sonne usw
Ps: hätte ich mir nicht vorgenommen, bis zu meinem FA-Termin zu warten und mich erstmal vorher woanders zu bewerben, würde ich meinem chef jetzt die kündigung hinknallen... dieser... gottverdammte... idiotische....inkommente....sausack! Als ob ich für einen 5jährigen arbeiten würde, der rumbockt! *grummel*
Hallo du
edit: und lesen kann ich auch schon wieder nicht ^^ Ich mach bei dem schönen wetter wieder ncihts als arbeiten... um halb 8 bin ich erst daheim und dann hat es sich ja schon mit sonne usw
Ps: hätte ich mir nicht vorgenommen, bis zu meinem FA-Termin zu warten und mich erstmal vorher woanders zu bewerben, würde ich meinem chef jetzt die kündigung hinknallen... dieser... gottverdammte... idiotische....inkommente....sausack! Als ob ich für einen 5jährigen arbeiten würde, der rumbockt! *grummel*
01.09.2009 15:50
Hallo ihr Lieben,warte noch auf meine Mens aber wenn sie demnächst kommt wollte ich evtl mit Tempi messen anfangen..Wie mach ich das.muss ich irgendwas beachten ??? Erzählt mir mal ein bissel darüber....
Danke ihr tempi messenden
Danke ihr tempi messenden
01.09.2009 15:54
Hallöchen =)
Also du solltest immer vor dem Aufstehen zur gleichen Uhrzeit messen... einfach mit nem normalen Thermometer im Mund oder vaginal...dann schreibste dir das immer auf....du wirst ne normale Tempi haben (bei mir ist sie 36,5)...vor dem ES(und da solltest du herzeln) fällt sie (bei mir auf 36,2) am nächsten Tag, das ist dann der Tag an dem der Eisprung stattfindet oder auch schon fertig ist steigt die Tempi bei mir auf 37,1...eigentlich bleibt die Tempi immer recht weit oben (ca. bei 36,
bis zur nächsten Mens....kurz vor der Mens fällt sie wieder ab...und dann am nächsten Tag kommt die Mens...
Wenn die Tempi nach ES mehr als 18 Tage oben bleibt...könnte man schwanger sein...
Also so ist es bei mir...es kann auch sein, dass die Tempi vor ES absinkt und dann nur langsam ansteigt(treppenartig)...das musst du bei dir selber rausfinden =)
Also du solltest immer vor dem Aufstehen zur gleichen Uhrzeit messen... einfach mit nem normalen Thermometer im Mund oder vaginal...dann schreibste dir das immer auf....du wirst ne normale Tempi haben (bei mir ist sie 36,5)...vor dem ES(und da solltest du herzeln) fällt sie (bei mir auf 36,2) am nächsten Tag, das ist dann der Tag an dem der Eisprung stattfindet oder auch schon fertig ist steigt die Tempi bei mir auf 37,1...eigentlich bleibt die Tempi immer recht weit oben (ca. bei 36,
bis zur nächsten Mens....kurz vor der Mens fällt sie wieder ab...und dann am nächsten Tag kommt die Mens... Wenn die Tempi nach ES mehr als 18 Tage oben bleibt...könnte man schwanger sein...
Also so ist es bei mir...es kann auch sein, dass die Tempi vor ES absinkt und dann nur langsam ansteigt(treppenartig)...das musst du bei dir selber rausfinden =)
01.09.2009 16:39
Zitat von schnecke0403:hallo süsse, mir geht es gut unddir? ist ja ein blödes wetter, also habeichnichts vor
hallo ihr süßen wie ggeht es euch ???
01.09.2009 16:44
nochmal Hi ihr *reinschleich*
1 Stunde Arbeit noch... und mir ist sooooo schlecht
ob die mich ohne meckern früher gehen lasse, wenn ich auf den Tisch ... ?
und mir dreht sich alles...
wenn das noch nebenwirkungen vom pille absetzen vor gut 2 monaten ist... verklag ich diese mist pharma-firma
1 Stunde Arbeit noch... und mir ist sooooo schlecht
ob die mich ohne meckern früher gehen lasse, wenn ich auf den Tisch ... ?
und mir dreht sich alles... wenn das noch nebenwirkungen vom pille absetzen vor gut 2 monaten ist... verklag ich diese mist pharma-firma
01.09.2009 16:48
Zitat von Vitki:Alles klar das hast du sehr gut erklärt
Hallöchen =)
Also du solltest immer vor dem Aufstehen zur gleichen Uhrzeit messen... einfach mit nem normalen Thermometer im Mund oder vaginal...dann schreibste dir das immer auf....du wirst ne normale Tempi haben (bei mir ist sie 36,5)...vor dem ES(und da solltest du herzeln) fällt sie (bei mir auf 36,2) am nächsten Tag, das ist dann der Tag an dem der Eisprung stattfindet oder auch schon fertig ist steigt die Tempi bei mir auf 37,1...eigentlich bleibt die Tempi immer recht weit oben (ca. bei 36,bis zur nächsten Mens....kurz vor der Mens fällt sie wieder ab...und dann am nächsten Tag kommt die Mens...
Wenn die Tempi nach ES mehr als 18 Tage oben bleibt...könnte man schwanger sein...
Danke dir,dann werd ich sobald meine Mens da ist mal gucken wie ich damit klar komme...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
Back....und gannnnnnzzzzzz viel Glück
darauf das du nicht wieder sooooo lange hibbeln musst wie bei Lukas....
hauptsache es klappt endlich......