Der neue Hibbelfred
01.09.2009 17:56
Zitat von Jamaika:geht so,fühl mich als würde ich krank werden...
Halli Hallo ie gehts denn so??![]()
![]()
und dir süsse ? alles klar??
01.09.2009 18:19
Zitat von Melina Larissa:
![]()
oh süße das hört sich ja gar net gut an...aber deine mens ist noch net da oder???
mir gehts so lala..unsere chefin dreht grad echt am rad schon ne ganze weile, droht unseren schülern usw...und ich weiß nicht wie ich mich wehren soll..versuche mich vielleicht woanders zu bewerben..ich weiß nicht was ich machen soll..echt doof aber des zehrt alles an meiner psychie..meine mens kommt bestimmt ende der woche..dann sind die tabletten zuende..ansonsten bin ich dauermüde...
01.09.2009 18:54
Hallo Mädels na wie gehts euch und was habt ihr heute so gemacht
01.09.2009 19:08
huhu ihr süssen
Na gibt es schon was neues einer schwanger? XDDDDDD
Waa ich will auch noch nen baby macht was
Waa ich will auch noch nen baby macht was
01.09.2009 20:19
so...Feierabend... im wahrsten Sinne des Wortes...
Jamaika, ich kann dich gut verstehen... lass dich drücken und auf eine gute Wendung hoffen
ps: will auch solche tabletten... wenn schon kein baby... t minus 6 tage nur noch
Jamaika, ich kann dich gut verstehen... lass dich drücken und auf eine gute Wendung hoffen
ps: will auch solche tabletten... wenn schon kein baby... t minus 6 tage nur noch
01.09.2009 20:45
Zitat von Jamaika:Nein die Mens ist noch nicht in Sicht.Hmm das ist ja blöde,kein Wunder das das an deinen Nerven zerrt.Kann dich gut verstehen,so macht Arbeiten ja auch alles andere als spaß.Warum issen die so drauf?Dauermüde bist du?Das ist ja schonmal gut
![]()
oh süße das hört sich ja gar net gut an...aber deine mens ist noch net da oder???![]()
![]()
mir gehts so lala..unsere chefin dreht grad echt am rad schon ne ganze weile, droht unseren schülern usw...und ich weiß nicht wie ich mich wehren soll..versuche mich vielleicht woanders zu bewerben..ich weiß nicht was ich machen soll..echt doof aber des zehrt alles an meiner psychie..meine mens kommt bestimmt ende der woche..dann sind die tabletten zuende..ansonsten bin ich dauermüde...
das häufigste Ss anzeichen ist müdigkeit hihi
Wie weit biste denn jetzt?
01.09.2009 20:48
Zitat von JoelsMama:Was sollen wir machen?Wir wollen selber eins hahaha
huhu ihr süssen
Waa ich will auch noch nen baby macht was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee leider noch niemand schwanger,wie siehts bei dir aus?
01.09.2009 20:56
Zitat von Jamaika:Nein die Mens ist noch nicht in Sicht.Hmm das ist ja blöde,kein Wunder das das an deinen Nerven zerrt.Kann dich gut verstehen,so macht Arbeiten ja auch alles andere als spaß.Warum issen die so drauf?Dauermüde bist du?Das ist ja schonmal gut
![]()
oh süße das hört sich ja gar net gut an...aber deine mens ist noch net da oder???![]()
![]()
ich bin nur durch das dauerarbeiten müde...net wegen ss...leider..muss noch glaub 2 oder 3 tage die duphaston nehmen, dann kommt meine mens und clomifentherapie..hab die tabletten schon da...vom 3. bis 7ten zyklustag muss ich die nehmen..aber irgendwie bezweifle ich das bei dem stress irgendwas funktioniert...aber meine freund iist jetzt 37+0 und ich bin so aufgeregt wann der kleine kommt...der 9.9. wäre doch geil
01.09.2009 20:59
Hmmm ein Baby wär natürlich was
Das würde ich Tabletten, die meiner Tante auf die Sprünge helfen, sogar vorziehen
Das würde ich Tabletten, die meiner Tante auf die Sprünge helfen, sogar vorziehen
01.09.2009 21:03
Edit: wieso warn des nu zweimal? *grml* bin echt zu müde... am schreibtisch heut fast eingepennt und auch im laufen fielen mir die augen zu... sollte vom pc weg
01.09.2009 21:05
hm irgendwie redet heut niemand mit mir
hab heute meine mens bekomm ...........naja einerseits mist und anderesiet jjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu .......jetz kann ich wenigstens weiter üben.........
hab heute meine mens bekomm ...........naja einerseits mist und anderesiet jjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu .......jetz kann ich wenigstens weiter üben.........
01.09.2009 21:07
Zitat von Jamaika:Von diesen ganzen mittelchen hab ich leider keine Ahnung...Wann hast du denn mal Urlaub du arme???
![]()
![]()
ich bin nur durch das dauerarbeiten müde...net wegen ss...leider..muss noch glaub 2 oder 3 tage die duphaston nehmen, dann kommt meine mens und clomifentherapie..hab die tabletten schon da...vom 3. bis 7ten zyklustag muss ich die nehmen..aber irgendwie bezweifle ich das bei dem stress irgendwas funktioniert...aber meine freund iist jetzt 37+0 und ich bin so aufgeregt wann der kleine kommt...der 9.9. wäre doch geil![]()
![]()
![]()
01.09.2009 21:07
Zitat von lena88:boor das wurde ja auch mal Zeit,wünschte meine wäre auch schon da...
hm irgendwie redet heut niemand mit mir![]()
01.09.2009 21:08
Zitat von lena88:wie lang warste jetzt überfällig ????
hm irgendwie redet heut niemand mit mir![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt