Der neue Hibbelfred
06.09.2009 14:44
Zitat von xhexe88x:
Zitat von animausile:wieso kann des sein das du nie mehr ein baby bekommen wirst??was ist denn los?mit uns kannst du über alles reden
guten morgen
ach ich bin grad voll depri alle um mich herum sind schwanger oder haben babays ich will auch ich weiß das ich ja noch nicht lange hibbel aber es kann sein das ich nie mehr ein baby bekomme ich bin grad voll fertig![]()
ich hatte vor einem halben jahr ne op ich hatte gebärmutterhals krebs der wurde entfernd aber nur ein kleines stück weil er nicht gesträut hat aber meine fä sagt das es sein kann das es sein kann das ich keine kinder mehr bekommen kann
06.09.2009 14:57
Zitat von animausile:hje das tut mir Leid
Zitat von xhexe88x:
Zitat von animausile:wieso kann des sein das du nie mehr ein baby bekommen wirst??was ist denn los?mit uns kannst du über alles reden
guten morgen
ach ich bin grad voll depri alle um mich herum sind schwanger oder haben babays ich will auch ich weiß das ich ja noch nicht lange hibbel aber es kann sein das ich nie mehr ein baby bekomme ich bin grad voll fertig![]()
ich hatte vor einem halben jahr ne op ich hatte gebärmutterhals krebs der wurde entfernd aber nur ein kleines stück weil er nicht gesträut hat aber meine fä sagt das es sein kann das es sein kann das ich keine kinder mehr bekommen kann![]()
kann man des nicht untersuchen lassen ,weißt wie ich mein, ob man denn noch kinde rbekommen kann oder net...weil ich weiß ja net aber einen ES wirst du ja trotzdem haben und solange die Gebärmutter noch da ist wird sich das Ei auch einisten können,meiner Meinung nach
06.09.2009 15:09
Einen schönen tag wünsch ich euch alle und halllooooooo erstmal...
Hab feierabend, zum glück...und schatzi hat die ganze wohnung geputzt wie lieb von ihm obwohl es sein einzigster freier tag ist heute..
JA liebe melina, ich bin Krankenschwester, was ist denn deine frage genau????
puuuhh, kennt sich von euch keiner mit duphaston tabletten aus??? bin jetzt den 3 tag ohne die tabletten und mich würd intressieren wann denn nu meine mens eintrudelt...
Hab feierabend, zum glück...und schatzi hat die ganze wohnung geputzt wie lieb von ihm obwohl es sein einzigster freier tag ist heute..
JA liebe melina, ich bin Krankenschwester, was ist denn deine frage genau????
puuuhh, kennt sich von euch keiner mit duphaston tabletten aus??? bin jetzt den 3 tag ohne die tabletten und mich würd intressieren wann denn nu meine mens eintrudelt...
06.09.2009 15:13
Zitat von xhexe88x:
Zitat von animausile:hje das tut mir Leid
Zitat von xhexe88x:
guten morgen
ich hatte vor einem halben jahr ne op ich hatte gebärmutterhals krebs der wurde entfernd aber nur ein kleines stück weil er nicht gesträut hat aber meine fä sagt das es sein kann das es sein kann das ich keine kinder mehr bekommen kann![]()
kann man des nicht untersuchen lassen ,weißt wie ich mein, ob man denn noch kinde rbekommen kann oder net...weil ich weiß ja net aber einen ES wirst du ja trotzdem haben und solange die Gebärmutter noch da ist wird sich das Ei auch einisten können,meiner Meinung nach
![]()
ich bekomme noch einen es muss mal beim nächstenmal meine Fä fragen sie meinte nur das es warscheinlich ist das es nichtmehr natürlich klappt
06.09.2009 15:20
hmm blöde echt
@jamaika huhuuuuuuuu
ich kenne mich damit nicht aus...aber ich gebe dir gerne meinen alten zyklus ab denn da bleiben die mens nicht ohne grund weg
@jamaika huhuuuuuuuu
ich kenne mich damit nicht aus...aber ich gebe dir gerne meinen alten zyklus ab denn da bleiben die mens nicht ohne grund weg
06.09.2009 15:22
Zitat von Jamaika:Warum wird Duphaston verordnet?
Einen schönen tag wünsch ich euch alle und halllooooooo erstmal...
Hab feierabend, zum glück...und schatzi hat die ganze wohnung geputzt wie lieb von ihm obwohl es sein einzigster freier tag ist heute..![]()
![]()
JA liebe melina, ich bin Krankenschwester, was ist denn deine frage genau????![]()
![]()
![]()
puuuhh, kennt sich von euch keiner mit duphaston tabletten aus??? bin jetzt den 3 tag ohne die tabletten und mich würd intressieren wann denn nu meine mens eintrudelt...![]()
![]()
![]()
Laut Hersteller reguliert Duphaston den Zyklus, bessert PMS-Symptome (bei Progesteronmangel) und Regelschmerzen. Bei Menstruationsstörungen wird es bei Dysmenorrhoe verordnet. Als einziges Gestagen ist Duphaston bei Infertilität in Folge einer Gelbkörperschwäche (Corpus luteum-Insuffizienz) zugelassen. Zahlreiche Ärzte verordnen Duphaston bei einer vermuteten oder nachgewiesenen Gelbkörperschwäche, um zum Beispiel die Chancen einer Einnistung zu fördern und das Risiko einer Frühgeburt zu senken - allerdings ohne die Patientinnen über die weltweit kontroverse Diskussion über dieses Medikament zu informieren
06.09.2009 15:23
Zitat von xhexe88x:
hmm blöde echt![]()
@jamaika huhuuuuuuuuich kenne mich damit nicht aus...aber ich gebe dir gerne meinen alten zyklus ab denn da bleiben die mens nicht ohne grund weg
![]()
![]()
mich regt nur die tatsache auf, das ich extra diese schwulen hormone nehme damit meine mens kommt und was ist??? da bleibt die mir auch noch aus....kotz würg...aber danke hexi ich nehm ihn gerne..
06.09.2009 15:26
danke hexe für den tollen text... ja bekommt ma wegen einnistung hauptsächlich aber wenn ich die nehme ohne schwanger zu sein sollte die mens kommen...
06.09.2009 15:29
Zitat von Jamaika:man soll die tabletten nicht länger als 14 tage nehmen dann nach ca. 6 tagen sollten die mens eintrudeln...habe gelesen das die mens viel heftiger wird als voher weil die tabletten die gebärmutterschleimhaut erhöhen und dei ja mit der nächsten mens abgeht...also kann man das mit einem Abgang (FG) vergleichen...da steht aber auch das man regelmäßig zum arzt sollte..wann musst du denn das nächste mal zum doc gehen?
danke hexe für den tollen text... ja bekommt ma wegen einnistung hauptsächlich aber wenn ich die nehme ohne schwanger zu sein sollte die mens kommen...![]()
06.09.2009 15:36
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:man soll die tabletten nicht länger als 14 tage nehmen dann nach ca. 6 tagen sollten die mens eintrudeln...habe gelesen das die mens viel heftiger wird als voher weil die tabletten die gebärmutterschleimhaut erhöhen und dei ja mit der nächsten mens abgeht...also kann man das mit einem Abgang (FG) vergleichen...da steht aber auch das man regelmäßig zum arzt sollte..wann musst du denn das nächste mal zum doc gehen?
danke hexe für den tollen text... ja bekommt ma wegen einnistung hauptsächlich aber wenn ich die nehme ohne schwanger zu sein sollte die mens kommen...![]()
also eigentlich war abgesprochen das ich die tabletten 14 tage nehme, hab ich gemacht 1-0-1. so und dann soll ich auf meine mens warten, und vom 3.-7. Zyklustag clomifen nehmen und am 11.ZT zum FA..so wars vereinbart... aber gestern hat ich links eierstock und eileiter schmerzen..hab gedacht da kommt was aber ausser starker ausfluss gibts nix..
06.09.2009 15:39
Zitat von Jamaika:bist du wirklich nicht schwanger?????also starken ausfluss habe ich nämlich auch
Zitat von xhexe88x:
also eigentlich war abgesprochen das ich die tabletten 14 tage nehme, hab ich gemacht 1-0-1. so und dann soll ich auf meine mens warten, und vom 3.-7. Zyklustag clomifen nehmen und am 11.ZT zum FA..so wars vereinbart... aber gestern hat ich links eierstock und eileiter schmerzen..hab gedacht da kommt was aber ausser starker ausfluss gibts nix..![]()
06.09.2009 15:43
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:bist du wirklich nicht schwanger?????also starken ausfluss habe ich nämlich auch
Zitat von xhexe88x:
also eigentlich war abgesprochen das ich die tabletten 14 tage nehme, hab ich gemacht 1-0-1. so und dann soll ich auf meine mens warten, und vom 3.-7. Zyklustag clomifen nehmen und am 11.ZT zum FA..so wars vereinbart... aber gestern hat ich links eierstock und eileiter schmerzen..hab gedacht da kommt was aber ausser starker ausfluss gibts nix..![]()
![]()
![]()
ne bin ich echt net...die ätztin hatte ultraschall davor gemacht und urintest um ganz ganz sicher zu gehen das nix ist...ich hab nicht mal ne schmierblutung bis jetzt..ich kann nur hoffen hoffen hoffen das die tante rosa eintrudelt...
06.09.2009 15:44
@animaus... ich und ich glaub noch wer anders hat hier auch schon eine Konisation hinter sich...das hat mit der Empfängnis nix zu tun...is ja komisch das deine Ärztin dir sowas sagt...bei einer späteren ss kann es aber sein, das ein Ring um den GMH gemacht werden muß, damit der MuMu geschlossen bleibt bis zur Entbindung...
Liebe Grüße
Liebe Grüße
06.09.2009 15:48
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt