Der neue Hibbelfred
06.09.2009 15:51
huhu Ninachen
na wie ghest dir?
@jamaika...menno das echt blöde
und wenn sich dein ganzer zyklus wieder einmal verschoben hat??????? ist doch alles total komisch oder net???
na wie ghest dir? @jamaika...menno das echt blöde
und wenn sich dein ganzer zyklus wieder einmal verschoben hat??????? ist doch alles total komisch oder net???
06.09.2009 15:52
Zitat von Jamaika:also ich hatte nach der ersten Geburt eine Atonie und hab sehr stark geblutet.Gestern war meine Mama zu Besuch und wir haben uns über Schwangerschaft unterhalten.Dann kam sie auf das thema und meinte ich solle mich erstmal beim Fa erkundigen,wie es mit einer erneuten SS aussieht.Nicht das dies nochmal passiert.Hatten echt alle angst ich verblute,das war schon heftig.Dachte du kennst dich da vielleicht aus..
Einen schönen tag wünsch ich euch alle und halllooooooo erstmal...
Hab feierabend, zum glück...und schatzi hat die ganze wohnung geputzt wie lieb von ihm obwohl es sein einzigster freier tag ist heute..![]()
![]()
JA liebe melina, ich bin Krankenschwester, was ist denn deine frage genau????![]()
![]()
![]()
puuuhh, kennt sich von euch keiner mit duphaston tabletten aus??? bin jetzt den 3 tag ohne die tabletten und mich würd intressieren wann denn nu meine mens eintrudelt...![]()
![]()
![]()
06.09.2009 15:53
Zitat von xhexe88x:ganz gut und dir/euch???
huhu Ninachenna wie ghest dir?
@jamaika...menno das echt blödeund wenn sich dein ganzer zyklus wieder einmal verschoben hat??????? ist doch alles total komisch oder net???
wie verläuft deine SS ?
06.09.2009 15:58
Zitat von Melina Larissa:mir ghets gut und Pünktchen weiß ich net
@jamaika...menno das echt blödeund wenn sich dein ganzer zyklus wieder einmal verschoben hat??????? ist doch alles total komisch oder net???
wie verläuft deine SS ?![]()
und die ss verläuft serh gut und schön keine probleme
06.09.2009 15:59
Zitat von xhexe88x:das ist schön..und schon besondere Gelüste auf irgendwelche Lebensmittel oder so???
![]()
06.09.2009 16:02
Zitat von Melina Larissa:ne nicht wirklich
Zitat von xhexe88x:das ist schön..und schon besondere Gelüste auf irgendwelche Lebensmittel oder so???
![]()
![]()
![]()
ausser auf nektarinen habe ich grad vieeeeeel lust
aber das ja gut so ist nämlich gesund
06.09.2009 16:06
Zitat von xhexe88x:ja das stimmt....na dann hast du ja eine tolle sorglose(kotzfreie) Schwangerschaft,schön
Zitat von Melina Larissa:ne nicht wirklich
![]()
![]()
![]()
ausser auf nektarinen habe ich grad vieeeeeel lust
aber das ja gut so ist nämlich gesund
![]()
06.09.2009 16:15
hexi...hast eigentlich schon komplett aufgehört mit rauchen? ...ehrlich...
06.09.2009 16:22
@Jameika: das ist ja wirklich arg merkwürdig.... also ich glaub, da wär ich spätestens montag am telefon, um wieder nen termin auszumachen, obwohl ich arztbesuche hasse... und dann würd ich sie nochmal gucken lassen, ob da nicht doch etwas sitzt und sich vielleicht festkrallt
was mir an diesem forum angst macht.... dass ich mich damit abgefunden habe, dass mir mein FA Dienstag sagt, dass mein Zyklus im Eimer ist und dann hier wieder symptome finde, die ich habe, aber einer schwangerschaft nicht zugeordnet hätte
Soll ich mir jetzt für dienstag hoffnung machen oder nicht? Ach verflucht, hätte ich doch gestern noch nen test gekauft
Zitat von xhexe88x:
bist du wirklich nicht schwanger?????also starken ausfluss habe ich nämlich auch![]()
![]()
was mir an diesem forum angst macht.... dass ich mich damit abgefunden habe, dass mir mein FA Dienstag sagt, dass mein Zyklus im Eimer ist und dann hier wieder symptome finde, die ich habe, aber einer schwangerschaft nicht zugeordnet hätte
Soll ich mir jetzt für dienstag hoffnung machen oder nicht? Ach verflucht, hätte ich doch gestern noch nen test gekauft
06.09.2009 16:24
Zitat von murmelgnom:würd mich auch interessieren
06.09.2009 16:26
haha...sie überlegt aber lange
oder sie is grad bei...schande über mich, aber ich hab es noch nich ganz geschafft
oder sie is grad bei...schande über mich, aber ich hab es noch nich ganz geschafft
06.09.2009 16:32
Zitat von murmelgnom:rauchst du auch noch??? Wieviele am Tag ???
haha...sie überlegt aber langeoder sie is grad bei...schande über mich, aber ich hab es noch nich ganz geschafft
![]()
06.09.2009 16:34
Zitat von murmelgnom:komplett nicht...habe jetzt schon paar mal gesündigt
schaffe es eine woche und dann mal ein tag wo ich wieder eine rauche
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt