Der neue Hibbelfred
06.09.2009 16:35
nein ich habe nicht überlegen müssen du nuss
LOL oder ihr Nüsse
hihi
war grad nur am kuscheln mit schatzl
LOL oder ihr Nüsse
hihi war grad nur am kuscheln mit schatzl
06.09.2009 16:37
Zitat von ciyana:huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hallo meine süßen na alles klar?
bei mir gibts nix neues ....
06.09.2009 16:38
naja so 5 am tag...aber bei streß den ich ja jetz zur genüge hab auch mal was mehr...ich fühl mich echt scheiße dabei
06.09.2009 16:40
Zitat von murmelgnom:
naja so 5 am tag...aber bei streß den ich ja jetz zur genüge hab auch mal was mehr...ich fühl mich echt scheiße dabei![]()
das is alles nur Kopfsache...Hattest du nicht schonmal aufgehört ????
Vielleicht schafft ihr es ja doch noch...KOMPLETT aufzuhören......
06.09.2009 16:51
dank dir mausi...hatte mir eigentlich fest die 20. woche vor genommen...und nu? na wir werden sehn...ich hab hunger
06.09.2009 17:02
Zitat von Viala:
Zitat von xhexe88x:
bist du wirklich nicht schwanger?????also starken ausfluss habe ich nämlich auch![]()
![]()
was mir an diesem forum angst macht.... dass ich mich damit abgefunden habe, dass mir mein FA Dienstag sagt, dass mein Zyklus im Eimer ist und dann hier wieder symptome finde, die ich habe, aber einer schwangerschaft nicht zugeordnet hätte![]()
Soll ich mir jetzt für dienstag hoffnung machen oder nicht? Ach verflucht, hätte ich doch gestern noch nen test gekauft![]()
*nochmal hochschieb, da fast wahnsinnig wird... so lange noch bis zum termin... ich werd nimmer...*
@murmel und hexe: habt ihr schon einmal "ndlich nichtraucher" von allan carr gelesen? Gibt einige, denen es nichts bringt, aber manchen (mir 2x) hilft es, mit niederschmetternder logik aufgezeigt zu bekommen, dass zigaretten stress eher verursachen und nicht erträglicher machen
06.09.2009 17:04
Zitat von Viala:du kannst doch morgen noch einen test kaufen wenn du es echt nicht mehr aushälst
Zitat von Viala:
Zitat von xhexe88x:
bist du wirklich nicht schwanger?????also starken ausfluss habe ich nämlich auch![]()
![]()
was mir an diesem forum angst macht.... dass ich mich damit abgefunden habe, dass mir mein FA Dienstag sagt, dass mein Zyklus im Eimer ist und dann hier wieder symptome finde, die ich habe, aber einer schwangerschaft nicht zugeordnet hätte![]()
Soll ich mir jetzt für dienstag hoffnung machen oder nicht? Ach verflucht, hätte ich doch gestern noch nen test gekauft![]()
*nochmal hochschieb, da fast wahnsinnig wird... so lange noch bis zum termin... ich werd nimmer...*
@murmel und hexe: habt ihr schon einmal "ndlich nichtraucher" von allan carr gelesen? Gibt einige, denen es nichts bringt, aber manchen (mir 2x) hilft es, mit niederschmetternder logik aufgezeigt zu bekommen, dass zigaretten stress eher verursachen und nicht erträglicher machen![]()
und bis dienstag ist es jetzt auch nemme soo lange noch 2 tage
und ja von dem buch habe ich schon mal gehört werde es mir vielleicht mal kaufen...obwohl ich voll der buchlesmuffel bin
06.09.2009 17:09
Zitat von xhexe88x:
du kannst doch morgen noch einen test kaufen wenn du es echt nicht mehr aushälstund bis dienstag ist es jetzt auch nemme soo lange noch 2 tage
![]()
und ja von dem buch habe ich schon mal gehört werde es mir vielleicht mal kaufen...obwohl ich voll der buchlesmuffel bin![]()
morgen? hmmmm... stimmt, könnte ich... aber auch erst spät abends, sonst müsste ich das in der mittagspause machen und auf der arbeit auf dem klo testen... nein, so verzweifelt bin ich (noch) nicht
Abends testen...bringt das überhaupt was? weil dienstag morgen kann ichs mir dann auch schenken *grübel* aber immerhin isses dann noch ein arbeitstag... omg... ich werd echt irre...
06.09.2009 17:17
Zitat von Viala:dann warte noch
Zitat von xhexe88x:
du kannst doch morgen noch einen test kaufen wenn du es echt nicht mehr aushälstund bis dienstag ist es jetzt auch nemme soo lange noch 2 tage
![]()
und ja von dem buch habe ich schon mal gehört werde es mir vielleicht mal kaufen...obwohl ich voll der buchlesmuffel bin![]()
morgen? hmmmm... stimmt, könnte ich... aber auch erst spät abends, sonst müsste ich das in der mittagspause machen und auf der arbeit auf dem klo testen... nein, so verzweifelt bin ich (noch) nicht![]()
Abends testen...bringt das überhaupt was? weil dienstag morgen kann ichs mir dann auch schenken *grübel* aber immerhin isses dann noch ein arbeitstag... omg... ich werd echt irre...![]()
06.09.2009 17:22
joa... werd ich auch... zwangläufig
is ja auch eigentlich... grmpf... ich mein... ich warte, seit ich 15 bin, dass ich endlich darf... habs über jahre zurückgestellt und jetzt machen mich 2 tage, die ich noch warten muss, voll kribbelig
Obwohl...vielleicht ärger ich mich nur, weil ich glaub, ich hab einen zweiten schub hallu-symptome... *grübel* scheltscham... *nuschel*
is ja auch eigentlich... grmpf... ich mein... ich warte, seit ich 15 bin, dass ich endlich darf... habs über jahre zurückgestellt und jetzt machen mich 2 tage, die ich noch warten muss, voll kribbelig
Obwohl...vielleicht ärger ich mich nur, weil ich glaub, ich hab einen zweiten schub hallu-symptome... *grübel* scheltscham... *nuschel*
06.09.2009 17:29
guten tag ihr hübschen!
hoffe euch allen gehts gut
mir gehts gut.
HABE BIS JETZT 2 MAL POST BEKOMMEN; WER SCHICKT NOCH WAS?
hoffe euch allen gehts gut
mir gehts gut. HABE BIS JETZT 2 MAL POST BEKOMMEN; WER SCHICKT NOCH WAS?
06.09.2009 18:16
Meine Tante Rosa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hibbeln kann beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.09.2009 18:20
Zitat von Jamaika:
Meine Tante Rosa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
jippi ja endlich was jami freu mich so für dich
ja nadl mein is am freitag raus gegangen....
06.09.2009 18:28
Zitat von murmelgnom:
@animaus... ich und ich glaub noch wer anders hat hier auch schon eine Konisation hinter sich...das hat mit der Empfängnis nix zu tun...is ja komisch das deine Ärztin dir sowas sagt...bei einer späteren ss kann es aber sein, das ein Ring um den GMH gemacht werden muß, damit der MuMu geschlossen bleibt bis zur Entbindung...
Liebe Grüße
danke werde mich mal glaub nach einem anderen fa umschauen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt