Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
15.09.2009 20:00
Hallo Mädels *reintaps* wie gehts? wollt nur mal kurz reinschauen, weil ich gleich wohl simpsons gucken geh... obwohl ich eigentlich keinen bock hab, mit meinem männchen was zu machen.... *grml*
15.09.2009 20:01
lol meinte clomi...hehe
Jamaika
2857 Beiträge
15.09.2009 20:05
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Hey meine herzchen,

ich bin jeden tag am arbeiten deshalb net all zu sehr aufnahmefähig (irgendwann ischn Punkt erreicht)...
naja und heut nach der frühschicht hat ich wieder zahnarzttermin zur füllung, eigentlich nur deswegen. Nix da...sagt der doch glatt ich mach mich heut noch an den zahn daneben...der bohrt auf und zack...AAAAAAAAUUUUUUUUUUAAAAAAA der nerv scho wieder entzündet...meine löcher sind nicht von außen zu sehehn, nein von innen wachsen die...natürlich hat betäubung nicht gewirkt, gibt also wieder wurzelbehandlung in 4 wochen...aaaahhhh zum kotzen..meine fresse tut soooooo weh!!!!!!

und noch ne frage...hatte heute so n schwall bräunlichen ausfluss...obwohl meine mens seit 5 tagen vorbei ist...voll eckelig, net das i die scho wieder krieg...was meint ihr???

wie gehts euch????? hab euch jetzt lang genug zu getextet!!!
huhu nebenwirkun von climo?also dieser ausfluss

ne soviel ich gelesen hab steht davon nix, naja ich hab morgen früh eh n FA termin zur ES-kontrolle...

und das du krank bist tut mir leid, schlimm ists das du kaum medikamente nehmen darfst die auch helfen... und wie gehts dem Krümel???
15.09.2009 20:10
also wies dem baby geht weiß ich net..habe zwar den enagelsound und bei dem höre ich die herztöne täglich aber von der größe her...keine ahnung...ja morgen blut abzapfen und dann sehn wie mehr
15.09.2009 20:12
sagst dann bescheid was rauskamm

@viala huhuuuu habe dich überlesen viel spaß beim simspons
15.09.2009 20:16
Naja... Spaß ist anders, glaube ich... bis später oder morgen *wink*
-engelchen-
2554 Beiträge
15.09.2009 21:07
15.09.2009 21:16
Zitat von -engelchen-:

huhuuuuuuuuuuu
-engelchen-
2554 Beiträge
15.09.2009 21:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

huhuuuuuuuuuuu

hey meine süsse wie geht es dir und dem krümel?
15.09.2009 21:21
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

huhuuuuuuuuuuu

mri gehts scheisse(sorry) und dem krümel weiß ich net...laut herz gut aber muss noch 2 wochen warten bis zum FA termin..und dir?hoffe gut
-engelchen-
2554 Beiträge
15.09.2009 21:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

huhuuuuuuuuuuu

mri gehts scheisse(sorry) und dem krümel weiß ich net...laut herz gut aber muss noch 2 wochen warten bis zum FA termin..und dir?hoffe gut

ach ja hab ich vorhin gelesen bist krank oder? das wird schon wieder süsse....und deiner kleinen maus wirds auch gtu gehen mach dir mal keine sorgen...ich bin grad voll im stress jeden morgen den kleinen in die kita und die grosse in die schule und dann noch sooooo früh aufstehen immer....und mittags dann das gleiche beim abholen..... naja dann noch stress mit meiner mutter und meiner schwester aber bei schatzi und mir läuft alles bestens und beim FA war ich auch und wir können auhc ein baby machen hat er gesagt ist kein problem wegen der diabetes .....sorry bisschen lang geworden....
15.09.2009 21:36
ja der wird ja morgen blut abnehmen und dann sehen wir weiter:= wird wieder gut werden und das ihr wieder hibbeln dürft ist doch totaaaal spitze also ran an den mann oh je stress pur bei dir...wir gehen am Montag in Mutter kind Turnen
-engelchen-
2554 Beiträge
15.09.2009 21:44
Zitat von xhexe88x:

ja der wird ja morgen blut abnehmen und dann sehen wir weiter:= wird wieder gut werden und das ihr wieder hibbeln dürft ist doch totaaaal spitze also ran an den mann oh je stress pur bei dir...wir gehen am Montag in Mutter kind Turnen

mutter kind turnen hört sich gut an ....viel spass euch dabei ..... naja wir wollen schon hibbeln aber schatzi willerstmal umziehen (wir suchen grad ne neue bleibe ) und dann sofort loslegen....ich denke ab dezember fangen wir so richtig wirklich an ...... wir möchten vorher noch ein paar sachen erledigen und klären...
15.09.2009 21:55
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

mutter kind turnen hört sich gut an ....viel spass euch dabei ..... naja wir wollen schon hibbeln aber schatzi willerstmal umziehen (wir suchen grad ne neue bleibe ) und dann sofort loslegen....ich denke ab dezember fangen wir so richtig wirklich an ...... wir möchten vorher noch ein paar sachen erledigen und klären...
jaa schööön bis dezember ist ja auch nemme sooo lang jaa das wird sicherlich spaßmachen freuen uns schon total darauf
-engelchen-
2554 Beiträge
15.09.2009 21:59
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

jaa schööön bis dezember ist ja auch nemme sooo lang jaa das wird sicherlich spaßmachen freuen uns schon total darauf

so süsse bni jetzt im bett muss morgen um 6.15 uhr aufstehen schule fängt um 8 an..... bis ganz bald pass gut auf dich und dein mäuschen auf ich drück dihc bis dann *KNUTSCH*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt