Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
14.09.2009 22:43
Zitat von Jennifer:

Zitat von animausile:

hi ihr bin wieder daheim meinem kleinen geht es naja er schläft jetzt mal sehen wie lange und schmerzen hat mein armes würmchen auch
hey süsse habe versucht dichanzurufen aber handy war aus... hoffe es ist soweit alles gut gegangen gute besserung für den süssen

danke ja mein handy spinnt grad irgendwie durch die schmerzzäpfchen geht es ihm echt gut bin jetzt bei ihm will ihn net alleine schlafen lassen hab irgendwie voll angst das ich ihn nicht höre
14.09.2009 22:44
Zitat von JoelsMama:

Na ich hoffe es auch das es geklappt hat
Naja was komisch ist... ich will nix im Raum stellen...
Aber seit 2 Tagen hmm kämpfe ich mit übelkeit müdigkeit...
Bin aber nicht KRANK
habe auch ziehen an der seite...
Aber habe schon gesagt schwangerschaft kannes doch nicht sein oder?! weil emin eisprung erst kommt .... und naja letzte woche war mein freund auch da seit 2 tagen geht das schon so das kann aber nicht sein oder? oder kann sowas möglich sein?
bin voll verwirrt

na hoffentlich bist du schwanger wünsche es dir von ganzen herzen
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.09.2009 08:27
Zitat von animausile:

Zitat von JoelsMama:

Na ich hoffe es auch das es geklappt hat
Naja was komisch ist... ich will nix im Raum stellen...
Aber seit 2 Tagen hmm kämpfe ich mit übelkeit müdigkeit...
Bin aber nicht KRANK
habe auch ziehen an der seite...
Aber habe schon gesagt schwangerschaft kannes doch nicht sein oder?! weil emin eisprung erst kommt .... und naja letzte woche war mein freund auch da seit 2 tagen geht das schon so das kann aber nicht sein oder? oder kann sowas möglich sein?
bin voll verwirrt

na hoffentlich bist du schwanger wünsche es dir von ganzen herzen
soooo früh merkt man da noch nichts.Also bin ich der Meinung...Eben dein ES kommt ja erst noch... Denk nicht das du schon Schwanger bist(noch nich),aber vielleicht nistet sich ja jetzt was ein und das is so ne Vorahnung von dir Mir ist auch ab und an schlecht usw bevor mein ES ist oder ich kurz vorm SST steh,das is die aufregzung ob es geklappt hat....und der grossssse Wunsch.. Es sei denn,es hat beim letzten mal geklappt....och is das alles komlpiziert.Drück dir in jedem fall die Daumen....
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.09.2009 08:33
Guten morgen meine Damen...
morgen hat meine Maus Geb... Muss noch soviel erledigen,heut
wird der pure Stresstag

Wie gehts euch ihr Süsssen????
NadlNic
4611 Beiträge
15.09.2009 09:15
[size=30]huhu ihr süßen!!!!! FRAGE: wer schickt mir noch was?????? bitte unbedingt bescheid sagen!!! [/size]
lena88
3055 Beiträge
15.09.2009 10:16
guten morgen mädels na wie gehts euch??

nina wünsch dir viel spa´bei den vorbereitungen hoffe wird nicht zu stressig.......
15.09.2009 10:24
Guten morgen ihr süßen ich werde gleich mal was heißt gleuch mal um 1 zum hausarzt gehen ich bin krank und habe keine ahnung was ich habe ich kann nicht essen dann brennt mir der magen kann nicht groß machen habe jden tag seid 2 wochen kopfschmerzen und bin durchgehend müde ich mag nimmer der arzt soll mir helfen sonst werde ich zum hirsch...ach und ja schüttelfrost habe ich auch aber zum glück kein fieber...
und wie ghest es euch so?
NadlNic
4611 Beiträge
15.09.2009 14:03
Zitat von xhexe88x:

Guten morgen ihr süßen ich werde gleich mal was heißt gleuch mal um 1 zum hausarzt gehen ich bin krank und habe keine ahnung was ich habe ich kann nicht essen dann brennt mir der magen kann nicht groß machen habe jden tag seid 2 wochen kopfschmerzen und bin durchgehend müde ich mag nimmer der arzt soll mir helfen sonst werde ich zum hirsch...ach und ja schüttelfrost habe ich auch aber zum glück kein fieber...

15.09.2009 14:11
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

war grad beim hausarzt der hat mich eingerenkt weil ich krumm war und morgen muss ich zur blutabnahme kommen*bibber*er möchte alles ausschlißen und wenn die kopfschmerzen nicht besser werden....was sie nicht geworden sind soll ichs noch mal sagen
JoelsMama
9429 Beiträge
15.09.2009 14:52
oh man keine gute nachrichten heut bei euch
15.09.2009 19:23
was denn hier los????????????nie jemand da?woran liegts??möcht gern mal wissen
-engelchen-
2554 Beiträge
15.09.2009 19:28
hey ihr süssen muss mal die kids ins bett bringen danach schau ich noch mal vorbei......ich drück euch
-engelchen-
2554 Beiträge
15.09.2009 19:28
hey ihr süssen muss mal die kids ins bett bringen danach schau ich noch mal vorbei......ich drück euch
Jamaika
2857 Beiträge
15.09.2009 19:54
Hey meine herzchen,

ich bin jeden tag am arbeiten deshalb net all zu sehr aufnahmefähig (irgendwann ischn Punkt erreicht)...
naja und heut nach der frühschicht hat ich wieder zahnarzttermin zur füllung, eigentlich nur deswegen. Nix da...sagt der doch glatt ich mach mich heut noch an den zahn daneben...der bohrt auf und zack...AAAAAAAAUUUUUUUUUUAAAAAAA der nerv scho wieder entzündet...meine löcher sind nicht von außen zu sehehn, nein von innen wachsen die...natürlich hat betäubung nicht gewirkt, gibt also wieder wurzelbehandlung in 4 wochen...aaaahhhh zum kotzen..meine fresse tut soooooo weh!!!!!!

und noch ne frage...hatte heute so n schwall bräunlichen ausfluss...obwohl meine mens seit 5 tagen vorbei ist...voll eckelig, net das i die scho wieder krieg...was meint ihr???

wie gehts euch????? hab euch jetzt lang genug zu getextet!!!
15.09.2009 20:00
Zitat von Jamaika:

Hey meine herzchen,

ich bin jeden tag am arbeiten deshalb net all zu sehr aufnahmefähig (irgendwann ischn Punkt erreicht)...
naja und heut nach der frühschicht hat ich wieder zahnarzttermin zur füllung, eigentlich nur deswegen. Nix da...sagt der doch glatt ich mach mich heut noch an den zahn daneben...der bohrt auf und zack...AAAAAAAAUUUUUUUUUUAAAAAAA der nerv scho wieder entzündet...meine löcher sind nicht von außen zu sehehn, nein von innen wachsen die...natürlich hat betäubung nicht gewirkt, gibt also wieder wurzelbehandlung in 4 wochen...aaaahhhh zum kotzen..meine fresse tut soooooo weh!!!!!!

und noch ne frage...hatte heute so n schwall bräunlichen ausfluss...obwohl meine mens seit 5 tagen vorbei ist...voll eckelig, net das i die scho wieder krieg...was meint ihr???

wie gehts euch????? hab euch jetzt lang genug zu getextet!!!
huhu nebenwirkun von climo?also dieser ausfluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt