Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
13.09.2009 18:48
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von lena88:

stimmt hattest du erzählt und wars schön ???
Haste noch einen Kuchen gebacken ???

ja war ganz cool......ne hab nicht gebacken ne freundin wollte mit mir schwimmen gehen vor dem bday ja und dann hab ich mich fertig gemacht naja und dann kam sms sorry klappt nicht mehr.......mach morgen den kuchen und du hast du was gebacken??
och das is ja doof,wenn man so kurzfristigt abgesagt bekommt nene ich hab auch nicht gebacken....die torte mache ich am Dienstag wenn sie gut aussieht stell ich n foto rein und haste heute noch was vor ??? Ich werd jetzt gleich baden gehn....

ne hab nichts vor werd denk ma langeweile schieben.........dann entspann dich ma schön
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.09.2009 18:52
Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

ja war ganz cool......ne hab nicht gebacken ne freundin wollte mit mir schwimmen gehen vor dem bday ja und dann hab ich mich fertig gemacht naja und dann kam sms sorry klappt nicht mehr.......mach morgen den kuchen und du hast du was gebacken??
och das is ja doof,wenn man so kurzfristigt abgesagt bekommt nene ich hab auch nicht gebacken....die torte mache ich am Dienstag wenn sie gut aussieht stell ich n foto rein und haste heute noch was vor ??? Ich werd jetzt gleich baden gehn....

ne hab nichts vor werd denk ma langeweile schieben.........dann entspann dich ma schön
Danke...Wünsch dir dann noch einen schönen Sonntag..Bis morgen,,,,.......-------,,,,,,,,.......--------
lena88
3055 Beiträge
13.09.2009 18:53

Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

Danke...Wünsch dir dann noch einen schönen Sonntag..Bis morgen,,,,.......-------,,,,,,,,.......--------

danke wünsch ich dir auch
die_naddl
36 Beiträge
13.09.2009 19:32

Zitat von die_naddl:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von die_naddl:

Hallo, ich bin neu hier, darf ich mich zu Euch gesellen?
Meine Name ist Nadine und ich bin 22 Jahre halt. Mein Freund und ich wir sind auch gerade am hippeln.

Hab ein paar Anzeichen, das ich schwanger sein könnte, aber für nen Test ist es noch zu früh Hab schon zwei gemacht aber die waren negativ und ich denke halt das es vielleicht noch zu früh war!

Meine Anzeichen: angefangen hat es das ich mich vor Zigaretten und Alkohol ekele. Obwohl ich rauche und auch ab und zu Alkohol trinke. Dann kann ich manchmal einige Gerüche nicht ausstehen.
Habe Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Tage bekomme.

Und dann noch was komisches und zwar, ich hab links (von mir aus gesehen) so schräg unter dem Bauchnabel wie so nen Knubbel und wenn ich da drücke tut es weh, kann ich das auch als Aneichen sehen?

So das war es erstmal von mir!

lg naddl

Erstmal Herzlich Willkommen bei den hibbelern XD
Naja kla sind das immer anzeichen
Warte lieber noch paar tage ab mit dem test ich muss auch warten

Ja ich werde jetzt auch warten, weil bringt ja eh nix wenn ich den zu früh mache und dann ist er negativ. Habe ich ja nun gemerkt Nächste Woche Donnerstag habe ich nen Termin beim Frauenarzt!

Aber dieses warten macht mich verrückt.
noch eine Nadl.. .Wieso is der test zu früh,wie weit bist du denn jetzt ??? ZT ,ES+ ??? Wie lang hättest du noch bis zum Test???

Ich müsste in 5 Tagen meine Mens bekommen! Gestern habe ich nen Test gemacht und der war negativ (war auch kein Frühtest) aber ich fühle mich schwanger
Jamaika
2857 Beiträge
13.09.2009 19:55
Hu Hu...melde mich heute auch mal...war bei meiner freundin und waren essen...echt lecker...
Herlich willkomen Naddel...
viel spaß dir hier bei uns...

und wenn ich glück hab, hab ich in 8 tagen meinen ES ungefähr...*gggggg* *ganzdollehoff*
die_naddl
36 Beiträge
13.09.2009 20:02
Zitat von Jamaika:

Hu Hu...melde mich heute auch mal...war bei meiner freundin und waren essen...echt lecker...
Herlich willkomen Naddel...
viel spaß dir hier bei uns...

und wenn ich glück hab, hab ich in 8 tagen meinen ES ungefähr...*gggggg* *ganzdollehoff*

Hallo Jamaika,
danke dir, werde sicher meinen Spass hier haben
Na dann drücke ich dir mal die daumen, das du in 8 Tagen deinen ES hast!
JoelsMama
9429 Beiträge
14.09.2009 07:21
Heyyyy ihr Lieben

So bin wieder da gestern ist mein Schatz wieder gefahren .
Naja war aber ein wunderschönes Wochenende
Vieleicht hat es diesmal geklappt auch 2 tage vorm Es aber man weiss ja nie
Jamaika
2857 Beiträge
14.09.2009 09:56
Guten morgen meine lieben, heut ist ja noch nix los hier drinne...wie schade...

wünsche euch einen wunderschönen Tag..

@joelsmama...ja dann sind meine daumen gedrückt das es gefruchtet hat...
lena88
3055 Beiträge
14.09.2009 11:15
Hallo mädels na wie gehts euch so
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.09.2009 11:32
huhu...
14.09.2009 11:54
Morgen die Damen
14.09.2009 13:08
hi ihr bin wieder daheim meinem kleinen geht es naja er schläft jetzt mal sehen wie lange und schmerzen hat mein armes würmchen auch
14.09.2009 13:46
hey mädels, ich habe echt kein bock mehr, ich hätte och 4 atge gehabt bis zur mens, ich hab enicht mals anzeichen gehbat heute morgen steh ich auf undwas ist da die doofe mens, warum hat sich denjetzt alles verschoben ich bekomme schon die kriese,,,,
14.09.2009 13:47
Zitat von animausile:

hi ihr bin wieder daheim meinem kleinen geht es naja er schläft jetzt mal sehen wie lange und schmerzen hat mein armes würmchen auch
hey süsse habe versucht dichanzurufen aber handy war aus... hoffe es ist soweit alles gut gegangen gute besserung für den süssen
JoelsMama
9429 Beiträge
14.09.2009 21:50
Na ich hoffe es auch das es geklappt hat
Naja was komisch ist... ich will nix im Raum stellen...
Aber seit 2 Tagen hmm kämpfe ich mit übelkeit müdigkeit...
Bin aber nicht KRANK
habe auch ziehen an der seite...
Aber habe schon gesagt schwangerschaft kannes doch nicht sein oder?! weil emin eisprung erst kommt .... und naja letzte woche war mein freund auch da seit 2 tagen geht das schon so das kann aber nicht sein oder? oder kann sowas möglich sein?
bin voll verwirrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt