Der neue Hibbelfred
23.09.2009 13:06
mir geht es gut, bin noch die wohnung am dekorieren für den kinder geburtstag heute!!!!
6 kleine kinder sind es dann zusammen, aber die sind ja lieb von daher muss gleich noch muffins machen! und gegen halb vie truddeln se dann ein=)
6 kleine kinder sind es dann zusammen, aber die sind ja lieb von daher muss gleich noch muffins machen! und gegen halb vie truddeln se dann ein=)
23.09.2009 14:03
Leute mir gehts sowas von scheisse
Gerade habe ich sms vom ex gelesen-.-.-.-
Seine tussi schreibt ich wäre ne hu... und weitere schönen wörter..
Er erzählt seiner freundin das wen ich was sage das er es zu amchen hat
was soll das er trifft sich heimlich mit ihr MIT MEIN SOHN
HALLO?
Die sind seit 3 Wochen zusammen ja..... und naja die haben sich an einem Samstag im internet kennengelernt und ein tag später waren die zusammen und naja sie macht sich total an mein SOHN ran bzw ich sagte ja lass zeit mit joel ich kenne mein Freund sehr sehr lange und joel kennt ihn auch ja undnun zeigen wir auch das wir zusammen sind es hat aber gedauert bor ich könnt heulen mir ist so schlecht
Er erzählt seiner freundin das wen ich was sage das er es zu amchen hat
was soll das er trifft sich heimlich mit ihr MIT MEIN SOHN HALLO?
Die sind seit 3 Wochen zusammen ja..... und naja die haben sich an einem Samstag im internet kennengelernt und ein tag später waren die zusammen und naja sie macht sich total an mein SOHN ran bzw ich sagte ja lass zeit mit joel ich kenne mein Freund sehr sehr lange und joel kennt ihn auch ja undnun zeigen wir auch das wir zusammen sind es hat aber gedauert bor ich könnt heulen mir ist so schlecht
23.09.2009 14:04
hallo mädels wollte mich mal wieder melden und euch bescheit sagen das ich das hibbeln aufgegeben habe, da in der letzten zeit sehr viel bei mir passiert ist. Olaf und ich werden uns trennen es hat einfach keinen sinn mehr . werde euch aber ab und zu noch besuchen wenn ihr mich noch wollt.
23.09.2009 14:11
Zitat von JoelsMama:
Er erzählt seiner freundin das wen ich was sage das er es zu amchen hatwas soll das er trifft sich heimlich mit ihr MIT MEIN SOHN
HALLO?
Weiber gibts, die gibts gar nicht
Ich glaube, ich hätte dem einiges zu erzählen gehabt... wenn er schon meint, er müsse machen, was man sagt
23.09.2009 14:11
Zitat von schnecke0403:
hallo mädels wollte mich mal wieder melden und euch bescheit sagen das ich das hibbeln aufgegeben habe, da in der letzten zeit sehr viel bei mir passiert ist. Olaf und ich werden uns trennen es hat einfach keinen sinn mehr . werde euch aber ab und zu noch besuchen wenn ihr mich noch wollt.
och nein oder ich drück dich mal
23.09.2009 14:13
Zitat von JoelsMama:
Zitat von schnecke0403:
och nein oder ich drück dich mal![]()
ach wird schon
23.09.2009 14:15
Zitat von Viala:
Zitat von JoelsMama:
Er erzählt seiner freundin das wen ich was sage das er es zu amchen hatwas soll das er trifft sich heimlich mit ihr MIT MEIN SOHN
HALLO?
Weiber gibts, die gibts gar nichtIch glaube, ich hätte dem einiges zu erzählen gehabt... wenn er schon meint, er müsse machen, was man sagt
Mädels wirklich ich kann echt nicht mehr bin am heulen ja und keine ahnung versuch das alles im guten ist und dann sowas ich habe unterleib ziehen ganz arg ich kann net mehr
23.09.2009 14:16
Zitat von schnecke0403:
Ochja, das ist heute scheinbar so ein Tag... Lass dich drücken Süße
Ich muss gestehen, ich weiß nichts zu sagen
zumindest nichts ohne Fettnäpfchengarantie... aber zuhören kann ich... meld dich einfach per Pn fall dir das hilft, ok?
23.09.2009 14:18
Zitat von Viala:
Zitat von schnecke0403:
Ochja, das ist heute scheinbar so ein Tag...
Lass dich drücken Süße![]()
![]()
Ich muss gestehen, ich weiß nichts zu sagenzumindest nichts ohne Fettnäpfchengarantie... aber zuhören kann ich... meld dich einfach per Pn fall dir das hilft, ok?
![]()
bist ja süß danke dir
23.09.2009 14:21
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Viala:
Zitat von schnecke0403:
![]()
Ich muss gestehen, ich weiß nichts zu sagenzumindest nichts ohne Fettnäpfchengarantie... aber zuhören kann ich... meld dich einfach per Pn fall dir das hilft, ok?
![]()
bist ja süß danke dir![]()
Dafür doch nicht
ich weiß meist halt nur nichts vernünftiges zu sagen, also habe ich mich eben aufs zuhören spezialisiert
23.09.2009 14:23
Zitat von Viala:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Viala:
Zitat von schnecke0403:
![]()
![]()
bist ja süß danke dir![]()
Dafür doch nichtich weiß meist halt nur nichts vernünftiges zu sagen, also habe ich mich eben aufs zuhören spezialisiert
![]()
das ist schön zu wissen das jemand zuhören will
23.09.2009 14:25
Zitat von JoelsMama:
Mädels wirklich ich kann echt nicht mehr bin am heulen ja und keine ahnung versuch das alles im guten ist und dann sowas ich habe unterleib ziehen ganz arg ich kann net mehr
*seufz* wär nicht dein kleiner mit im spiel, würde ich ja sagen: ignorier die, die isses nicht wert.
Hast mit deinem Ex schonmal drüber gesprochen?
23.09.2009 14:34
Hey mädels, was ist bei euch denn los...ok über stimmungsschwankungen brauchen wir net reden, da tret ich immer noch 10 mal rein...
mir kann man es grad auch nicht recht machen...Aber isch nachm ES bei mir so...
@schnecke... es tut mir leid süße...natürlich wollen wir dich hier noch haben, ob jetzt als akktive passive oder überhaupt keine hibblerin, wir haben dich doch lieb...
Ich drück dich mal...mein postfach ist auch immer offen für dich..
mir kann man es grad auch nicht recht machen...Aber isch nachm ES bei mir so... @schnecke... es tut mir leid süße...natürlich wollen wir dich hier noch haben, ob jetzt als akktive passive oder überhaupt keine hibblerin, wir haben dich doch lieb...
Ich drück dich mal...mein postfach ist auch immer offen für dich..
23.09.2009 14:34
Zitat von Jamaika:
Hey mädels, was ist bei euch denn los...ok über stimmungsschwankungen brauchen wir net reden, da tret ich immer noch 10 mal rein...![]()
mir kann man es grad auch nicht recht machen...Aber isch nachm ES bei mir so...
@schnecke... es tut mir leid süße...natürlich wollen wir dich hier noch haben, ob jetzt als akktive passive oder überhaupt keine hibblerin, wir haben dich doch lieb...
Ich drück dich mal...mein postfach ist auch immer offen für dich..![]()
huhu Jami *wink*
und natürlich ist das Schneckchen weiterhin willkommen
23.09.2009 14:46
Zitat von Viala:
Zitat von JoelsMama:
*seufz* wär nicht dein kleiner mit im spiel, würde ich ja sagen: ignorier die, die isses nicht wert.
Hast mit deinem Ex schonmal drüber gesprochen?
Er macht mich grad fertig ich kann nicht mehr mädelz ehrlich nicht mehr!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt