Der neue Hibbelfred
23.09.2009 16:25
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Viala:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Viala:
Zitat von JoelsMama:
er is so hinterhältig der hammer-.-
och süße *knuffel* dann sei bloß froh, dass es dein Ex ist und beglückwünsche dich dazu, dass du was besseres hast!![]()
Danke =)
Ich freu mich nur schon wen die scheidung anfängt usw![]()
![]()
Ohje... habt ihr denn viel zu trennen usw? ich meine, wollen tut ihr die scheidung beide, oder? Sei bloß froh, denn dann besteht zumindest die chance, dass es halbwegs glatt geht![]()
Noch 8 Tage dann bin ich hier weg
Ooooooh das schaffst du
Ich glaube da ganz fest an dich
23.09.2009 16:55
@joelsmama
is jetzt alles okay bei dir ???
hast du den Kerl rausgeschmissen ???
@schnecke
tut mir auch leid...
hab dir zurück geschrieben
@Viala
gehts dir besser süsse???
Bin endlich wieder zuhause,hab eben noch schnell klar schiff gemacht und jetzt AUSRUHEN
@schnecke
tut mir auch leid...
hab dir zurück geschrieben
@Viala
gehts dir besser süsse???
Bin endlich wieder zuhause,hab eben noch schnell klar schiff gemacht und jetzt AUSRUHEN
23.09.2009 16:57
Zitat von Melina Larissa:
@joelsmama
@schnecke
tut mir auch leid...
![]()
hab dir zurück geschrieben![]()
@Viala
gehts dir besser süsse???![]()
Bin endlich wieder zuhause,hab eben noch schnell klar schiff gemacht und jetzt AUSRUHEN![]()
Ich kann ihn net raus schmeissen er steht mir im Mietvertrag
23.09.2009 16:59
@joelsmama
@schnecke
tut mir auch leid...
![]()
@Viala
Bin endlich wieder zuhause,hab eben noch schnell klar schiff gemacht und jetzt AUSRUHEN![]()
Besser? Ne, nicht wirklich... aber bin erstaunlich gut im Arbeitsfluss
Dafür ist mein Hals im Eimer. Werd wohl gleich schon gehn und noch was für meine Mama besorgen gehen
23.09.2009 17:04
Zitat von JoelsMama:ach sooo stimmt ja,du ziehst ja jetzt erst um
@joelsmama
@schnecke
tut mir auch leid...
![]()
@Viala
Ich kann ihn net raus schmeissen er steht mir im Mietvertrag![]()
ich schlaue wieder mal
aber hat er sich wieder beruhigt ????
23.09.2009 17:08
Zitat von Viala:dann ruh dich schön aus,wenn du nachhause kommst...oder nimm ein heißes bad,das hilft auch manchmal
@joelsmama
@schnecke
tut mir auch leid...
![]()
@Viala
Besser? Ne, nicht wirklich... aber bin erstaunlich gut im ArbeitsflussDafür ist mein Hals im Eimer. Werd wohl gleich schon gehn und noch was für meine Mama besorgen gehen
![]()
aber deine mama hat ja geb ne ???
23.09.2009 17:10
Zitat von JoelsMama:
Ich kann ihn net raus schmeissen er steht mir im Mietvertrag![]()
Hmmmm hast du die möglichkeit, dich woanders aufzuhalten solange?
23.09.2009 17:11
Zitat von Viala:dann ruh dich schön aus,wenn du nachhause kommst...oder nimm ein heißes bad,das hilft auch manchmal
@joelsmama
@schnecke
tut mir auch leid...
![]()
@Viala
Besser? Ne, nicht wirklich... aber bin erstaunlich gut im ArbeitsflussDafür ist mein Hals im Eimer. Werd wohl gleich schon gehn und noch was für meine Mama besorgen gehen
![]()
![]()
Jab, hat sie... gibt pizza vom lieferservice und wein... beste medizin für einen kaputten hals
23.09.2009 17:14
Nein leider nicht.... kann nirgendswo hin muss halt 9 tage warten naja
23.09.2009 17:21
Zitat von Viala:ohhh lecker,ne Pizza könnte ich jetzt auch verdrücken
@joelsmama
@schnecke
tut mir auch leid...
![]()
@Viala
![]()
![]()
Jab, hat sie... gibt pizza vom lieferservice und wein... beste medizin für einen kaputten hals![]()
23.09.2009 17:22
Zitat von schnecke0403:
hallo mädels wollte mich mal wieder melden und euch bescheit sagen das ich das hibbeln aufgegeben habe, da in der letzten zeit sehr viel bei mir passiert ist. Olaf und ich werden uns trennen es hat einfach keinen sinn mehr . werde euch aber ab und zu noch besuchen wenn ihr mich noch wollt.
oh das tut mir leid
23.09.2009 17:25
sooooo ich mach dann feierabend und geh meiner mama noch was hübsches aussuchen
wünsche einen schönen abend und so, denn ich werde sicher nicht nochmal zum reingucken kommen
wünsche einen schönen abend und so, denn ich werde sicher nicht nochmal zum reingucken kommen
23.09.2009 17:26
Zitat von JoelsMama:
Leute mir gehts sowas von scheisse
Gerade habe ich sms vom ex gelesen-.-.-.-
Seine tussi schreibt ich wäre ne hu... und weitere schönen wörter..
Er erzählt seiner freundin das wen ich was sage das er es zu amchen hatwas soll das er trifft sich heimlich mit ihr MIT MEIN SOHN
HALLO?
Die sind seit 3 Wochen zusammen ja..... und naja die haben sich an einem Samstag im internet kennengelernt und ein tag später waren die zusammen und naja sie macht sich total an mein SOHN ran bzw ich sagte ja lass zeit mit joel ich kenne mein Freund sehr sehr lange und joel kennt ihn auch ja undnun zeigen wir auch das wir zusammen sind es hat aber gedauert bor ich könnt heulen mir ist so schlecht
boah ne ey wasn das für eine...............geht ja garnicht........und sorry aber dein ex ne geht auch nicht wenn der echt sowas macht tut mir echt leid süsse aber kopf hoch da siehste der is es nicht wert sich gedanken zu machen ..........
23.09.2009 18:05
hi ihr süssen ...wie geht es euch ? ich musste so viel nachlesen puhhh aber geschafft..... bin irgendwie schon wieder im stress morgen hat mein sohnemann geburtstag (er wird 5 jahre) ......ich hatte vorhin im linken eierstock so einen kurzen sehr stechenden schmerz als ob mir jemand ne nadel reinsticht : was könnte das gewesen sein ???????? ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.........
23.09.2009 18:24
LEUTE ich habe ne kleine BLUTUNG bekommen was ist das mens kann es doch nicht sein OMG
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

was soll das er trifft sich heimlich mit ihr MIT MEIN SOHN