Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
23.09.2009 18:28
Zitat von JoelsMama:

LEUTE ich habe ne kleine BLUTUNG bekommen was ist das mens kann es doch nicht sein OMG
huhu kann die einnistung sein die ist ja normal erst ca 4 -6 tage nach ES
JoelsMama
9429 Beiträge
23.09.2009 18:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von JoelsMama:

LEUTE ich habe ne kleine BLUTUNG bekommen was ist das mens kann es doch nicht sein OMG

Owei O.o
23.09.2009 18:38
Zitat von JoelsMama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von JoelsMama:

Owei O.o
wieso denn Owei???ist doch ein gutes zeichen
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.09.2009 19:01
Zitat von JoelsMama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von JoelsMama:

Owei O.o
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.09.2009 19:01
Zitat von xhexe88x:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von JoelsMama:

Owei O.o
wie gehts euch 2 ????
-engelchen-
2554 Beiträge
23.09.2009 19:03
Zitat von -engelchen-:

hi ihr süssen ...wie geht es euch ? ich musste so viel nachlesen puhhh aber geschafft..... bin irgendwie schon wieder im stress morgen hat mein sohnemann geburtstag (er wird 5 jahre) ......ich hatte vorhin im linken eierstock so einen kurzen sehr stechenden schmerz als ob mir jemand ne nadel reinsticht : was könnte das gewesen sein ???????? ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.........

ich versuchs nochmal vielleicht habe ich ja jetzt glück......
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.09.2009 19:05
Zitat von -engelchen-:

Zitat von -engelchen-:

hi ihr süssen ...wie geht es euch ? ich musste so viel nachlesen puhhh aber geschafft..... bin irgendwie schon wieder im stress morgen hat mein sohnemann geburtstag (er wird 5 jahre) ......ich hatte vorhin im linken eierstock so einen kurzen sehr stechenden schmerz als ob mir jemand ne nadel reinsticht : was könnte das gewesen sein ???????? ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.........

also ich hab das öfters wenn ich meinen ES bekomme....
23.09.2009 19:06
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von JoelsMama:

Owei O.o
wie gehts euch 2 ????
naja geht so wenn man ne leistenzerrung hat und überdehnte mutterbänder mit ein haufen schmerzen...war ja Montag nach der arbeit im KH da dann die diagnose muss die woche trotzdem noch arbeiten meine schwester ist aber dabei und sie hilft mir also sie schleppt die schweren sachen....die 2 tage bekomm ich auch noch rum und krümelchen ist mit der größe 3 tage hinterher...da ich das aber erst gesehn habe als ich daheim war weiß ich jetzt net ob des schlimm ist...aber habe ja montag FA termin und da werd ich ihn mal fragen....naaj die ärztin ist eh zu blöd gewesen...normal macht man ja schon US übern bauch in meinem stadium aber die hat vaginal gemacht und das hat man das baby grad noch so aufn US bekommen ....muss nachher mal mein bauchbild hochlade.....ich explodiere aber solangsam wird die kugel richtig rund und gewachsen ist die boahhhh
und wie ghets es dir spatzl??
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.09.2009 19:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von JoelsMama:

Owei O.o
wie gehts euch 2 ????
naja geht so wenn man ne leistenzerrung hat und überdehnte mutterbänder mit ein haufen schmerzen...war ja Montag nach der arbeit im KH da dann die diagnose muss die woche trotzdem noch arbeiten meine schwester ist aber dabei und sie hilft mir also sie schleppt die schweren sachen....die 2 tage bekomm ich auch noch rum und krümelchen ist mit der größe 3 tage hinterher...da ich das aber erst gesehn habe als ich daheim war weiß ich jetzt net ob des schlimm ist...aber habe ja montag FA termin und da werd ich ihn mal fragen....naaj die ärztin ist eh zu blöd gewesen...normal macht man ja schon US übern bauch in meinem stadium aber die hat vaginal gemacht und das hat man das baby grad noch so aufn US bekommen ....muss nachher mal mein bauchbild hochlade.....ich explodiere aber solangsam wird die kugel richtig rund und gewachsen ist die boahhhh
und wie ghets es dir spatzl??
ohhh je dann arbeite mal nicht sooo viel und schohn dich mehr.... Rauchst du denn noch ??? Wenn man raucht sind die Kinder doch kleiner und zierlicher.... Aber das holt dein Baby sich bestimmt noch zurück an Gewicht und Grösse
mir gehts ganzz gut,meine Tempi steigt und ich hoffe ich teste am montag positiv...oh jaaa dein bauch interessiert mich sehr....will auf jeden -fall ein babybauch foto sehn
-engelchen-
2554 Beiträge
23.09.2009 19:17

Zitat von -engelchen-:

Zitat von -engelchen-:

also süsse ich kann doch nicht drei mal in zwei wochen nen ES haben .....ich muss mal die kiddis ins bett bringen dann komm ich wieder
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.09.2009 19:18
Zitat von -engelchen-:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von -engelchen-:

also süsse ich kann doch nicht drei mal in zwei wochen nen ES haben .....ich muss mal die kiddis ins bett bringen dann komm ich wieder
heißt ja auch nicht das es das war...ICH hab immer ein ziehen und stechen beim ES....Ich muss auch mein Baby ins bett bringen...Komme auch später wieder...So gegen 20uhr
23.09.2009 19:26
Zitat von schnecke0403:

hallo mädels wollte mich mal wieder melden und euch bescheit sagen das ich das hibbeln aufgegeben habe, da in der letzten zeit sehr viel bei mir passiert ist. Olaf und ich werden uns trennen es hat einfach keinen sinn mehr . werde euch aber ab und zu noch besuchen wenn ihr mich noch wollt.
oh ne süsse, as ttu mir echt leid!!!! drück dich gnz feste
-engelchen-
2554 Beiträge
23.09.2009 19:46

Zitat von -engelchen-:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von -engelchen-:

heißt ja auch nicht das es das war...ICH hab immer ein ziehen und stechen beim ES....Ich muss auch mein Baby ins bett bringen...Komme auch später wieder...So gegen 20uhr

naja also heisst es abwarten wann die mens kommt müsste so gegen den 1.10. rum kommen .....
NadlNic
4611 Beiträge
23.09.2009 20:14
guten abend ihr hibbeltanten
Jamaika
2857 Beiträge
23.09.2009 20:22
^huhu...wie gehts? will endlich endlich..endlich, endlich positiv testen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt