Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.09.2009 15:58
Zitat von Nicolche:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Doch nicht ???
Hmm aber wenn du dann deine Tage bekommst,biste wenigstens nicht soo enttäuscht..Was ist mit deinen SB ???
immer noch da ?

Sodbrennen?

meine deine Schmierblutung....die du gestern bekomm hast

Neee die hatte ich nur ganz kurz gehabt

Hust das ist ein gutes Zeichen, hatte ich auch, 2 tage lang. jeden morgen als ich aufgestanden bin. Und ne woche später hatte ich einen positiven schwangerschaftstest in der hand
in welcher woche wurde deine SS festgestellt und hattest du SS-Anzeichen????
24.09.2009 16:06
So... re...frisch aus dem Meeting raus... und mir fällt es wie schuppen von den augen... noch eine Woche, dann haben wir Oktober
ich will keinen FA-Termin machen!
24.09.2009 17:43
Danke für die Willkommensgrüße
@Nina ich will auch Samstag testen, wenn bis dahin noch nix gekommen ist.
aber ist es für dich noch nicht zu früh? nicht das du 5 Tests machtst, so wie ich und dann doch enttäuscht bist
JoelsMama
9429 Beiträge
24.09.2009 20:04
Ich teste lieber nicht sonst ist die entäuschung grösser
Habe eh grad depri ohne ende
die_naddl
36 Beiträge
24.09.2009 20:05
Zitat von JoelsMama:

Ich teste lieber nicht sonst ist die entäuschung grösser
Habe eh grad depri ohne ende

Wieso denn das? Wenn ich fragen darf?
JoelsMama
9429 Beiträge
24.09.2009 20:06
Ja meine gefühle drehen ab mit mein freund das heisst er sollte morgen kommen aber ich weiss nicht es geht so tierisch für ihn ins geld und ich will es net mehr
die_naddl
36 Beiträge
24.09.2009 20:09
Naja aber wenn er das Geld dafür investieren will, dann lass es ihm doch machen.... oder willst du nicht nur wegen dem Geld das er nicht kommt? Gibt es da noch nen anderen Grund?
JoelsMama
9429 Beiträge
24.09.2009 20:12
Zitat von die_naddl:

Naja aber wenn er das Geld dafür investieren will, dann lass es ihm doch machen.... oder willst du nicht nur wegen dem Geld das er nicht kommt? Gibt es da noch nen anderen Grund?

Nein es sind andere gründe
Mir tuts weh das wir 130km von einander aus entfernt sind.
die_naddl
36 Beiträge
24.09.2009 20:15
ja ich kenne das, das ist echt ne schwierige Situation!
Das war bei mir und meinem Freund zwei Jahre lang auch so aber wir haben es duchgestanden und nun sind wir glücklich das wir zusammen wohnen und du stehst das auch durch....
JoelsMama
9429 Beiträge
24.09.2009 20:16
Zitat von die_naddl:

ja ich kenne das, das ist echt ne schwierige Situation!
Das war bei mir und meinem Freund zwei Jahre lang auch so aber wir haben es duchgestanden und nun sind wir glücklich das wir zusammen wohnen und du stehst das auch durch....

Danke ich hoffe es auch
aber es ist echt schwer
24.09.2009 20:19
Zitat von JoelsMama:

Zitat von die_naddl:

lass dich drücken...
ich weiß, was du meinst... Marco hat auch vorher weit weg gewohnt (wir hatten glück, dass wir uns jedes 2. we sehen konnten) und war dann wegen Bund wieder 9 Monate lang meistens weg... ich bin richtig eingegangen in der Zeit
die_naddl
36 Beiträge
24.09.2009 20:20
Ja das ist richtig schwer, aber das wird alles schon werden....
und vielleicht bist du schon bald schwanger und dann stehst du das erst recht durch!! Das wird alles.....
JoelsMama
9429 Beiträge
24.09.2009 20:20
Zitat von Viala:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von die_naddl:

lass dich drücken...
ich weiß, was du meinst... Marco hat auch vorher weit weg gewohnt (wir hatten glück, dass wir uns jedes 2. we sehen konnten) und war dann wegen Bund wieder 9 Monate lang meistens weg... ich bin richtig eingegangen in der Zeit

Ohja habe ihn jetzt auch knapp 2 Wochen nicht gesehen bzw eine ist echt schlimm
die_naddl
36 Beiträge
24.09.2009 20:31
Ja das ist wirklich ne lange zeit....habe meinen freund bis vor zwei monaten auch nur alle sieben Tage für zwei Tage bei mir gehabt! Da kann ich verstehen wie du dich fühlst.
Naja und jetzt habe ich Ihn auch schon zwei Tage nicht gesehen und es werden noch 10 Tage draus, da ich zurzeit in meiner alten Heimat bin, weil es meinem Opa nicht gut geht!
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.09.2009 20:47
Zitat von funnylee:

Danke für die Willkommensgrüße
@Nina ich will auch Samstag testen, wenn bis dahin noch nix gekommen ist.
aber ist es für dich noch nicht zu früh? nicht das du 5 Tests machtst, so wie ich und dann doch enttäuscht bist
Hmm Samstag bin ich ES +11.Man soll ja erst ab ES +14 testen,aber man kann ja auch 4Tage vor Mens mit einem Frühtest testen.Alles bisschen kompliziert,ich glaube ich werde es einfach mal riskieren.Halte das eh nicht bis NMT aus.Vielleicht zeigt er ja schon schwach positiv an,hab zumindest schon viele Frauen in anderen Forums kennengelernt die früh positiv testen.Naja abwarten..Dann bin ich auf deinen Test gespannt,drück dir alle Daumen die ich hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt