Der neue Hibbelfred
25.09.2009 12:49
und lukas hat ein leichtes lutschgebiss, ich finde das ganz schlimmhätte s heulen können, kommt das von der flasche????
ich mein ich bin zwr zahnarzt heferin aber wir hatten wenig kinder damit... ich hoffe das wird wieder den jetzt trinkt fast hauptsächich aus dem becher
ich mein ich bin zwr zahnarzt heferin aber wir hatten wenig kinder damit... ich hoffe das wird wieder den jetzt trinkt fast hauptsächich aus dem becher
25.09.2009 13:01
Zitat von Jennifer:Was meinst du damit ? mit lutschgebiss ???
und lukas hat ein leichtes lutschgebiss, ich finde das ganz schlimmhätte s heulen können, kommt das von der flasche????
Trank er vorher immer noch aus der Flasche ???
25.09.2009 13:01
Trank er vorher immer noch aus der Flasche ???
25.09.2009 13:03
Zitat von funnylee:ja klar,berichte sofort...5 tage sind schon heftig...Hast du denn schmerzen,oder irgendwelche Mens bzw SS anzeichen ???? Hast du nach dem Test,falls er negativ ausfallen sollte,vor zum FA zu gehn ???
@Joelsmama
Wünsch dir,dass ihr das wieder hinbekommt.
@Nina
Ich teste morgen um ca 9h... Also bitte berichten ja?![]()
Freu mich schon.
Noch ist meine Mens jedenfalls nicht aufgetaucht. Bin jetzt schon 5 Tage überfällig![]()
25.09.2009 13:08
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von funnylee:ja klar,berichte sofort...5 tage sind schon heftig...Hast du denn schmerzen,oder irgendwelche Mens bzw SS anzeichen ???? Hast du nach dem Test,falls er negativ ausfallen sollte,vor zum FA zu gehn ???
@Joelsmama
@Nina
Freu mich schon.
Noch ist meine Mens jedenfalls nicht aufgetaucht. Bin jetzt schon 5 Tage überfällig![]()
Ich hab ab und zu Unterleibschmerzen. Aber woher das jetzt kommt weiß ich nicht. Man bildet sich ja auch immer so viel ein..
Nö, wenn er negativ ist weiß ich wenigstens erstmal das ich definitv nicht schwanger bin und warte auf meine Tage,.. Hab ja auch grad erst meine Pille abgestetzt, also könnt es ja schon sein das es alles nicht so regelmäßig ist.
Eigentlich wolltest du doch noch bis nmt warten oder?
Ich kann es auch nie abwarten.. Also kanns verstehen
25.09.2009 13:12
ja gut stimmt,dann wird es (falls du nicht schwanger bist) an der Pille liegen...Ich hatte nach absetzen zum Glück nie Probleme...Hab immer sofort regelmäßig meine Periode bekommen...Was hast du dir für einen Test gekauftv?????
Ja wollte ich auch,vielleicht teste ich morgen ja auch noch garnicht...aber ich weiß das ich das eh nicht aushalte
Ja wollte ich auch,vielleicht teste ich morgen ja auch noch garnicht...aber ich weiß das ich das eh nicht aushalte
25.09.2009 13:45
Zitat von funnylee:
Zitat von Melina Larissa:
@Joelsmama
@Nina
Freu mich schon.
Ich hab ab und zu Unterleibschmerzen. Aber woher das jetzt kommt weiß ich nicht. Man bildet sich ja auch immer so viel ein..
Nö, wenn er negativ ist weiß ich wenigstens erstmal das ich definitv nicht schwanger bin und warte auf meine Tage,.. Hab ja auch grad erst meine Pille abgestetzt, also könnt es ja schon sein das es alles nicht so regelmäßig ist.
Eigentlich wolltest du doch noch bis nmt warten oder?Ich kann es auch nie abwarten.. Also kanns verstehen
![]()
Ich drück dir so sehr die Daumen, dass du schwanger bist. Falls nicht, würde ich max. ne Woche warten mit einem FA-Termin... wirklich maximal...allein schon um zu sehen, ob alles gut gegangen ist
@Melina: ich drück dir morgen ganzganz fest die Daumen
@Jennifer: ein leichtes Lutschgebiss ist aber doch nicht sooo schlimm?
Ich mein, ist inzwischen doch alles behebbar
vor allem, wenn man es rechtzeitig bemerkt
Hab ich noch wen vergessen?
Achja, ich hab btw. immer noch keine Tage, nur Ausfluss ohne ende, aber nie gleich und zwischendurch bauchweh. Und das schlimme ist: ich hab so lang die pille genommen und ohnehin selten Mens-Beschwerden gehabt, dass ich nichtmal weiß, ob sich da die mens ankündigt oder ob mein besch.... eidener Dickschädel wieder meint, hoffen zu können
Mit jedem Tag, den ich dem 1.10. näher komme, werd ich deprimierter
25.09.2009 14:27
HAllo meine mädels, wie gehts euch??
Ich versteh euch sooooo gutt, ich bin auch nur noch am hibbeln...hatte gestern abend noch so ein stechen in der gebärmutter und heute tut mir wieder mein linker eierstock bzw eileiter weh..aber sonst ist alles beim alten...
morgen muss ich wieder einspringen..yeah dann hab ich ag 13 dann 1 tag frei und dann wieder 10 tage...so gehts schon die ganze zeit...naja den beruf hab ich mir ja selbst ausgesucht..
@melina...ich drück dir sooooooooooooooooooo sehr die Daumen...
man will auch so weit sein wie du....
toi toi toi...ich hab n ganz gutes gefühl bei dir....
UND BITTE IHR SÜßEN MICH NET ÜBERLESEN!!!!!!
Ich versteh euch sooooo gutt, ich bin auch nur noch am hibbeln...hatte gestern abend noch so ein stechen in der gebärmutter und heute tut mir wieder mein linker eierstock bzw eileiter weh..aber sonst ist alles beim alten...
morgen muss ich wieder einspringen..yeah dann hab ich ag 13 dann 1 tag frei und dann wieder 10 tage...so gehts schon die ganze zeit...naja den beruf hab ich mir ja selbst ausgesucht..
@melina...ich drück dir sooooooooooooooooooo sehr die Daumen...
toi toi toi...ich hab n ganz gutes gefühl bei dir.... UND BITTE IHR SÜßEN MICH NET ÜBERLESEN!!!!!!
25.09.2009 14:32
Zitat von Melina Larissa:ja er hat fast nru aus der flasche getrunken und auch nen nuki hat er, ich habe ihm heute alles radfikal weg genommen, er darf zuhaus enur noch aus nem becher trinken, und draussenbekommt er seine flasche sonst nicht mehr auch schnuller nicht mehr!
Trank er vorher immer noch aus der Flasche ???![]()
er hat es nicht schimm aber ich will das er einen perfekten kiefer hat!!!
25.09.2009 14:33
huhu jami *wink*
ich hoffe es klappt auch bei dir
wäre schön, hier etwas hoffnung zu sehen ^^ aber bitte weiterhin blicken lassen, ja?
ich hoffe es klappt auch bei dir
wäre schön, hier etwas hoffnung zu sehen ^^ aber bitte weiterhin blicken lassen, ja?
25.09.2009 14:37
Hallöchen viala.. ja ich denke auf jeden das wir alle hier bleiben...also wieso sollten wir weg???
ihr seid doch die besten Mädels...
ihr seid doch die besten Mädels...
25.09.2009 14:40
Zitat von Jamaika:
HAllo meine mädels, wie gehts euch??
@melina...ich drück dir sooooooooooooooooooo sehr die Daumen...![]()
![]()
![]()
toi toi toi...ich hab n ganz gutes gefühl bei dir....
UND BITTE IHR SÜßEN MICH NET ÜBERLESEN!!!!!!![]()
Hallo!
Naja das könnten ja schon Anzeichen für eine Schwangerschaft bei dir sein! Und du hälst das schon noch aus bis du testen kannst! Das schaffst du! Ich drück dir die Daumen und euch anderen allen natürlich auch....ICH WILL VON JEDEN HÖREN; JA ICH BIN SCHWANGER!!!!
Mir gehts seit gestern abend nicht so gut. Hatte richtig dolle Schmerzen unter dem Bauchnabel und am Oberbauch. Fast keiner in der Community konnte sagen was das ist und meinten ich solle zum FA gehen! Mit dem Baby ist alles in Ordnung das sind bei mir schon die Mutterbänder. Und heute zieht es auch seitlich und überall. Aber nen schönes Gefühl, da weiß ich wenigstens das sich was tut!
25.09.2009 14:42
naja, weiß ja nicht
Nacher seid ihr alle schwanger und... naja... *sigh*
nicht ernstnehmen, ich werd einfach zu depri zur zeit
Nacher seid ihr alle schwanger und... naja... *sigh*
nicht ernstnehmen, ich werd einfach zu depri zur zeit
25.09.2009 14:43
Zitat von die_naddl:
Hallo!
Naja das könnten ja schon Anzeichen für eine Schwangerschaft bei dir sein! Und du hälst das schon noch aus bis du testen kannst! Das schaffst du! Ich drück dir die Daumen und euch anderen allen natürlich auch....ICH WILL VON JEDEN HÖREN; JA ICH BIN SCHWANGER!!!!![]()
25.09.2009 14:47
Zitat von Viala:
Zitat von die_naddl:
Hallo!
Naja das könnten ja schon Anzeichen für eine Schwangerschaft bei dir sein! Und du hälst das schon noch aus bis du testen kannst! Das schaffst du! Ich drück dir die Daumen und euch anderen allen natürlich auch....ICH WILL VON JEDEN HÖREN; JA ICH BIN SCHWANGER!!!!![]()
![]()
Hey, nicht weinen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt