Der neue Hibbelfred
24.09.2009 20:55
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von funnylee:Hmm Samstag bin ich ES +11.Man soll ja erst ab ES +14 testen,aber man kann ja auch 4Tage vor Mens mit einem Frühtest testen.Alles bisschen kompliziert,ich glaube ich werde es einfach mal riskieren.Halte das eh nicht bis NMT aus.Vielleicht zeigt er ja schon schwach positiv an,hab zumindest schon viele Frauen in anderen Forums kennengelernt die früh positiv testen.Naja abwarten..Dann bin ich auf deinen Test gespannt,drück dir alle Daumen die ich hab.
Danke für die Willkommensgrüße![]()
@Nina ich will auch Samstag testen, wenn bis dahin noch nix gekommen ist.
aber ist es für dich noch nicht zu früh? nicht das du 5 Tests machtst, so wie ich und dann doch enttäuscht bist![]()
Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen das es bei euch beiden klappt!
24.09.2009 21:06
Huhu mädels, endlich feierabend...
Also ich fühl mich nicht schwanger...gut bin vielleicht ES+3 oder so...keine ahnung war heut bei der blutabnahme...wegwn hormonwerte...
wie gehts euch sonst?
@die neue...sorry grad isch mir der name entfallen...
Also ich fühl mich nicht schwanger...gut bin vielleicht ES+3 oder so...keine ahnung war heut bei der blutabnahme...wegwn hormonwerte...
wie gehts euch sonst?
@die neue...sorry grad isch mir der name entfallen...
24.09.2009 21:38
Zitat von die_naddl:
Zitat von funnylee:Hmm Samstag bin ich ES +11.Man soll ja erst ab ES +14 testen,aber man kann ja auch 4Tage vor Mens mit einem Frühtest testen.Alles bisschen kompliziert,ich glaube ich werde es einfach mal riskieren.Halte das eh nicht bis NMT aus.Vielleicht zeigt er ja schon schwach positiv an,hab zumindest schon viele Frauen in anderen Forums kennengelernt die früh positiv testen.Naja abwarten..Dann bin ich auf deinen Test gespannt,drück dir alle Daumen die ich hab.
aber ist es für dich noch nicht zu früh? nicht das du 5 Tests machtst, so wie ich und dann doch enttäuscht bist![]()
Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen das es bei euch beiden klappt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke..
Juhu wir testen zusammen! Hoffentlich kommt da was gutes raus. Wär ja zu schön!
24.09.2009 22:07
Zitat von xhexe88x:Du bist nicht fett,du bist schwanger meine Liebe.Du hast einen tollen Bauch bekommen,jetzt sieht man endlich was.Bin neidisch...süßer Bauch echt..
so nun mein bauch bildnet wundern bin voll fett geworden
13+3
24.09.2009 22:10
Zitat von funnylee:Ja das hoffe ich auch..Also wenn ich mich nicht doch noch zusammen reißen kann dann testen wir am Samstag zusammen.Und dir Nadl danke ich auch fürs Daumen drücken..
Zitat von die_naddl:
Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen das es bei euch beiden klappt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke..![]()
Juhu wir testen zusammen! Hoffentlich kommt da was gutes raus. Wär ja zu schön!![]()
25.09.2009 07:08
Zitat von xhexe88x:
so nun mein bauch bildnet wundern bin voll fett geworden
13+3
Man bin ich neidisch aber sehr süsses bäuchle
Und guten morgäään mädels
25.09.2009 07:37
Guten Morgen,schon jemand da?Hoffe ihr habt gut geschlafen.Ich geh später erstmal einkaufen und hol mir direkt einen Test für morgen.Bin sooo hibbelig.Soviel was zueinander passt kann man sich doch nicht einbilden oder?!Meine Tempi ist schon wieder angestiegen,ist in Hochlage,hab heut morgen schon gemessen.Hoffe das bedeutet was gutes.So aufgeregt war ich schon lang nicht mehr...
25.09.2009 07:58
Joa habe eigentlich gut geschlafen hatte nur ne aussernander setzung mit mein freund aber sonst...
Hab nur die ganze nacht geheult weil mir alles so leid tat danach
Hab nur die ganze nacht geheult weil mir alles so leid tat danach
25.09.2009 09:32
Zitat von funnylee:
Moin![]()
Ich geh jetzt auch einkaufen, einen Test holen![]()
Viel glück
25.09.2009 10:17
Hey mädels ich werde erstmal bisschen Abwesend sein...
Ich habe bisschen stress mit mein freund
Anscheinend mache ich alles nur kaputt und viel schlimmer...
Naja mir gehts halt nicht gut ich wünsche euch weiter hin viel viel viel glück ich sprüh erstmal zum letzten mal hibbel vieren
Ich habe bisschen stress mit mein freund
Anscheinend mache ich alles nur kaputt und viel schlimmer...
Naja mir gehts halt nicht gut ich wünsche euch weiter hin viel viel viel glück ich sprüh erstmal zum letzten mal hibbel vieren
25.09.2009 12:15
so bin vom einkaufen zurück...Hab mir den Pregnafix (blauen) Frühtest gekauft,der misst ab 10iU/ml oder wie das heisst....
Der soll glaub ich ganz gut sein,is von DM für 5,95 €
Vorher hab ich immer die billigen Streifentests geholt für 3,24 €.Die haben mir nie glück gebracht....vielleicht diesmal...So dann werd ich morgen um 7uhr testen
boooor bin sooo aufgeregt leute,sorry wenn ich nerv,bin voll zappelig....
@Joelsmama
dann alles gute und hoffentlich rengt sich das alles wieder ein,wäre zu schade wenn du uns entgültig verlässt
@funnylee
gegen wieviel Uhr wirst du morgen testen ????
Der soll glaub ich ganz gut sein,is von DM für 5,95 €
Vorher hab ich immer die billigen Streifentests geholt für 3,24 €.Die haben mir nie glück gebracht....vielleicht diesmal...So dann werd ich morgen um 7uhr testen
boooor bin sooo aufgeregt leute,sorry wenn ich nerv,bin voll zappelig.... @Joelsmama
dann alles gute und hoffentlich rengt sich das alles wieder ein,wäre zu schade wenn du uns entgültig verlässt
@funnylee
gegen wieviel Uhr wirst du morgen testen ????
25.09.2009 12:37
@Joelsmama
Wünsch dir,dass ihr das wieder hinbekommt.
@Nina
Ich teste morgen um ca 9h... Also bitte berichten ja?
Freu mich schon.
Noch ist meine Mens jedenfalls nicht aufgetaucht. Bin jetzt schon 5 Tage überfällig
Wünsch dir,dass ihr das wieder hinbekommt.
@Nina
Ich teste morgen um ca 9h... Also bitte berichten ja?
Freu mich schon.
Noch ist meine Mens jedenfalls nicht aufgetaucht. Bin jetzt schon 5 Tage überfällig
25.09.2009 12:45
hallo ihr süssen, wie gehts euch?
@joelsmama hoffe das wird wieder,
@melina ich drücke dirmorgen ganz doll die daumen!!!!
waren heute mit lukasbei der u7, naja lukas hatte so angst aber er hattrozdem alles gemacht naja ausser hund wollte er nicht sagen naja egal, er ist 11300gramm schwer und 89 cm gross, die meinten er könnte ruhig 500 gramm mehr wiegen, naja was soll ich machenne!
@joelsmama hoffe das wird wieder,
@melina ich drücke dirmorgen ganz doll die daumen!!!!
waren heute mit lukasbei der u7, naja lukas hatte so angst aber er hattrozdem alles gemacht naja ausser hund wollte er nicht sagen naja egal, er ist 11300gramm schwer und 89 cm gross, die meinten er könnte ruhig 500 gramm mehr wiegen, naja was soll ich machenne!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt