Der neue Hibbelfred
25.09.2009 21:40
Zitat von rosalia81:sind deine eileioter denn noch durchlässig?ich meine wegen den eileiterschwangerschaften
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rosalia81:drück dir ganz doll die Daumen
hallo und liebe grüsse
ich bin jetzt im 11 üz. naja mit 2 unterbrechungen wegen eileiterss. aber diesen monat siehts ganz gut aus. mein nmt ist am 28.09 nur noch 3 tage. "hibbelhibbel"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen dankkanns kaum erwarten auch wieder so ein süsses us bild in der hand zu halten
25.09.2009 21:45
ich hatte beide auf der rechten seite. der ist jetzt draussen.
eigendlich war mein es genau auf der rechten seite aber laut fä übernimmt der andere die funktion. mal gucken ob das wircklich so ist. bei meiner mutter war es so.
der andere sieht anscheinend sehr gut aus.
eigendlich war mein es genau auf der rechten seite aber laut fä übernimmt der andere die funktion. mal gucken ob das wircklich so ist. bei meiner mutter war es so.
der andere sieht anscheinend sehr gut aus.
25.09.2009 22:37
Zitat von Littleme87:na aber sischer doch
darf ich mich auch bei euch einriehen????
Herzlich Willkommen
erzähl mal bissle was über dich
25.09.2009 22:38
hey an alle neuen unter uns ...ihr seid natürlich alle
lich
schön das ihr dabei seit.....ihr werdet hier echt euren spass haben.....
lich
schön das ihr dabei seit.....ihr werdet hier echt euren spass haben.....
25.09.2009 22:39
also... ich bin 22 komme aus nrw und hab nen sohn der ist fast 7 monate.. ich weiss ist früh fürs zweite
joa.... bin im ersten üz und kann in 7 tagen testen
25.09.2009 22:41
Zitat von Littleme87:
also... ich bin 22 komme aus nrw und hab nen sohn der ist fast 7 monate.. ich weiss ist früh fürs zweite![]()
ich finde das muss jeder für sich selber entscheiden. ich wäre gerne früher ss geworden
25.09.2009 22:43
Zitat von Jamaika:
na klaro nur her mit euch hibblerinnen...![]()
![]()
![]()
25.09.2009 22:43
ja seh ich auch so.... im nachhinein muss ich mit dem stress klar kommen... aber einige hier gehen da schnell hoch
25.09.2009 22:44
Zitat von rosalia81:
Zitat von Littleme87:meine tochter wird im mai 4 jahre und im März kommt das kleine..und ich finde das der optimale zeitpunkt wobei wenn alles gepasst hätte wäre ich auch gern früher schwanger geworden
also... ich bin 22 komme aus nrw und hab nen sohn der ist fast 7 monate.. ich weiss ist früh fürs zweite![]()
musste aber ausbildung fertig machen den rcihtigen partner finden usw
![]()
ich finde das muss jeder für sich selber entscheiden. ich wäre gerne früher ss geworden![]()
25.09.2009 22:46
Zitat von Littleme87:lass dir bloss von den anderen nix sagen hier ...es ist DEIN leben und DU musst selber entscheiden was du wann wie machst .... ich drück dir die daumen .....ach ja hab auch zwei kinder und die haben nur 1 jahr altersunterschied.... und ich würds immer wieder so amchen
ja seh ich auch so.... im nachhinein muss ich mit dem stress klar kommen... aber einige hier gehen da schnell hoch
25.09.2009 22:46
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
na klaro nur her mit euch hibblerinnen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu bist ja noch da, schee schee...ich muss bald ins bett...mein schatz ist noch arbeiten...und was machst du noch?
25.09.2009 22:48
bei uns passt es grad weil mein freund nen neuen job gefunden hat und ich mir eh gewünscht hab das meine kinder nah beieinander liegen und wer weiss wann es klappt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
kanns kaum erwarten auch wieder so ein süsses us bild in der hand zu halten