Der neue Hibbelfred
25.09.2009 18:28
Zitat von Melina Larissa:n 10tagen
Zitat von xXkleines EngelchenXx:wie weit bist du denn jetzt überhaupt??? wann kannst du testen????
Zitat von Jamaika:hallo
so ich war mal wieder eingeschlafen, jetzt bin ich bisschen erholt um gleich noch nen putzmarathon zu starten...weiß aber gar nicht wo ich anfangen soll...durch die ganze schafferei ist schon viel liegen geblieben...ach ja....
was macht ihr noch schönes???![]()
ich mache heute auch nix mehrmein freund liegt auf dem sofa und schläft.haben babyfrei
![]()
![]()
25.09.2009 18:28
soo mädels werde mich vorerst mal verabschieden bis morgen oder die tage
25.09.2009 18:30
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
soo mädels werde mich vorerst mal verabschieden bis morgen oder die tage![]()
25.09.2009 18:34
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jamaika:bin auch total gespannt,auch was die anderen testen,soviele tests hatten wa schon lang nicht mehr...
Danke euch allen süßen fürs daumendrücken...
bin total gespannt...wie es bei allen ausgehen wird...
@melina....ich teste samstag oder sonntag nächste woche...vielleicht auch freitag weil ich es bestimmt nicht aushalte..![]()
![]()
ich wollte auch noch warten,hab mir dann heute einen gekauft,auch wenn es wahrscheinlich noch zu früh zum testen ist...Du tust mir echt leid,du hast noch soo lange und du bleibst standhaft und testest erst,wenn es auch sicher ist....Wie hälst du das aus....die letzten tage bis zum test hasse ich sooooo
![]()
du ich bin net so standhaft...ich bin ja jetzt schon total nervös obwohl noch solang hin ist...aber was schon mal gut ist das mein ES mal überhaupt stattgefunden hatt...ich weiß nicht ob sich einer von euch auskennt...also ich war ja zum ultraschall ob sich eier entwickelt haben..waren ja 2 stück...eins mit 18 und eins mit 19 mm...springen die gleichzeitig? oder des eine vor dem anderen, weil ich glaub...ich hatte samstags nen ES und am montag..meine brustwarzen tuen ja weh deshalb weiß ich das was gesprungen ist...und wir haben ja bis auf einen tag jeden tag geherzelt...diesmal mus es doch klappen...
25.09.2009 18:34
@viala lass dich trösten und denk positiv. Vllt klappt es ja bei dir bald.. Meistens ja, wenn man den ganzen Stress los ist.
25.09.2009 18:41
Zitat von Jamaika:also das weiß ich leider nicht...
Zitat von Jamaika:bin auch total gespannt,auch was die anderen testen,soviele tests hatten wa schon lang nicht mehr...
@melina....ich teste samstag oder sonntag nächste woche...vielleicht auch freitag weil ich es bestimmt nicht aushalte..![]()
![]()
ich wollte auch noch warten,hab mir dann heute einen gekauft,auch wenn es wahrscheinlich noch zu früh zum testen ist...Du tust mir echt leid,du hast noch soo lange und du bleibst standhaft und testest erst,wenn es auch sicher ist....Wie hälst du das aus....die letzten tage bis zum test hasse ich sooooo
![]()
du ich bin net so standhaft...ich bin ja jetzt schon total nervös obwohl noch solang hin ist...aber was schon mal gut ist das mein ES mal überhaupt stattgefunden hatt...ich weiß nicht ob sich einer von euch auskennt...also ich war ja zum ultraschall ob sich eier entwickelt haben..waren ja 2 stück...eins mit 18 und eins mit 19 mm...springen die gleichzeitig? oder des eine vor dem anderen, weil ich glaub...ich hatte samstags nen ES und am montag..meine brustwarzen tuen ja weh deshalb weiß ich das was gesprungen ist...und wir haben ja bis auf einen tag jeden tag geherzelt...diesmal mus es doch klappen...
ich würde denken die springen nicht gleichzeitig,aber das wäre jetzt nur geraten
na da muss es aber wirklich mal geklappt haben,da konntest du ja nichts verfehlen
25.09.2009 18:55
Zitat von Jamaika:also das weiß ich leider nicht...
![]()
![]()
ich würde denken die springen nicht gleichzeitig,aber das wäre jetzt nur geraten
![]()
na da muss es aber wirklich mal geklappt haben,da konntest du ja nichts verfehlen![]()
![]()
![]()
naja das warten ist das bescheuerste an der ganzen hibblerei...ich drück dir für morgen die daumen, aber wann solltest du deine mens bekommen eigentlich...??
25.09.2009 18:57
hallo meine süssen hibbel mädels, also heute hab eich auch so ein tief, ich denke oft dran, da ichgenau weiß das ich jetzt in den fruchtbaren tagen bin, und ich weiß ganzgenau das diedoofe mens eh kommen wird das ist so deprimierend und tut auch so weh!!!
25.09.2009 19:01
Zitat von Jennifer:
hallo meine süssen hibbel mädels, also heute hab eich auch so ein tief, ich denke oft dran, da ichgenau weiß das ich jetzt in den fruchtbaren tagen bin, und ich weiß ganzgenau das diedoofe mens eh kommen wird das ist so deprimierend und tut auch so weh!!!![]()
hey süße, niocht die hoffnung aufgeben, hast doch ne ordentliche prognose bekommen, es wird schon klappen...einfach mal vieeeeeeeeeeeeeeelllllll herzeln....*gg* kopf hoch
25.09.2009 19:12
Zitat von Jamaika:
Zitat von missmarpel:
Angieeeeeeeeee???????![]()
![]()
![]()
![]()
?????
sag mal Angie, wolltest Du nicht erst Deinen Schulabschluß machen? Läuft das Eltrengeld bald aus oder wie?
25.09.2009 19:24
Zitat von missmarpel:
Zitat von Jamaika:
Zitat von missmarpel:
![]()
![]()
![]()
?????
sag mal Angie, wolltest Du nicht erst Deinen Schulabschluß machen? Läuft das Eltrengeld bald aus oder wie?![]()
![]()
hö was den los? wer ist angie?
25.09.2009 19:25
Zitat von Jamaika:ich weiß sind auchfeissig, aber ich weiß sowiso das es wieder net klappen wird
Zitat von Jennifer:
hallo meine süssen hibbel mädels, also heute hab eich auch so ein tief, ich denke oft dran, da ichgenau weiß das ich jetzt in den fruchtbaren tagen bin, und ich weiß ganzgenau das diedoofe mens eh kommen wird das ist so deprimierend und tut auch so weh!!!![]()
hey süße, niocht die hoffnung aufgeben, hast doch ne ordentliche prognose bekommen, es wird schon klappen...einfach mal vieeeeeeeeeeeeeeelllllll herzeln....*gg* kopf hoch
25.09.2009 19:28
Zitat von missmarpel:
Zitat von Jamaika:
Zitat von missmarpel:
![]()
![]()
![]()
?????
sag mal Angie, wolltest Du nicht erst Deinen Schulabschluß machen? Läuft das Eltrengeld bald aus oder wie?![]()
![]()
also wenn ich erst vor kurzem ne fehlgeburt gehabt hätte. wäre ich jetz no net mal in der lage daran zu denken glei wieder zu probieren schwanger zu werden
und in deiner situation angie scho gar net
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt