Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
25.09.2009 19:49
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Zitat von Jamaika:

hey könnt ihr eure labberei in nem anderen tread weiterführen...???wir sind ein ruhiger fred und brauchen son geschwätz nicht...wenn ihr euch stressen wollt macht euch nen eigenen tread auf...tssssss

Ist doch schon okay sind doch schon umgezogen nix für ungut war klar das da jemand reagiert..
Ich wünsche euch noch viel Glück beim hibbeln...

Danke dir..
25.09.2009 19:51
Zitat von funnylee:

@viala lass dich trösten und denk positiv. Vllt klappt es ja bei dir bald.. Meistens ja, wenn man den ganzen Stress los ist.

Wenn das zutrifft, brauch ich vor 2010 gar nicht erst weiterhibbeln... Nächste Woche ist schon Oktober und Ende Oktober sind wir bereits voll im Vorweihnachtsgeschäft
Jamaika
2857 Beiträge
25.09.2009 19:51
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

hey könnt ihr eure labberei in nem anderen tread weiterführen...???wir sind ein ruhiger fred und brauchen son geschwätz nicht...wenn ihr euch stressen wollt macht euch nen eigenen tread auf...tssssss

danke süsse genau das wollte ich auch grade sagen....wir haben hier unsere ruhe und ich find das echt unmöglich von euch denn das hat hier echt nix zu suchen ....macht in irgendnem anderen thread weiter ....

jo süße, ich war kurz auf 180 aber jetzt ist alles wieder gut...sagmal wie gehts dir?
25.09.2009 19:56
huhu ihr süßen...boag mädels ich habe es geschafft freuuuu die woche ist endlich rum...sagt mal wenn ich unter 400 euro verdiene muss ich keine kk zahlen oder sonst was oder??also das heißt ich bekomme meine 260 euro voll??

wegen angie sage ich nur macht euch euer eigenes bild über sie...ich finde sie nett

und mensch mädls ich wünsche es euch sooooo sehr das es geklappt hat....überlegt mal ich bin schon im 4ten monat wird zeit langsam oder net????bin morgen übrigends in der 15 ssw hehe

und wie ghet es euch sonst so??mir ganz gut ausser das ich total müde bin
-engelchen-
2554 Beiträge
25.09.2009 20:00
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

danke süsse genau das wollte ich auch grade sagen....wir haben hier unsere ruhe und ich find das echt unmöglich von euch denn das hat hier echt nix zu suchen ....macht in irgendnem anderen thread weiter ....

jo süße, ich war kurz auf 180 aber jetzt ist alles wieder gut...sagmal wie gehts dir?

ja süsse so gings mir grade auch mal kurz ....
ooch naja mir gehts gut süsse hab meine mens noch nicht bekommen bin jetzt ZT 25 beim letzten mal waren es 27 und ich hab heute so leichte UL schmerzen son leichtes ziehen ...und hab eigentlich so ziemlich alle symptome die auf meine mens hindeuten aber sonst gehts mir supi....... wie gehts dir meine süsse.....? hab dich vermisst wir schreiben uns einfach zu wenig.....
Jamaika
2857 Beiträge
25.09.2009 20:10
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

ja süsse so gings mir grade auch mal kurz ....
ooch naja mir gehts gut süsse hab meine mens noch nicht bekommen bin jetzt ZT 25 beim letzten mal waren es 27 und ich hab heute so leichte UL schmerzen son leichtes ziehen ...und hab eigentlich so ziemlich alle symptome die auf meine mens hindeuten aber sonst gehts mir supi....... wie gehts dir meine süsse.....? hab dich vermisst wir schreiben uns einfach zu wenig.....

Ja ich weiß, find ich auch voll schade....ich bin entweder arbeiten oder schlafen...jetzt hab ich mal geschafft wohnzimmer zu putzen...muss später noch die küche machen und baden...morgen um 5 wieder raus...da verpassen wir uns glaub immer, leider..ja vielleicht kann man dir ja gratulieren demnächst...wäre doch toll!!!! die doofe mens soll wegbleiben....nur noch ne woche dann weiß ich auch bescheide...juhuuuu

@hexe...herzlichen glückwunsch noch zu deinem tollen bauchi...mach mich auch echt neidisch...ja jetzt ist wieder jemand aus diesem fred dran, ich bin davon überzeugt das es eine trifft nur wen???
Schön das es dir und zwergi so gut geht...und ja du bekommst das geld ohne abgaben..
-engelchen-
2554 Beiträge
25.09.2009 20:18
ja süsse wir verpassen uns irgendwie immer aber das wird schon wir werden uns bestimmt bald auch mal wieder öfter schreiben ....ich drück dir die daumen das es geklappt hat bei dir...ich bin jetzt erstmal weg ich hab euch lieb ihr süssen.....
Britta
25259 Beiträge
25.09.2009 20:54
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

Hallo
Wir hibbeln nun auch auf ein geschwisterchen
haben schon einen sohn der gerade mal 7 monate und 2wochen alt ist wollten eigentlich erst im janauar anfangen aber haben uns doch umendschieden

Angie, ich versteh dich echt nicht.

@all
nicht aufregen, bin schon wieder weg. Viel Spass noch beim hibbeln
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.09.2009 21:04
Mensch das es hier immer so zicken geben muß die Aufmerksamkeit brauchen,echt.Selbst wenn sie keine Ausbildung hat und nur lügt,was gehts euch an? Boor finde das echt schrecklich..Habt ihr nichts anderes zu tun wie andere Leute fertig zu machen?Und jetzt verschohnt uns mit euren Müll denn das interessiert hier keinen,wenn ihr Angie was zu sagen habt,tut das per PN und versaut uns nicht unsere Laune..
die_naddl
36 Beiträge
25.09.2009 21:05
Sowas ist echt richtig nervig!
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.09.2009 21:10
@Jamaika
Ich habe noch 5 Tage bis zum Test..Hoffe das ist morgen nicht noch zu früh..Naja ich riskier es einfach,werdet wahrscheinlich eh schlechte Nachrichten von mir hören,das bin ich gewohnt

@Maike
Freu mich für Dich,schön das deine Ss so super verläuft..Dauert ja nicht mehr lang dann weiste was es wird!Worüber würdest du dich mehr freuen?
25.09.2009 21:15
Zitat von Melina Larissa:

@Jamaika
Ich habe noch 5 Tage bis zum Test..Hoffe das ist morgen nicht noch zu früh..Naja ich riskier es einfach,werdet wahrscheinlich eh schlechte Nachrichten von mir hören,das bin ich gewohnt

@Maike
Freu mich für Dich,schön das deine Ss so super verläuft..Dauert ja nicht mehr lang dann weiste was es wird!Worüber würdest du dich mehr freuen?
süße ich weiß das bei mir mein test 6 tage vor nmt leicht pos war aber auch nur so leicht das nur ich den strich gesehn habe aber du weißt ja ich bin schwanger kannst es ja riskieren wenn er neg ist ist dein hcg einfach noch zu niedrig
vielleicht werde ich ja am dienstag wissen was es wird...also ich würde wieder lieber ne mini zicke haben mein schatz und meine große wollen einen jungen der soll laut amanda Nico heißen...ich glaube das wenn es ein junge wird wir ihn so nennen werden weil amanda den namen liebt und jetzt schon zum baby Nico sagt
25.09.2009 21:17
hallo und liebe grüsse

ich bin jetzt im 11 üz. naja mit 2 unterbrechungen wegen eileiterss. aber diesen monat siehts ganz gut aus. mein nmt ist am 28.09 nur noch 3 tage. "hibbelhibbel"
25.09.2009 21:21
Zitat von rosalia81:

hallo und liebe grüsse

ich bin jetzt im 11 üz. naja mit 2 unterbrechungen wegen eileiterss. aber diesen monat siehts ganz gut aus. mein nmt ist am 28.09 nur noch 3 tage. "hibbelhibbel"
drück dir ganz doll die Daumen
25.09.2009 21:25
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rosalia81:

hallo und liebe grüsse

drück dir ganz doll die Daumen

vielen dank kanns kaum erwarten auch wieder so ein süsses us bild in der hand zu halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt