Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
26.09.2009 20:44
hmm hört sich an als wäre es gegen uns neue wenn du nen neuen fred willst....

naja hoffe mal aus hibbel wird dann ein ss threat
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
26.09.2009 20:45
der streß war wegen mir...dann bin ich auch hier raus
26.09.2009 20:47
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

ne komm schon lass die doch reden scheiss drauf.
bleib hier
Jamaika
2857 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

heymädls wasn bei euch los????
sagt mal kommt des mir nur so vor oder ist mein bauch echt so schnell so dolle gewachsen??ich mache mal alle bilder vom bauch der reihenfolge nach rein
4ssw

das müsste 5 ssw gewesen sein oder 6ssw

10ssw

14ssw

Hey süße, ja die entwicklung ist echt megaaaaa....aber soviel ich weiß geht bei der zweiten SS eh alles schneller oder??? zwillinge hätte der doc doch bestimmt scho erkannt oder???
Zitat von Littleme87:

nein, das meint sie sicher nicht so... nur vorher war es relativ ruhig, mal kam jemand dazu, aber es blieb sich immer ungefähr gleich und jetzt... hm... kamen binnen 1 oder 2 tagen gleich wieviel... öhm... habs nicht gezählt... auf jeden fall war der fred plötzlich voll und es werden soooo viele beiträge geschrieben, dass man am wochenende nicht mehr hinterherkommt... und das war in der woche schon vorher schwer
das ist irgendwie... ein wenig unheimlich also ncihts gegen euch...es ist schön, wenn viele zusammen hibbeln... es ist nur arg... hm...weiß es nciht zu erklären
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
26.09.2009 20:48
Zitat von rosalia81:

Zitat von xXkleines EngelchenXx:

ne komm schon lass die doch reden scheiss drauf.
bleib hier
ne will den fred nich kaput machen
26.09.2009 20:50
süße bleib doch..... wenns keinem was ausmacht.....

hört sich nur an als wären die neuen zuviel...
26.09.2009 20:52
ja aber wenns eineiige sind könnten die sich auch versteckt haben werde am Dienstag noch mal zu ihm sagen das er nochmal richtig gukcne soll....des ist nämlich schon unheimlich wie schnell der bauch wächst

und wie gehts dir süße??
26.09.2009 20:52
Zitat von Littleme87:

süße bleib doch..... wenns keinem was ausmacht.....

hört sich nur an als wären die neuen zuviel...

ja. nicht gehn bitte
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.09.2009 20:53
Zitat von Jamaika:

HUhu melina maus, bin auch endlich daheim...

ICH VERSTEHE GENAU WAS DU MEINST.....ICH VERMISSE UNSERE MÄDELS:::IST MIR EHRLICH GESAGT JETZT AUCH ZU VIEL.....ERST DER STRESS DA GESTERN UND JETZT KOMMT KEINER MEHR....
AM BESTEN WIR MACHEN UNS WIEDER NEN NEUEN FRED AUF.
...

@nadl...wie gehts dir maus, bist immernoch auf Wolke 7???

@viala...ja ich versteh dich wirklich...ich hoffe dir gehts bald besser...wenn de reden magst kannste rhig ne pn schreiben...
hm ich finde nicht das wir unseren fred räumen sollten....wir sind seit monaten hier,haben zusammen gelacht,geweint,sind zusammen gewachsen und so weiter....Vielleicht sollten einfach die 3 neuen einen neuen Thread auf machen
Jamaika
2857 Beiträge
26.09.2009 20:54
Zitat von Viala:

Zitat von Littleme87:

nein, das meint sie sicher nicht so... nur vorher war es relativ ruhig, mal kam jemand dazu, aber es blieb sich immer ungefähr gleich und jetzt... hm... kamen binnen 1 oder 2 tagen gleich wieviel... öhm... habs nicht gezählt... auf jeden fall war der fred plötzlich voll und es werden soooo viele beiträge geschrieben, dass man am wochenende nicht mehr hinterherkommt... und das war in der woche schon vorher schwer
das ist irgendwie... ein wenig unheimlich also ncihts gegen euch...es ist schön, wenn viele zusammen hibbeln... es ist nur arg... hm...weiß es nciht zu erklären

hmmm ich finds einfach nur komisch, plötzlich hier der stress, dann 3 oder 4 neue weiß gant ob sich alle vorgestellt haben (will aber niemand was unterstellen) und die "neuen " kennen sich untereinander...find ich halt bissle komisch...und dann warum ausgerechnet unser fred???
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
viel glück noch
ok dann alles gute weiterhin
Jamaika
2857 Beiträge
26.09.2009 20:55
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

HUhu melina maus, bin auch endlich daheim...

ICH VERSTEHE GENAU WAS DU MEINST.....ICH VERMISSE UNSERE MÄDELS:::IST MIR EHRLICH GESAGT JETZT AUCH ZU VIEL.....ERST DER STRESS DA GESTERN UND JETZT KOMMT KEINER MEHR....
AM BESTEN WIR MACHEN UNS WIEDER NEN NEUEN FRED AUF.
...

@nadl...wie gehts dir maus, bist immernoch auf Wolke 7???

@viala...ja ich versteh dich wirklich...ich hoffe dir gehts bald besser...wenn de reden magst kannste rhig ne pn schreiben...
hm ich finde nicht das wir unseren fred räumen sollten....wir sind seit monaten hier,haben zusammen gelacht,geweint,sind zusammen gewachsen und so weiter....Vielleicht sollten einfach die 3 neuen einen neuen Thread auf machen

Ja das wärs natürlich.. 2 dumme ein gedanke...
26.09.2009 20:56
tja dann bye bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt