Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
08.10.2009 22:03
schööön schöööön, freu mich für dich maus...
Vitki
1163 Beiträge
08.10.2009 22:40
Ich mag hier nichtmehr schreiben Ich schreib zwar nicht so oft wie andere, bin aber trotzdem von Anfang an dabei gewesen....trotz allem (und das sagte ich schonmal) regiert kaum jemand auf mich... voll doof
Vitki
1163 Beiträge
08.10.2009 22:50
Gucktmal...ne Drogensüchtige kriegt n Kind, n Junkie, ne Obdachlose, n Teenie, jemand hat die Pille vergessen, n Kondom ist geplatz oder sonstiges...alle sind direkt schwanger...aber die...die sich das wirklich wünschen...da passiert gar nichts..oder wir haben ne Fehlgeburt...oder ne Eileiterss...die Wahrscheinlickheit ss zu werden ist damit nochmehr gesunken...die Wahrscheinlichkeit dann auch noch an der richtige Stelle ss zu werden...fast gleich Null...dann erzählen andere wie schlimm die Geburt ist, das man das besser lassen sollte...das sie sich kein weiteres Kind wünschen oder ein Kind abtreiben wollen...MAN die sollen mal froh sein ÜBERHAUPT ein Kind zu haben....
Maaaaaaaaaan das ist voll unfair...und bald dreh ich wirklich...aber wirklich durch...das ist der 13. Übungszyklus...bzw der 7. nach meiner ELSS....ich hab eh kaum noch ne Chance Das ist doch alles echt voll die Scheiße-----ich mag nimmer
08.10.2009 22:51
Zitat von Vitki:

Ich mag hier nichtmehr schreiben Ich schreib zwar nicht so oft wie andere, bin aber trotzdem von Anfang an dabei gewesen....trotz allem (und das sagte ich schonmal) regiert kaum jemand auf mich... voll doof
süße ich miene ich habe dir und jami genatwortet auf den beitrag das du deine mens bekommen hast ??!!!
och Mausi bleib hier okay
wir Lieben dich doch*knuddeldichmal*
Jamaika
2857 Beiträge
08.10.2009 23:09
Zitat von Vitki:

Gucktmal...ne Drogensüchtige kriegt n Kind, n Junkie, ne Obdachlose, n Teenie, jemand hat die Pille vergessen, n Kondom ist geplatz oder sonstiges...alle sind direkt schwanger...aber die...die sich das wirklich wünschen...da passiert gar nichts..oder wir haben ne Fehlgeburt...oder ne Eileiterss...die Wahrscheinlickheit ss zu werden ist damit nochmehr gesunken...die Wahrscheinlichkeit dann auch noch an der richtige Stelle ss zu werden...fast gleich Null...dann erzählen andere wie schlimm die Geburt ist, das man das besser lassen sollte...das sie sich kein weiteres Kind wünschen oder ein Kind abtreiben wollen...MAN die sollen mal froh sein ÜBERHAUPT ein Kind zu haben....
Maaaaaaaaaan das ist voll unfair...und bald dreh ich wirklich...aber wirklich durch...das ist der 13. Übungszyklus...bzw der 7. nach meiner ELSS....ich hab eh kaum noch ne Chance Das ist doch alles echt voll die Scheiße-----ich mag nimmer

Hey süße, diese ungerechtigkeit wird nie jemand verstehen, leider, ich weiß wie du fühlst..vielleicht nicht ganz....hab noch net so viele *niederlagen* durchgemacht wie du...
Aber es wird noch klappen, glaub mir...und hey glaub mir wir lassen dich hier nicht einfach so gehen...
*knuddelknutsch*
Jamaika
2857 Beiträge
09.10.2009 10:15
Guten morgen meine süßen,

wie gehts euch?
ich muss euch was süßes erzählen, also mein schatzi hat sich grad nen termin fürn urologen gemacht am nächsten donnerstag, ganz von sich aus, mir hats fast die tränen in die augen gedrückt...
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.10.2009 10:40
@Jamaika
toll,das freut mich für euch,vielleicht bringt das klarheit und ich drück dir die Daumen für deinen neuen Zyklus,kannst den standartspruch bestimmt nicht mehr hören

@vitki
kopf hoch...und dir auch viel glück fürs nächste mal
hier ist im moment nicht viel los,also nimm es dir nicht so zu Herzen süsse

@Jennifer
gibts was neues bei dir ???

@hexe
und bei dir ???
wie gehts euch und wann hast du deinen nächsten FA termin ???
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.10.2009 10:42
Zitat von xhexe88x:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgf3assv ysox
hübsches auto,freu mich für euch
09.10.2009 11:14
hey Nina

habe erst am 3.11 wieder nen termin normal schon ne woche vorher aber da sin dei mal wieder im urlaub...naja und dann habe ich am 1.12 wieder nen termin und aber noch in der 21 bis 22 ssw die Feindiagnostik
Jamaika
2857 Beiträge
09.10.2009 11:23
hey meine pupsbacken,

werde heut nicht on sein, meiner süßen ist die fruchtblase geplatzt bei 40+3...fahre jetzt zu ihr in den kreissaal...

hab euch lieb!!!
09.10.2009 11:23
Zitat von Jamaika:

hey meine pupsbacken,

werde heut nicht on sein, meiner süßen ist die fruchtblase geplatzt bei 40+3...fahre jetzt zu ihr in den kreissaal...

hab euch lieb!!!
alles alles gute deiner Freundi un viel glück und Liebe grüße unbekannterwiese
09.10.2009 12:52
hallo meine süssen!!!
@meline, naj aich warte auf meine sst un dhoffe das meine mens weg bleibt leider glaube ich nicht das ich schwanger bin
aber abwarten und tee trinken
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.10.2009 20:58
Zitat von Jamaika:

hey meine pupsbacken,

hab euch lieb!!!
ohh wie aufregend und du darfst dabei sein...toll
hoffe die arme hat es schon hinter sich und liegt nicht allzu lang in den wehen
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.10.2009 20:59
Zitat von Jennifer:

hallo meine süssen!!!
@meline, naj aich warte auf meine sst un dhoffe das meine mens weg bleibt leider glaube ich nicht das ich schwanger bin
aber abwarten und tee trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt