Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
10.10.2009 12:56
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von lena88:

hallo ihr süssen na wie gehts euch und was gibts neues bei euch..........hab im mom leider kein netz und das wird sicher noch so um die 2 - 3 wochen dauern bin aber jetz übers we bei meinen eltern und werd dann das we ma reinschauen
Bist du schon 7 Tage überfällig? :0 halt uns mal auf den Laufenden,hast du schon getestet? wie geht dir?!

hey süsse ......jop bin schon 7 tage überfällig hab auch schon getestet am donnerstag war aber leider negativ ja mir gehts soweit ganz gut kann leider erst ma nur heute und morgen hier reinschauen und dann erst wieder wenn ich netz zuhause hab und wie gehts dir so
10.10.2009 19:07
Zitat von beljana:

Jenny: Ich schick dir eine riiieeesige portion kraft für die nächsten zyklen. Mach dich nicht irre, das wird schon. Du bist ja in der glücklichen lage und hast schon einen sonnenschein. Ich hibbel immer noch vor mich hin.

Ani: Hmm also ich weiß nicht genau. du hast deine mens zu spät bekommen? Also da würde ich mit der FÄ sprechen, denn wenn die mens zu spät kommt, kann es sein, das du schwanger bist und trotzdem blutungen hast. hab ich mal in nem anderen forum gelesen. was das für blutungen sind, weiß ich nicht. 9 Tage ist ja dann doch schon ganz schön lange.

ne schwanger bin ich nicht war beim fa sie meinte es komme daher weil ich grad voll viel streß hatte ich gehe jetzt mal davon aus mit denn 28 tagen aber danke
schnecke0403
1895 Beiträge
10.10.2009 22:28
hallo meine süßen wollte mich mal wieder melden und euch fragen wie es euch geht??? und was es neues gibt
Jamaika
2857 Beiträge
11.10.2009 08:12
Zitat von schnecke0403:

hallo meine süßen wollte mich mal wieder melden und euch fragen wie es euch geht??? und was es neues gibt

Hey süße, alles klar bei dir? Hier ist in letzter zeit tote hose...
Alle haben ihre mens bekommen...sehr depremierend..
schnecke0403
1895 Beiträge
11.10.2009 10:47
hallo und guten morgen ja bei mir ist alles soweit inordnung und bei dir ????
ach das ist ja schade das ihr alle eure mens bekommen habt ich habe sie auch am donnerstag bekommen bin auch ganz froh drum da ich die pille noch nicht wieder nehme
Jamaika
2857 Beiträge
11.10.2009 13:12
Zitat von schnecke0403:

ach das ist ja schade das ihr alle eure mens bekommen habt ich habe sie auch am donnerstag bekommen bin auch ganz froh drum da ich die pille noch nicht wieder nehme

Wie stehts denn jetzt eigentlich um dich und olaf?
schnecke0403
1895 Beiträge
11.10.2009 18:26
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Wie stehts denn jetzt eigentlich um dich und olaf?

tja wir versuchen es noch mal er gibt sich auch mühe muss halt mal sehen wie es bei mir so klappt zur zeit stelle ich einfach nur auf durchzug aber hoffe das wird schon alles wieder
Jamaika
2857 Beiträge
12.10.2009 10:14
Hey mädels, wo seid ihr denn nur alleeeeeeeeee????

wasn hier los? nur noch tote hose??? nein bitte nicht!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.10.2009 10:15
Guten morgen...hier tobt ja wieder der Bär

@jenny
tut ir leid für dich süße...
hoffe es dauert nicht wieder so lange bei dir bis du schwanger wirst

@lena
mach doch mal nen termin beim fa,vielleicht biste doch schwanger,bist ja schon ne ganze zeit überfällig mir gehts soweit ganz gut ,danke

@jamaika
wie gehts dir? und wie war es für dich bei einer Geburt dabei zu sein? warst du richtig mit im OP ???

@schnecke
dir wünsch ich alles gute und das wieder alles in ordnung kommt
Jamaika
2857 Beiträge
12.10.2009 10:32

@jenny

@lena
mach doch mal nen termin beim fa,vielleicht biste doch schwanger,bist ja schon ne ganze zeit überfällig mir gehts soweit ganz gut ,danke

@jamaika
wie gehts dir? und wie war es für dich bei einer Geburt dabei zu sein? warst du richtig mit im OP ???

@schnecke

Hey maus, schön das du da bist...mir gehts gut, mein urlaub fast vorbei...
ne des war ne *not op* da bin ich nicht mit....aber ist n schönes gefühl wenn man seiner besten freundin beistehen kann...Das ist was ganz besonderes..

Wie gehts dir?
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.10.2009 10:39
Zitat von Jamaika:

@jenny

@lena

@jamaika

@schnecke

Hey maus, schön das du da bist...mir gehts gut, mein urlaub fast vorbei...
ne des war ne *not op* da bin ich nicht mit....aber ist n schönes gefühl wenn man seiner besten freundin beistehen kann...Das ist was ganz besonderes..

Wie gehts dir?
ach sooo ja das glaube ich dir,war bestimmt was gaannzzz besonderes !!! mir gehts soweit ganz gut...alles beim alten und du hast ja jetzt Urlaub,haste heute was schönes vor ???
NadlNic
4611 Beiträge
12.10.2009 10:54
hallöchen ihr schnuckis!

is ja immernoch keiner weiter schwanger! gibts ja net.
wie gehts euch sonst? mir gehts gut.
12.10.2009 11:58
guten morgen ihr süssen.
naja habe meine nens soooo stark das ich das gefühl habe auszubluten echt scheisse nun ja was soll ich dagen tun nichts.
ich habe ja einenb wunderschönen sohn und wenn es nicht sein soll, dann ist eas eben aso
beljana
23386 Beiträge
12.10.2009 13:05
Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr süssen.
naja habe meine nens soooo stark das ich das gefühl habe auszubluten echt scheisse nun ja was soll ich dagen tun nichts.
ich habe ja einenb wunderschönen sohn und wenn es nicht sein soll, dann ist eas eben aso

Hallo Jenny,
das kenn ich auch, das hatte ich bei der letzten Mens auch. Ich hab alle halbe Stunde den OB wechseln müssen. So schlimm hatte ich das noch nie !!!!
Und die Schmerzen dazu --- HÖLLE. Ich hab ja immernoch etwas Hoffnung, das das vielleicht bei mir 1 Jahr gedauert hat, bis der Zyklus sich wieder normalisiert hat, also mit allen Hormonen und so. Vielleicht daher die dolle Mens. ??
Keine Ahnung , aber ich weiß voll und ganz, wie man sich da fühlt.
Jamaika
2857 Beiträge
12.10.2009 13:12
Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr süssen.

oh jenny das hab ich vor paar tagen auch gedacht, das ich schon lang nicht mehr so stark geblutet hab...hmmm...wie gehts dir sonst so?

Huhu beljana maus, wie gehts dir? Biste ja bald mit testen dran...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt