Der neue Hibbelfred
12.10.2009 13:15
mäuse ich mag euch keine angst haben aber meine freundin hatte diesen monat auch 6 tage vor nmt ganz leicht pos getsetet also es war ein leichter strich zu erkennen....ja sie wollte an nmt nochmal testen doch sie traute sich nich....ihre tage kamen 4 tage nach nmt ....ja es war ein abgang sie war schwanger....das hatte sie aber nur gemerkt weil der FA ihr blutabgenommen hat....und durch ihre streken bulutng....will euch keine nagst machen...aber testet nicht mehr vor nmt
12.10.2009 13:17
Zitat von xhexe88x:
mäuse ich mag euch keine angst haben aber meine freundin hatte diesen monat auch 6 tage vor nmt ganz leicht pos getsetet also es war ein leichter strich zu erkennen....ja sie wollte an nmt nochmal testen doch sie traute sich nich....ihre tage kamen 4 tage nach nmt ....ja es war ein abgang sie war schwanger....das hatte sie aber nur gemerkt weil der FA ihr blutabgenommen hat....und durch ihre streken bulutng....will euch keine nagst machen...aber testet nicht mehr vor nmt![]()
![]()
![]()
oh, bei mir war das blurgebniss zum glück negativ...
12.10.2009 13:21
Zitat von Jamaika:ja mein FA sagte mir das manche frauen öfter schwanger sind aber einen abgang haben und es daher nicht merken...die mens kann früher eintreten oder bissle später....und nicht jeder testet vor nmt
Zitat von xhexe88x:
mäuse ich mag euch keine angst haben aber meine freundin hatte diesen monat auch 6 tage vor nmt ganz leicht pos getsetet also es war ein leichter strich zu erkennen....ja sie wollte an nmt nochmal testen doch sie traute sich nich....ihre tage kamen 4 tage nach nmt ....ja es war ein abgang sie war schwanger....das hatte sie aber nur gemerkt weil der FA ihr blutabgenommen hat....und durch ihre streken bulutng....will euch keine nagst machen...aber testet nicht mehr vor nmt![]()
![]()
![]()
oh, bei mir war das blurgebniss zum glück negativ...![]()
12.10.2009 13:57
@jamika, ja ichhabe so doll meine msn das gibt es nicht echt blöd, naja so geht es mir eigendlich recht gut ausserd as der termin für meinen termin immer näher rückt wegen den narben un dich angst habe!!!!
hat jemadn von euch samstag explosiv gesehen? da war ein thema mit verbrennungen ganz schlimm, ich leider im moment sehr drunterweine viel da ich angst ahbe wieder muss er operriert werden, wie wird es danach aussehen usw usw u
hat jemadn von euch samstag explosiv gesehen? da war ein thema mit verbrennungen ganz schlimm, ich leider im moment sehr drunterweine viel da ich angst ahbe wieder muss er operriert werden, wie wird es danach aussehen usw usw u
12.10.2009 13:57
Zitat von xhexe88x:ich habe mir auch so gedacht hmm vielleicht war das ei befruchtet und hat sich nicht festgesetzte, naja was soll ich machen, nichts warten, da sschicksal wird schon wissen wann der richtige terim ist um schwanger zu werden!
Zitat von Jamaika:ja mein FA sagte mir das manche frauen öfter schwanger sind aber einen abgang haben und es daher nicht merken...die mens kann früher eintreten oder bissle später....und nicht jeder testet vor nmt
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
12.10.2009 14:25
Zitat von Jennifer:ich habe das auch gesehn,war echt heftig...
@jamika, ja ichhabe so doll meine msn das gibt es nicht echt blöd, naja so geht es mir eigendlich recht gut ausserd as der termin für meinen termin immer näher rückt wegen den narben un dich angst habe!!!!
Was ? hast du angst das Lukas nochmal operiert werden muss oder muss er nochmal operiert werden ???
12.10.2009 14:29
Zitat von Jamaika:hmm wenn man danach geht hast du schon recht Maike.
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Wenn man dann doller blutet wie normal,macht man sich natürlich so seine Gedanken,aber was Sache ist oder war,wird man leider nie erfahren...Ich hab mir uach vorgenommen nicht mehr vor NMT zu testen,hoffe ich halte mich auch daran...Ich hatte das schon einige male das ich extreme blutungen hatte...hing wahrscheinlich mit meinen Zysten zusammen,die die Mens nicht kommen ließen,aber man weiß ja nie...
also ich werd diesen Zyklus nicht testen und wenn ich das vor hab haut mir eine runter
12.10.2009 14:37
Zitat von Jamaika:
Zitat von Jennifer:
guten morgen ihr süssen.
naja habe meine nens soooo stark das ich das gefühl habe auszubluten echt scheisse![]()
![]()
nun ja was soll ich dagen tun nichts.
ich habe ja einenb wunderschönen sohn und wenn es nicht sein soll, dann ist eas eben aso
oh jenny das hab ich vor paar tagen auch gedacht, das ich schon lang nicht mehr so stark geblutet hab...hmmm...wie gehts dir sonst so?![]()
Huhu beljana maus, wie gehts dir? Biste ja bald mit testen dran...![]()
Hi Jami-Maus, ja ich bin am 15ten dran. Aber ich teste nicht am 15ten. Ich versuche einfach nicht dran zu denken. Und dann am Wochenende vielleicht, falls die mens nicht da ist.
Ich bin diesmal etwas mehr am hibbeln, weil ich n komisches Gefühl hab. Also so ein "Vielleicht-Gefühl" aber nur ganz schwach!
Also ich hab gestern mit ner Freundin telefoniert, die in Berlin wohnt, und die hat gesagt, sie hätte geträumt, das ich schwanger bin und Zwillinge bekomme.
Ich war im ersten Moment etwas erschrocken, aber da ich an einem Freitag den 13ten geboren wurde, bin ich so ein ganz klitzekleinwenig zum Aberglauben veranlagt. NEIN ! Normalerweise denk ich immer ganz logisch und rationell, aber in Sachen Schwangerschaft klammere ich mich ein bißchen an jeden Strohalm.
Naja, und ich merke meine Brüste wieder etwas. Wobei das nix heißen muss. Die tun irgendwie immer etwas weh, so kurz vor der Mens. Aber komischerweise nie an den Brustwarzen, sondern so oben drauf. Und wenn ich die zwei an der Seite anfasse und richtung Brustwarze langstreiche, dann tut das etwas weh. So, als hätte ich da an jeder Seite einen blaune Fleck. So ungefähr fühlt sich das an. Daraus werd ich nicht so ganz schlau.
Aber abwarten. Hoffnung hab ich keine, nur stell ich mir manchmal vor das es schön wäre, wenn es endlich klappen würde.
12.10.2009 14:39
@Beljana
Das hört sich super an
Vielleicht hast ja wenigstens du mal Glück
Das hört sich super an
Vielleicht hast ja wenigstens du mal Glück
12.10.2009 15:19
Zitat von Melina Larissa:er wird sicher operriert, da dienarben sehr dick und wulzig sind es sind nicht schön aus!
![]()
Was ? hast du angst das Lukas nochmal operiert werden muss oder muss er nochmal operiert werden ???![]()
ichhabe einfach angst ichhabe wieder alpträume und denke sehr oft dran
12.10.2009 15:46
Zitat von Jennifer:oh mannn der arme kleine,muss soviel mit machen...hoffentlich verkraftet er es gut,wenn es soweit ist...
Zitat von Melina Larissa:er wird sicher operriert, da dienarben sehr dick und wulzig sind es sind nicht schön aus!
![]()
Was ? hast du angst das Lukas nochmal operiert werden muss oder muss er nochmal operiert werden ???![]()
ichhabe einfach angst ichhabe wieder alpträume und denke sehr oft dran![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss das denn gemacht werden ???!!!!
12.10.2009 20:10
Zitat von Melina Larissa:also wir fahren am 26,10 erstal zur klinik wennmri nicht gefällt wa sich höhre will ich nach köln in die klinik, aberwir wollen auch das es gemacht wird es sieht nicht schön aus...
Zitat von Jennifer:oh mannn der arme kleine,muss soviel mit machen...hoffentlich verkraftet er es gut,wenn es soweit ist...
![]()
ichhabe einfach angst ichhabe wieder alpträume und denke sehr oft dran![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss das denn gemacht werden ???!!!!![]()
ich schicke dir später mal ein foto wie es aussieht
13.10.2009 09:19
Guten morgen, wie gehts euch heute?
Mir ganz gut...hab heut n kleinen putzmarathon vor mir..
und was macht ihr schönes??
Beljana ich drück dir sooooo sehr die daumen...
Beljana ich drück dir sooooo sehr die daumen...
13.10.2009 10:12
Zitat von Jamaika:
Beljana ich drück dir sooooo sehr die daumen...![]()
![]()
![]()
Hallöchen ihr Lieben,
jami: ich mir selber auch, aber die hoffnung ist weg. Ich bin völlig beknackt. Ich hab heute früh beim toilettengang die Farbe am Klopapier analysiert. Ob das nun eher durchsichtig ist, oder eher bräunlich.
Ich bin zum Ergebnis gekommen, das es eher etwas bräunlich ist, aber vielleicht hab ich einfach nur doofes Licht im Bad. Aber ich denke, das ich heute oder morgen meine Mens wieder mal bekomme.
Man, das ist doch krank!!! Warum kann ich nicht einfach abschalten, und das alles passieren lassen, wenn es eben soweit ist??? AAArrrrggggghhhh
13.10.2009 10:29
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Beljana ich drück dir sooooo sehr die daumen...![]()
![]()
![]()
Hallöchen ihr Lieben,
jami: ich mir selber auch, aber die hoffnung ist weg. Ich bin völlig beknackt. Ich hab heute früh beim toilettengang die Farbe am Klopapier analysiert. Ob das nun eher durchsichtig ist, oder eher bräunlich.
Ich bin zum Ergebnis gekommen, das es eher etwas bräunlich ist, aber vielleicht hab ich einfach nur doofes Licht im Bad. Aber ich denke, das ich heute oder morgen meine Mens wieder mal bekomme.
Man, das ist doch krank!!! Warum kann ich nicht einfach abschalten, und das alles passieren lassen, wenn es eben soweit ist??? AAArrrrggggghhhh![]()
die frage stell ich mir auch...wieso ist das abschalten so schwer...
sag mal wo isch den unser zykluskalender?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt