Der neue Hibbelfred
15.10.2009 19:39
Zitat von funnylee:Oh mein Gott,das ist wirklich der Oberhammer
hier der beweis![]()
Dein Test war ja erst negativ oder?Wahnsinn,freu mich sooo für Dich,endlich hat es eine von uns geschafft,du bist ja auch grad mal im 2.ÜZ oder? krass.Herzlichen Glückwunsch Süße und eine wunderschöne Kugelzeit.Vergess die Vieren für uns nicht,die könn wir gut gebrauchen!
15.10.2009 19:44
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von funnylee:Oh mein Gott,das ist wirklich der Oberhammer
hier der beweis![]()
![]()
Dein Test war ja erst negativ oder?Wahnsinn,freu mich sooo für Dich,endlich hat es eine von uns geschafft,du bist ja auch grad mal im 2.ÜZ oder? krass.Herzlichen Glückwunsch Süße und eine wunderschöne Kugelzeit.Vergess die Vieren für uns nicht,die könn wir gut gebrauchen!
Danke danke süße
Klar viren immer rüber. hab jetzt auch ansteckungsgefahr
ja also ich hab 6 tests gemacht den jetzt vor 3 wochen. jetzt war ich 4 wochen überfällig.. mal sehen was der arzt sagt wie weit ich bin. ja war im 2 üz..
drück dir so die daumen das es bei dir auch klappt. das wär zu schön.
15.10.2009 20:00
hallöchen ist denn einer von euch hier ?
@jami: macht euch nicht zu grosse sorgen wegen dem test von deinem schatz wird schon alles gut sein aber ich drück euch trotzdem die daumen meine süsse....
@melina: ich wünsch euch alles alles gute zu eurem jahrestag süsse geniesst euren tag.....
@ciyana:schön dich auch mal wieder zu sehen wie gehts dir denn ?
@funnylee: ich freu mich so für dich hoffentlich bekommst du gleich ein süsses babybildchen mit...
@jami: macht euch nicht zu grosse sorgen wegen dem test von deinem schatz wird schon alles gut sein aber ich drück euch trotzdem die daumen meine süsse....
@melina: ich wünsch euch alles alles gute zu eurem jahrestag süsse geniesst euren tag.....
@ciyana:schön dich auch mal wieder zu sehen wie gehts dir denn ?
@funnylee: ich freu mich so für dich hoffentlich bekommst du gleich ein süsses babybildchen mit...
15.10.2009 20:45
naja grad net so gut binkrank aber bei dem wetter auch keinwunder.....shneits bei euch noch nicht bei uns schon seitgestern...
15.10.2009 20:57
Zitat von ciyana:
naja grad net so gut binkrank aber bei dem wetter auch keinwunder.....shneits bei euch noch nicht bei uns schon seitgestern...
oo manno gute besserung süsse kein wunder das man bei dem wetter krank wird... aber nein bei uns hier in berlin schneit es noch nicht aber es war heute sooooo verdammt kalt und es hat den ganzen tag geregnet....
15.10.2009 22:01
guten abend ihr süssen, man ich bin schon wieder voll erkältet das gibt es ja nicht, mein kleiner ist auch kank und er hat mich angestecke!!!
16.10.2009 07:37
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:
Zitat von -engelchen-:
hi meine süssesten hibbelmausis der welt...wie geht es euch denn heute ? also mir gehts heute schon wieder viel besser als gestern ...ausser das mich dieses nasskalte wetter total nervt.......ich drück euch ihr süssen.....![]()
![]()
Hi engelchen, ich drück dich mal zurück.
Schönes wetter ist hier im norden heute. Aber trotzdem kalt.
ich drück dich auch ganz feste ....bei uns in berlin regnet es seit heute morgen aber ich muss heute zum glück nicht mehr raus .....wie gehts dir denn ????
Och eigentlich ganz gut! Ich hab gestern abend, als ich ins Bett gegangen bin festgestellt, das meine Bude ganz dringend einem Putzangriff ausgesetzt werden muss. Das werd ich am Samstag machen.
Ansonsten kämpf ich noch mit meiner Mens. Ich hab wieder den Eindruck, als würde ich literweise Blut verlieren. Unglaublich. Wo kommt der ganze Mist her???
16.10.2009 07:39
Zitat von funnylee:
hier der beweis![]()
Hi Funny: Das ist suuuuper. Endlich mal wieder eine Schwangernachrricht hier bei uns. Das baut doch etwas auf !! Herzlichen Glückwunsch für dich, und eine ganz tolle Kugelzeit für dich.
16.10.2009 07:42
Zitat von Jamaika:
HAllo Mädels, wollt nur mal n kleinen bericht abstatten..und zwar..
War ich mit schatzi grad beim urologen, er wurd untersucht und ultraschall ist in ordnung, keine fehlbildung usw...aber aber aber seine hoden sind von der größe her grenzwertig...am montag gibt er seine erste spermaprobe ab und dann 3 wochen später nochmal...jetzt heißt es warten...wieder...wie ich das hasse...![]()
Hi Jam, ja das warten ist grausam. Das steht mir auch noch bevor. Hasi arbeitet aber immer viel inNachtschichten und der Urologe meint, wir müssten die Probe immer morgens zwischen 8 und 10 abgeben. Aber zu dieser Zeit liegt hasi im Bett und schläft. Ich will auch nicht von ihm verlangen, das er nach 12 Stunden Arbeit noch mal fix Hand anlegt und in die stadt düst, um sein becherchen abzugeben.
Aber er hat ja bald urlaub.
16.10.2009 11:49
[size=30] Schönes Wochenende euch allen !!!!!!
[/size]
[/size]
16.10.2009 18:26
Hey ich wünsche auch ein schönes WE.
In einer halben Stunde hab ich Feierabend und dann ist Wochenende !!
Ich hab soooo böse Kopfaua heute. Das puckert richtig.
In einer halben Stunde hab ich Feierabend und dann ist Wochenende !!
Ich hab soooo böse Kopfaua heute. Das puckert richtig.
16.10.2009 19:17
huhu mädels,was gehtn so? ich muss woende schaffen,aber ich wünsch euch ein wunderschönes..
16.10.2009 20:19
hilfe ich verblute man so stark hatte ich meine mens noch nie...
wie gehts euch so???
man wir haben so einen stress mit der mutter von meinen schatz seiner klenen maus....ich sags euch alls bisschn komplizirert...aber jugendamt is schon dran
wie gehts euch so???
man wir haben so einen stress mit der mutter von meinen schatz seiner klenen maus....ich sags euch alls bisschn komplizirert...aber jugendamt is schon dran
17.10.2009 10:58
Huhu
ich hatte gestern so einen schönen Abend...
Waren erst Essen und danach was trinken.
Hab schon lange nicht mehr so getanzt
War echt ein Toller Abend,heute hab ich Kopfschmerzen,ohne Ende
Naja.....Hoffe euch gehts allen gut....
Heute jemand was besonderes vor ???
Ich werd später einkaufen und sonst nur Faul sein,bin echt K.O
ich hatte gestern so einen schönen Abend...
Waren erst Essen und danach was trinken.
Hab schon lange nicht mehr so getanzt
War echt ein Toller Abend,heute hab ich Kopfschmerzen,ohne Ende
Naja.....Hoffe euch gehts allen gut.... Heute jemand was besonderes vor ???
Ich werd später einkaufen und sonst nur Faul sein,bin echt K.O
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt