Der neue Hibbelfred
17.10.2009 12:10
hallo ihr süssen
@melina das hört sich ja schön an,
mir geht es leider nicht so gut habe ne anstrebngende nacht hinter mir mein sohn ist richtig krank er hat 39 fieber, war am kotzen und hustet sieht ganz schlimm aus, hoffe es bessert sich sonst mus sich morgen mal ins kh fahren bleiben heute zuhause wollten eigendlich heute zum b-day von meinem schwiegervater und morgen mit lukas weg fahren aber das assen wir man
mir geht es leider nicht so gut habe ne anstrebngende nacht hinter mir mein sohn ist richtig krank er hat 39 fieber, war am kotzen und hustet sieht ganz schlimm aus, hoffe es bessert sich sonst mus sich morgen mal ins kh fahren bleiben heute zuhause wollten eigendlich heute zum b-day von meinem schwiegervater und morgen mit lukas weg fahren aber das assen wir man
17.10.2009 19:47
Zitat von Jennifer:Oh Mensch,gute Besserung deinen Lukas,hoffentlich ist es nichts schlimmer,gut hört sich das ja nicht an!
hallo ihr süssen
18.10.2009 07:03
oh mädels, ich les grad n bisschen in so anderen großen treads, mein gott bin ich stolz auf uns das wir solche zickereien nicht haben, man man man...
18.10.2009 15:04
Zitat von Jamaika:
oh mädels, ich les grad n bisschen in so anderen großen treads, mein gott bin ich stolz auf uns das wir solche zickereien nicht haben, man man man...
ja hast recht süsse wir sind doch einfach die besten mädels.....und wir kommen auch ohne diese zickereien sehr gut aus .....und ich hab euch sehr lieb meine weltallerbesten hibbeltanten...aber mädels ihr müsst mehr schreiben denn hier ist ja im moment gar nix mehr los.....
18.10.2009 15:15
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
ja hast recht süsse wir sind doch einfach die besten mädels.....und wir kommen auch ohne diese zickereien sehr gut aus .....und ich hab euch sehr lieb meine weltallerbesten hibbeltanten...aber mädels ihr müsst mehr schreiben denn hier ist ja im moment gar nix mehr los.....![]()
![]()
hey süße, ich schreib im moment auch net so viel...in letzter zeit gehts mir auch net sooo gut...naja
und wie läufts bei dir?
18.10.2009 15:23
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
ja hast recht süsse wir sind doch einfach die besten mädels.....und wir kommen auch ohne diese zickereien sehr gut aus .....und ich hab euch sehr lieb meine weltallerbesten hibbeltanten...aber mädels ihr müsst mehr schreiben denn hier ist ja im moment gar nix mehr los.....![]()
![]()
hey süße, ich schreib im moment auch net so viel...in letzter zeit gehts mir auch net sooo gut...naja
und wie läufts bei dir?
hey meine süsse bin voll erkältet und meine grosse auch haben letzte nacht kaum geschlafen naja und ich warte jetzt drauf ob ich meine mens bekomme oder nicht...
mein nmt ist so ne woche noch hin....wieso gehts dir nicht gut süsse...?
18.10.2009 15:37
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
![]()
und wie läufts bei dir?
hey meine süsse bin voll erkältet und meine grosse auch haben letzte nacht kaum geschlafen naja und ich warte jetzt drauf ob ich meine mens bekomme oder nicht...mein nmt ist so ne woche noch hin....wieso gehts dir nicht gut süsse...?
ach hast du es gut, nur noch ne woche...ich bin grad mal zt 11...geht gar net voran...drück dir aber auch die däumchen, alle die ich hab...
konnt heut früh net laufen wegen meiner kaputten bandscheibe, also auch net ins gschäft...hab keine kraft mehr jeden tag diese schmerzen, bin nur noch am heulen, kann net sitzen aufstehen liegen laufen bücken strecken, nichts kann ich...
die lebensfreude ist grad net sehr groß..
18.10.2009 16:52
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
![]()
und wie läufts bei dir?
hey meine süsse bin voll erkältet und meine grosse auch haben letzte nacht kaum geschlafen naja und ich warte jetzt drauf ob ich meine mens bekomme oder nicht...mein nmt ist so ne woche noch hin....wieso gehts dir nicht gut süsse...?
ach hast du es gut, nur noch ne woche...ich bin grad mal zt 11...geht gar net voran...drück dir aber auch die däumchen, alle die ich hab...![]()
konnt heut früh net laufen wegen meiner kaputten bandscheibe, also auch net ins gschäft...hab keine kraft mehr jeden tag diese schmerzen, bin nur noch am heulen, kann net sitzen aufstehen liegen laufen bücken strecken, nichts kann ich...
![]()
ooo meine süsse das tut mir so leid das ist echt nicht schön bist du denn jetzt krankgeschrieben oder????ich drück dich süsse maus....
18.10.2009 17:44
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
![]()
und wie läufts bei dir?
ach hast du es gut, nur noch ne woche...ich bin grad mal zt 11...geht gar net voran...drück dir aber auch die däumchen, alle die ich hab...![]()
![]()
ooo meine süsse das tut mir so leid das ist echt nicht schön bist du denn jetzt krankgeschrieben oder????ich drück dich süsse maus....
ne heut war der erste tag wo ich mich nicht ins geschäft gequält hab, muss mich morgen um die krankmeldung kümmern...
und was machste noch schönes?
19.10.2009 10:42
Guten Morgen zusammen,wie gehts euch???
@Jamaika
ich hoffe dir gehts besser süße,warste schon beim arzt???
Ich habe heute sooo unangenehme Schmerzen im rechten eierstock,wenn ich huste und laufe ziep und sticht es total.Kennt das jemand ??? Ich bin am überlegen ob ich vielleicht erst jetzt meinen ES kriege
Hab seid heute morgen total viel ZS....
Kann das möglich sein ??? Ohhh mann das macht mich alles wirklich irre....
@Jamaika
ich hoffe dir gehts besser süße,warste schon beim arzt???
Ich habe heute sooo unangenehme Schmerzen im rechten eierstock,wenn ich huste und laufe ziep und sticht es total.Kennt das jemand ??? Ich bin am überlegen ob ich vielleicht erst jetzt meinen ES kriege
Hab seid heute morgen total viel ZS.... Kann das möglich sein ??? Ohhh mann das macht mich alles wirklich irre....
19.10.2009 11:11
guten morgen meine hibbelhühner=)
wie geht es euch?
naja mir ganz gut ausser meiner erkältung, mein sohn hat zum glück kein fieber mehr, er hatte samstag den gabnzen tag fieber es war so schlimm nun ja jetzt geht es ihm viel besser,
er hat zwar noch schnupfen aber da sist ja nicht so schlimm!!!
wie geht es euch?
naja mir ganz gut ausser meiner erkältung, mein sohn hat zum glück kein fieber mehr, er hatte samstag den gabnzen tag fieber es war so schlimm nun ja jetzt geht es ihm viel besser,
er hat zwar noch schnupfen aber da sist ja nicht so schlimm!!!
19.10.2009 11:47
Huhuu..
Alles klar bei euch?
Ich war heute beim FA. Hab leider das Baby noch nicht gesehen, nur eine Fruchthöhle und wurde 3 Wochen zurückgestuft.
Bin also jetzt erst 6ssw. Naja in 4Wochen kann ich es bestimmt sehen. Mein Zyklus war wohl auch einfach mega lang.
Wann darf die Nächste testen? Bin auch aufgeregt.
Alles klar bei euch?
Ich war heute beim FA. Hab leider das Baby noch nicht gesehen, nur eine Fruchthöhle und wurde 3 Wochen zurückgestuft.
Bin also jetzt erst 6ssw. Naja in 4Wochen kann ich es bestimmt sehen. Mein Zyklus war wohl auch einfach mega lang.
Wann darf die Nächste testen? Bin auch aufgeregt.
19.10.2009 12:40
guten tach ihr miezen!
alles klar bei euch? bei mir schon.hab jetzt endlich wieder ne katze
ne gaaanz schwarze,liebe und schmusige.
lg
nadl
alles klar bei euch? bei mir schon.hab jetzt endlich wieder ne katze
ne gaaanz schwarze,liebe und schmusige. lg
nadl
19.10.2009 13:35
Zitat von NadlNic:hallo süsse, lang enichts mehr gehört vn dir!!!
guten tach ihr miezen!![]()
alles klar bei euch? bei mir schon.hab jetzt endlich wieder ne katzene gaaanz schwarze,liebe und schmusige.
lg
nadl
wie gehts dir??? und mit deinem freund?
dicken knutscha
19.10.2009 13:44
hey mädels, bin krankgeschrieben bis einschließlich sonntag..
mein frauenarztbesuch ar ernüchternd...kein follikel ist angereift also kein eisprung in sicht...
diesen zyklus kann ich knicken...oh menno bei mir läuft grad echt gar nix..
mein frauenarztbesuch ar ernüchternd...kein follikel ist angereift also kein eisprung in sicht...
diesen zyklus kann ich knicken...oh menno bei mir läuft grad echt gar nix.. - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt