Der neue Hibbelfred
19.10.2009 13:48
Zitat von Jamaika:oh süsse, drück dich
hey mädels, bin krankgeschrieben bis einschließlich sonntag..
mein frauenarztbesuch ar ernüchternd...kein follikel ist angereift also kein eisprung in sicht...![]()
diesen zyklus kann ich knicken...oh menno bei mir läuft grad echt gar nix..
19.10.2009 18:37
Zitat von Melina Larissa:Einige regen sich hier immer auf,wenn sie nicht sofort,oder keine Antworten bekommen,wegen irgendwelchen Dingen und wenn man mal was auf den Herzen hat oder eine (für sich) wichtige Frage,bekommt man selber keine Antwort
Guten Morgen zusammen,wie gehts euch???
@Jamaika
ich hoffe dir gehts besser süße,warste schon beim arzt???
Ich habe heute sooo unangenehme Schmerzen im rechten eierstock,wenn ich huste und laufe ziep und sticht es total.Kennt das jemand ??? Ich bin am überlegen ob ich vielleicht erst jetzt meinen ES kriegeHab seid heute morgen total viel ZS....
Kann das möglich sein ??? Ohhh mann das macht mich alles wirklich irre....![]()
.Das sind mir die richtigen
19.10.2009 18:39
PS: mir wurde schon woanders weiter geholfen,danke euch !!!!
19.10.2009 18:52
Zitat von Melina Larissa:hey süsse sorry,!
PS: mir wurde schon woanders weiter geholfen,danke euch !!!!![]()
weas hast du den nun?
warst beim arzt?
19.10.2009 20:27
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Melina Larissa:Einige regen sich hier immer auf,wenn sie nicht sofort,oder keine Antworten bekommen,wegen irgendwelchen Dingen und wenn man mal was auf den Herzen hat oder eine (für sich) wichtige Frage,bekommt man selber keine Antwort
Guten Morgen zusammen,wie gehts euch???
@Jamaika
ich hoffe dir gehts besser süße,warste schon beim arzt???
Ich habe heute sooo unangenehme Schmerzen im rechten eierstock,wenn ich huste und laufe ziep und sticht es total.Kennt das jemand ??? Ich bin am überlegen ob ich vielleicht erst jetzt meinen ES kriegeHab seid heute morgen total viel ZS....
Kann das möglich sein ??? Ohhh mann das macht mich alles wirklich irre....![]()
.Das sind mir die richtigen
![]()
![]()
Sorry süße, *mich schäm*...
Hattest du ihn denn vor ner woche gespürt???
hmmm ich glaub einfach herzeln und dich absichern...falsch kannst damit nix machen....as hast denn schon für tipps bekommen?
19.10.2009 21:08
mädels ich muss jetzt mal was loswerden!!!!!!!!!!
was ist eigendlioch los????
also ichmuss sagen hier istgarnichtsmehr los!!!! es ist irgendwie anders als früher kp warum ihr seit immer nochmeine süssen, aber irgendwie wird es still hier, keiner schreibt mehr wirklich ich glaube nur noch melina-jamaika. und ich!!!!!
engelchen kommt ab und zu hexe auch nicht merh so oft!!!
wiso?
wir waren mal einige mehr, und wenn jekand schwanger wird, kommt der jenige nicht mehr oft wiso ist das so!!!
am besten jeder sagt wa sihn stört, und dann muss man drüber diskutieren, den unser thread soll ja nicht aussterben wir haben uns doch alle lieb!!!!
also ichmuss sagen hier istgarnichtsmehr los!!!! es ist irgendwie anders als früher kp warum ihr seit immer nochmeine süssen, aber irgendwie wird es still hier, keiner schreibt mehr wirklich ich glaube nur noch melina-jamaika. und ich!!!!!
wiso?
wir waren mal einige mehr, und wenn jekand schwanger wird, kommt der jenige nicht mehr oft wiso ist das so!!!
am besten jeder sagt wa sihn stört, und dann muss man drüber diskutieren, den unser thread soll ja nicht aussterben wir haben uns doch alle lieb!!!!
19.10.2009 21:28
Zitat von Jennifer:
wiso?
am besten jeder sagt wa sihn stört, und dann muss man drüber diskutieren, den unser thread soll ja nicht aussterben wir haben uns doch alle lieb!!!!![]()
![]()
![]()
ey süsse ich geb dir total recht...ich vermiss auch die zeiten wo ich noch soooooooooooo viele beiträge nachlesen durfte aber jetzt ist nie einer online wenn ich mal da bin .....und die die ss sind kommen fast gar nicht mehr .....ausser du jami und melina ist fast keiner mehr da leider..... und ich schreib und les euch doch soooooo gerne mädels.....es wäre doch zu schade wenn unser toller thread "tot" wäre immerhin haben wir uns soooo viele mühe gegeben unseren thread so gut zu erhalten und wir haben uns doch alle lieb gewonnen .....mädels wir müssen mehr schreiben........also haut rein ihr süssen....
19.10.2009 21:30
naja weißt du jenny ...... es ist halt so das wenn man schwanger ist man sich "lieber" mit gleichgesinnten austauscht...wobei ich selbst da sehr wenig schreibe ...habe einfach keine lust grad zur zeit...und so wird das bei den anderen auch sein....
ich lese hier immer alles mit aber bin wirklich ganz erhlich zu faul um zu schreiben.....
werde mich wieder ändern...ist vielleicht alles viel geworden mitm schreiben in letzter zeit....
dann beu euch noch nicht schwangeren ist es denke ich mal so das se nicht mehr so oft schreiebn...weil
a) wie nadlnic nicht gehibbelt wird im moment und
b) man sich wirklich richtig bekloppt machen kann wenn man hier über jedes ppixsen und ziepen untzerhält.....
wird es halt mit der zeit zu viel....und dann bei dem wetter unternimmt man auch weniger und hat nicht mehr so die infos sich irgendwo zu unterhalten weißt was ich meine???
ich lese hier immer alles mit aber bin wirklich ganz erhlich zu faul um zu schreiben.....
werde mich wieder ändern...ist vielleicht alles viel geworden mitm schreiben in letzter zeit....
dann beu euch noch nicht schwangeren ist es denke ich mal so das se nicht mehr so oft schreiebn...weil
b) man sich wirklich richtig bekloppt machen kann wenn man hier über jedes ppixsen und ziepen untzerhält.....
wird es halt mit der zeit zu viel....und dann bei dem wetter unternimmt man auch weniger und hat nicht mehr so die infos sich irgendwo zu unterhalten weißt was ich meine???
19.10.2009 21:32
Zitat von Jennifer:
wiso?
am besten jeder sagt wa sihn stört, und dann muss man drüber diskutieren, den unser thread soll ja nicht aussterben wir haben uns doch alle lieb!!!!![]()
![]()
![]()
hey süße, alles klar?
ich muss sagen bei mir hat es auch nachgelassen...momentan ist in meinem realen leben soviel los (nix mit meinem schatz aber alles andere)...ich bin nur noch in gedanken...
ich fins natürlich auch schade, das hier kaum noch jemand schreibt...unsere schangeren...find ich auch schade das sie sich nimmer so oft blicken lassen...
hmmm...weiß net was man dagegen tun sollte...
19.10.2009 21:36
Zitat von xhexe88x:
naja weißt du jenny ...... es ist halt so das wenn man schwanger ist man sich "lieber" mit gleichgesinnten austauscht...wobei ich selbst da sehr wenig schreibe ...habe einfach keine lust grad zur zeit...und so wird das bei den anderen auch sein....
nicht bös gemeint süsse aber sind alles keine ausreden finde ich wir sind doch hier nicht nur zum hibbeln wenns so weit ist dann wird gehibbelt aber wir haben auch andere sachen die wir uns schreiben ich meine gerade hier schreiben ..... weist du was ich meine? und auch wenn du grad faul bist zum schreiben aber ich hatte dir vor ein paar tagen eine PN geschickt aber hast mir nicht geantwortet war ja nur lieb gemeint ....heisst ja nicht nur weil du ss bist das wir mit dir nix zu tun haben wollen ......hoffe du verstehst was ich meine süsse...
19.10.2009 21:37
Zitat von xhexe88x:
hey süße, aber du weißt doch selber wie es ist wenn man hibbelt und jeden pickser stich oder so dokumentiert...
arst selbst life dabei und deshalb heißt es ja auch hibbelfred...das ich dann als schangeren dazu nix mehr schreiben wollt ist ja ok... aber es gibt ja noch andere themen...
19.10.2009 21:41
@engelchen und jami...ja ich habt schon recht....aber es ist doch was anderes wenn man schwanger ist....ihr seid nicht in der sitoation das ist schwer das ihr das versteht...
und jami ja das mit dem pixsen hier und da sage ich ja net das des stöhrt ich meine nur das vielleicht einieg nicht mehr so viel darüber schreiben dasmit se sich net unnötig gedanken machen...ist nur ne idee oder vermutung...wissen tu ichs net...
und engelchen wollte dir auf die mail zurück schreiben in den nächsten tagen ebend weil ich zu schreib faul bin und auch grad weniger on bin als sonst
und jami ja das mit dem pixsen hier und da sage ich ja net das des stöhrt ich meine nur das vielleicht einieg nicht mehr so viel darüber schreiben dasmit se sich net unnötig gedanken machen...ist nur ne idee oder vermutung...wissen tu ichs net...
und engelchen wollte dir auf die mail zurück schreiben in den nächsten tagen ebend weil ich zu schreib faul bin und auch grad weniger on bin als sonst
19.10.2009 21:43
alsoich versteh das ja, das mannicht immer zeit hat klar, hab eich auch nichtmein sohn war jetzta uch am we krank, aber wir haben nicht nur über anzeichen einer ssw geredet, sondern pber alles, wir haben uns abends einen getrunken und rumgealbert! mir fehlt das!
klar tut es weh das mannicht schwanger wird, und klar freue ichmich wenn jemand schwanger wird klar ist da auch neid bei aber ich freue mich für den jenigen!
ich dachte wir sind so was wie freunde geworden, wir haben usn alles erzählt ihr habt meine ehe kries emit mir durchgetsanden, ihr habt mir mit gemacht als mein mann 6 wochen weg war!!!
aber irgednwie ist alles anders geworden!
klar ist es scheisse wen wieder kommt test negativ, aber was sollen wir machen? wir müssen doch zusammen halten schreib faul ist jeder mal ich genauso, aber es ist ja nichst mehr los hier!!!!! und dasist echt schade
klar tut es weh das mannicht schwanger wird, und klar freue ichmich wenn jemand schwanger wird klar ist da auch neid bei aber ich freue mich für den jenigen!
ich dachte wir sind so was wie freunde geworden, wir haben usn alles erzählt ihr habt meine ehe kries emit mir durchgetsanden, ihr habt mir mit gemacht als mein mann 6 wochen weg war!!!
aber irgednwie ist alles anders geworden!
klar ist es scheisse wen wieder kommt test negativ, aber was sollen wir machen? wir müssen doch zusammen halten schreib faul ist jeder mal ich genauso, aber es ist ja nichst mehr los hier!!!!! und dasist echt schade
19.10.2009 21:44
Zitat von xhexe88x:
@engelchen und jami...ja ich habt schon recht....aber es ist doch was anderes wenn man schwanger ist....ihr seid nicht in der sitoation das ist schwer das ihr das versteht...
ich sag da jetzt nix mehr zu...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt