Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
27.10.2009 20:55
engelchen, süße schade mit der mens...echt doof...knutsch dich!
paulasmaus
139 Beiträge
27.10.2009 20:58
danke euch

@melina: nein ich bin mitten in der ausbildung und mach die erstmal fertig

@engelchen: nur nicht den kopf hängen lassen *tröst*
paulasmaus
139 Beiträge
27.10.2009 20:59
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

melina wann testest du?
ich weiß nicht,wunder mich das ich noch stark geblieben bin...wollte eigentlich warten bis ich mind. 2 tage überfällig bin,aber weiß nicht ob ich das durch halte....bin schon ziemlich aufgeregt. ..will nicht wieder 10 tests verschwenden...hmm ich denk ich teste am Donnerstag
27.10.2009 20:59
Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

Och Engelchen *drück* Hey, neuer Zyklus, neues Glück

Testen? wenn die Tests da sind, gern. Wobei meine Übelkeit heute plötzlich weg war... bzw. wenn dann nur ein paar Minuten da war. Bin zwar Müde zum Umfallen, aber das kann alles sein...
Also keine zu großen hoffnungen machen

@Jennifer: hier auch nochmal alles gute
@Beli: hab in deinem Fred geantwortet
@Melina: Ich drücke ganz feste die Daumen...toitoitoi

wen vergessen? ich hoffe doch nicht

mich

Och nööööö ausgerechnet dich Jami? Alter, ich steh heute echt neben mir.

Dir natürlich eine gute Besserung Nutz die Zeit, die du Krankgeschrieben bist Viel schlafen, viel Trinken, ausruhen... herzeln ( ) Nicht zu viel Wärme, aber auch nicht zu wenig... und am Besten Tee trinken, kamille oder Minze... und sowieso...
äh... gute Besserung halt
27.10.2009 21:02
@Melina: selbst wenn meine tests morgen schon kommen sollten... wollen wir donnerstag zusammen testen?
Jamaika
2857 Beiträge
27.10.2009 21:04
Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

Och Engelchen *drück* Hey, neuer Zyklus, neues Glück

Testen? wenn die Tests da sind, gern. Wobei meine Übelkeit heute plötzlich weg war... bzw. wenn dann nur ein paar Minuten da war. Bin zwar Müde zum Umfallen, aber das kann alles sein...
Also keine zu großen hoffnungen machen

@Jennifer: hier auch nochmal alles gute
@Beli: hab in deinem Fred geantwortet
@Melina: Ich drücke ganz feste die Daumen...toitoitoi

wen vergessen? ich hoffe doch nicht

mich

Och nööööö ausgerechnet dich Jami? Alter, ich steh heute echt neben mir.

Dir natürlich eine gute Besserung Nutz die Zeit, die du Krankgeschrieben bist Viel schlafen, viel Trinken, ausruhen... herzeln ( ) Nicht zu viel Wärme, aber auch nicht zu wenig... und am Besten Tee trinken, kamille oder Minze... und sowieso...
äh... gute Besserung halt

ach gott bist du süß, aber mit meinem rücken ist herzeln grad sehr sehr problematisch...
ja komm ihr 2 sollt testen, des ist ja mal spitze...endlich wieder...oh wie spannend..
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.10.2009 21:10
Zitat von Viala:

@Melina: selbst wenn meine tests morgen schon kommen sollten... wollen wir donnerstag zusammen testen?
ja gerne,bis do werd ich wohl noch durchhalten,wer weiss viellcht ist morgen schon meine Mens da.Aber das könn wir machen.Gegen wieviel Uhr könntest du testen und berichten ???

@engelchen
tut mir leid für dich süße,nicht aufgeben
Jamaika
2857 Beiträge
27.10.2009 21:13

Zitat von Viala:

ja gerne,bis do werd ich wohl noch durchhalten,wer weiss viellcht ist morgen schon meine Mens da.Aber das könn wir machen.Gegen wieviel Uhr könntest du testen und berichten ???

@engelchen

Melina Larissa
4619 Beiträge
27.10.2009 21:16
Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

@engelchen

wofür sind die ???
paulasmaus
139 Beiträge
27.10.2009 21:20
ich werd jetzt ins bett gehen. wünsch euch noch nen schönen abend. und hier sind noch ein paar däumchen für euch
27.10.2009 21:21
@Jami: vorsichtig geht immer Kann dein schatz massieren? *g*

Zitat von Viala:

@engelchen

testen würde ich, wenn die dinger bis dahin da sind, morgens um 6... berichten könnte ich aber erst so um 9 oder halb 10, wenn ich auf arbeit bin
Jamaika
2857 Beiträge
27.10.2009 21:21

Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

@engelchen

wofür sind die ???

nur das du mich wahrnimmst!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.10.2009 21:23
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

@engelchen

wofür sind die ???

nur das du mich wahrnimmst!!!
ich nehm dich auch so wahr meine Süße

Bei dir alles okay? Was macht dein Rücken ?
Jamaika
2857 Beiträge
27.10.2009 21:25
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

@engelchen

testen würde ich, wenn die dinger bis dahin da sind, morgens um 6... berichten könnte ich aber erst so um 9 oder halb 10, wenn ich auf arbeit bin

leihenmassagen darf ich niemand durchführen lassen, er hat schon mal gemacht da wurds nur noch schlimmer...ich hab am donnerstag n termin beim wirbelsäulenspezialisten..ich hoffe der kann mir helfen! naja hab grad schmerzmittel genommen!!! dann seh ich mal was heut abend so passiert!!!
Jamaika
2857 Beiträge
27.10.2009 21:25
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

@engelchen

leihenmassagen darf ich niemand durchführen lassen, er hat schon mal gemacht da wurds nur noch schlimmer...ich hab am donnerstag n termin beim wirbelsäulenspezialisten..ich hoffe der kann mir helfen! naja hab grad schmerzmittel genommen!!! dann seh ich mal was heut abend so passiert!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt