Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
28.10.2009 12:24
*g* ja, das tut es... das ist auch der einzige Grund, warum ich noch nicht beim Arzt bin

wann die kommen... kein plan Hab freitag gegen 18uhr bestellt... wenn sie montag abgeschickt wurden, ist das durchaus noch im Rahmen... naja, geduldig bleiben

Huhu Jennifer Geburtstag gut überstanden? ^^
28.10.2009 15:26
Noch i-wer hier? mir ist sooooo langweilig
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.10.2009 16:44
Zitat von Viala:

tests schon da????
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.10.2009 16:45
Zitat von Jennifer:

guten tag zusammen!!!!
@melina, das tut mir total leid!!! aber du hast deien mens ja noch nicht!!! ich drücke dir weiter hin die daumen!!!
aber zum fs ist ne gute idee!!!!
ich will noch 5 monate warten und dann geh ich auch zumfa!!! also bei lukas waren es andersthalb jahre, deswegen mal sehen ne!!! drück dich
danke dir.wie war dein G.tag süße ???
28.10.2009 17:27
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Viala:

tests schon da????

Dreimal darfst du raten
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.10.2009 19:38
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

tests schon da????

Dreimal darfst du raten
is jut das ist ja ein Witz,bei mir waren die nach 2 Tagen da?Aber du hast mir immer noch nicht gesagt welche du dir bestellt hast!
Jamaika
2857 Beiträge
28.10.2009 19:48
huhu melina maus, ist ja doch jemand da...

hab mal ne frage, war heut zur blutabnahme beim FA... da hab ich mir kurz n einblick in meine letzten blutwerte geben lassen...
und zwar...hatte ich beim hcg wenn ich überfällig war immer den wert von 0...und bei meinem letzten jetzt war n wert von 5..kann es sein das eine befruchtung stattgefunden hat es aber sich nict festgesetzt hat und mit der mens abgegangen ist?
28.10.2009 19:54
Sie sind dahaaaaa
Morgen kann ich testen
Schatz hats verpennt, es mir zu schreiben

Äh... welche tests? öhm war auf der Seite, die Beli geschrieben hat: babytest.de
mal schaun, ob die was taugen und positiv anzeigen
Jamaika
2857 Beiträge
28.10.2009 19:56
Zitat von Viala:

Sie sind dahaaaaa
Morgen kann ich testen

Äh... welche tests? öhm war auf der Seite, die Beli geschrieben hat: babytest.de

juhu... bin morgen life dabe beim ergebnis!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.10.2009 19:59
Zitat von Jamaika:

hab mal ne frage, war heut zur blutabnahme beim FA... da hab ich mir kurz n einblick in meine letzten blutwerte geben lassen...
und zwar...hatte ich beim hcg wenn ich überfällig war immer den wert von 0...und bei meinem letzten jetzt war n wert von 5..kann es sein das eine befruchtung stattgefunden hat es aber sich nict festgesetzt hat und mit der mens abgegangen ist?
Also da würde ich mal stark von ausgehen!Denn ohne Rp kein HCG im Blut und Urin.Es wird ja nicht einfach so produziert.Hmm am besten redest du mal mit deinen FA darüber!
28.10.2009 20:00
Zitat von Jamaika:

öhm... ich dachte, hcg ist eh nur dann vorhanden, wenn man auch schwanger ist?
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.10.2009 20:01

Zitat von Jamaika:

Also da würde ich mal stark von ausgehen!Denn ohne Schwangerschaft kein HCG im Blut und Urin.Es wird ja nicht einfach so produziert.Hmm am besten redest du mal mit deinen FA darüber!
Jamaika
2857 Beiträge
28.10.2009 20:03
ja gut es hieß nicht schwanger...ach wie schade...wäre ja zu schön gewesen...
-engelchen-
2554 Beiträge
28.10.2009 20:04
hi ihr süssen hab euch echt vermisst ....
@melina : solange die mens nicht da ist nicht aufgeben süsse ....und wenn sie kommt gehst dud ich durchchecken lassen ...das wird schon werden ...bleib stark süsse...
@vialalein: ooooh mann bin ich aufgeregt und mal soooooo neugierig auf morgen ...ich drück dir soooo sehr die daumen maus das es geklappt hat ...und bei dir hört es sich echt positiv an alle sypthome die du hast ....
@nadl: huhu süsse ich drück dich...
@jami: also so weit ich weiss hat man nur hcg -werte im blut wenn eine ss da ist ansonsten müsste dein hcg wert bei null sein ...aber geb doch mal hcg werte bei google ein süsse ....
ihr süssen hab zwars meine mens aber ich nehms nicht so tragisch dann halt nicht dann vielleicht beim nächsten mal... ganz ehrlich hab ich auch etwas angst vor einer ss mädels .....
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.10.2009 20:04
Zitat von Viala:

Sie sind dahaaaaa
Morgen kann ich testen

Hey super das freut mich total!Dann können wir ja doch morgen gemeinsam testen,juhu hoffentlich hat wenigstens 1von uns Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt