Der neue Hibbelfred
28.10.2009 10:00
Zitat von Ella2605:
hallo eine kurze frage hat jemand auch schon unterleibschmerzen vor NMT gehabt mit übelkeit bin total verunsichert sind das jetzt die tage oder doch frühschwangerschaft![]()
Leider keine Ahnung, sry...
28.10.2009 10:02
Zitat von NadlNic:weiß wie du das meinst
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen,ich glaube meinen Test am donnerstag kann ich vergessen -!!!meine Tempi is sowas von im Keller gefallen,das deutet 99% auf die Mens hin,noch ist sie nicht da,aber bestimmt morgen
und dabei hat ich sooo einen tollen anstieg !!! War heut morgen echt kurz vorm heulen,sagt mal so schwer kann das doch nicht sein...Man herzelt wie bekloppt und nichts passiert
![]()
Also wenn ich wirklich meine mens bekomm,wonach es sehr aussieht dann geh ich nach meiner Mens auf jeden Fall zum FA,das ist ja nicht normal !!!![]()
wie gehts euch ??? hoffentlich gibts bei einer von euch,gute Nachrichten !!!???
is wirklich net mehr normal hier, dass das sooo lange dauert, bis einer ma schwanger wird. obwohl es doch normal is bei den meisten, glaube hier wird es nur anders wahr genommenweisst wie ich meine?
![]()
is auch zum verrückt werden !!! und normal is was anderes,dauert ja schon fast über ein halbes jahr...bei meiner ersten ss hats im 3.ÜZ geklappt...naja ich werd auf jeden fall zum arzt gehn nach meinen tagen
wie gehts dir süße,was macht die liebe? alles in ordnung ???
28.10.2009 10:04
Zitat von Viala:wie ich auch ??? führst du auch ne kurve? oder hast du das gefühl du bekommst "endlich" mal deine tage ???
Guten Morgen die Damen
Guten Morgen,ich glaube meinen Test am donnerstag kann ich vergessen -!!!meine Tempi is sowas von im Keller gefallen,das deutet 99% auf die Mens hin,noch ist sie nicht da,aber bestimmt morgen
und dabei hat ich sooo einen tollen anstieg !!! War heut morgen echt kurz vorm heulen,sagt mal so schwer kann das doch nicht sein...Man herzelt wie bekloppt und nichts passiert
![]()
Also wenn ich wirklich meine mens bekomm,wonach es sehr aussieht dann geh ich nach meiner Mens auf jeden Fall zum FA,das ist ja nicht normal !!!![]()
Ochje, du AuchIrgendwas stimmt hier doch nicht
![]()
Lass dich drücken süße
jetzt bekomm ich angst, dass ich mir das auch nur wieder alles einbilde *seufz*![]()
28.10.2009 10:07
Zitat von Viala:wie ich auch ??? führst du auch ne kurve? oder hast du das gefühl du bekommst "endlich" mal deine tage ???
Guten Morgen die Damen
![]()
Ochje, du AuchIrgendwas stimmt hier doch nicht
![]()
Lass dich drücken süße
jetzt bekomm ich angst, dass ich mir das auch nur wieder alles einbilde *seufz*![]()
Ne, leider nicht
aber Engelchen hat ja auch ihre Mens bekommen und da sah es erst gut aus. Ich werde wohl weiter einfach warten müssen... testen, sobald die Tage da sind, und vielleicht nochmal zum FA (zumindest einmal vor der Weihnachtsfeier auf der Arbeit
da kriegen mich schwanger keine 10 pferde hin
)
28.10.2009 10:10
Zitat von NadlNic:weiß wie du das meinst
![]()
is wirklich net mehr normal hier, dass das sooo lange dauert, bis einer ma schwanger wird. obwohl es doch normal is bei den meisten, glaube hier wird es nur anders wahr genommenweisst wie ich meine?
![]()
is auch zum verrückt werden !!! und normal is was anderes,dauert ja schon fast über ein halbes jahr...bei meiner ersten ss hats im 3.ÜZ geklappt...naja ich werd auf jeden fall zum arzt gehn nach meinen tagen
wie gehts dir süße,was macht die liebe? alles in ordnung ???
![]()
ja, geh einfach ma zu fa dann.
also mir gehts gut, in der liebe is alles in ordnung.hab zur zeit nur a bissl stress mit meinem buben, der tanzt mir zur zeit ziemlich auf der nase herum
ich denk mal wieder so ne typische phase bei kindern in dem alter.müsste nur mal konsequenter werden, wenns nur net so schwer wär
naja, das wird schon.
28.10.2009 10:11
na dann wünsch ich wenigstens dir gannnnzzzz viel glück und das es geklappt hat,das würde mich auch freuen,besser als wenn es wieder bei keiner geklappt hat...
Mensch das macht mich echt Aggressiv
Falls meine Mens nicht bis morgen da ist,werd ich trotzdem mal testen,hab ja noch 4 Tests hier
Mensch das macht mich echt Aggressiv
Falls meine Mens nicht bis morgen da ist,werd ich trotzdem mal testen,hab ja noch 4 Tests hier
28.10.2009 10:14
@NadlNic
das freut mich,schön das wieder alles okay bei euch ist
Ach das scheint in der luft zu liegen,meine Hexe ist momentan auch sooo zickig,zum verrückt werden.Will das,will dieses,wenn nicht schreit sie das ganze Haus zusammen...
Kinder
das freut mich,schön das wieder alles okay bei euch ist
Ach das scheint in der luft zu liegen,meine Hexe ist momentan auch sooo zickig,zum verrückt werden.Will das,will dieses,wenn nicht schreit sie das ganze Haus zusammen...
Kinder
28.10.2009 10:40
ach melina...s tut mir leid ey...
ach man, ja geh dich mal durchchecken...ich fieber echt bei jeder von euch mit...find des so....aaaaahhh
Naja wenn ich glück habe, kann ich im dezember wieder hibbeln...
ach man, ja geh dich mal durchchecken...ich fieber echt bei jeder von euch mit...find des so....aaaaahhh
Naja wenn ich glück habe, kann ich im dezember wieder hibbeln...
28.10.2009 11:17
Moah, Kinners, wenn der Test nicht anhaut, geh ich echt zum FA und danach, wenn ich echt nicht schwanger bin, direkt zum Hausarzt... das ist nicht mehr normal.
War eben im Edeka, mein Mittag besorgen, da ist mir (weil meine Übelkeit heute wieder zurück ist) richtig schlecht geworden, mein Bauch tat weh und der Rücken (wie Schwert in Wirbelsäule
)... mal davon ab, dass ich eh voll neben mir stehe.
Kaum bin ich oben, einen Balisto gegessen und es ging besser... einen chicken-nugget und eine mini-frikadelle später isses ganz weg... naja fast ganz (nein, ich hab es nacheinander gegessen, mit pause, nicht miteinander
)
Ich mein...hey, was könnte das sonst noch sein?
War eben im Edeka, mein Mittag besorgen, da ist mir (weil meine Übelkeit heute wieder zurück ist) richtig schlecht geworden, mein Bauch tat weh und der Rücken (wie Schwert in Wirbelsäule
)... mal davon ab, dass ich eh voll neben mir stehe. Kaum bin ich oben, einen Balisto gegessen und es ging besser... einen chicken-nugget und eine mini-frikadelle später isses ganz weg... naja fast ganz (nein, ich hab es nacheinander gegessen, mit pause, nicht miteinander
) Ich mein...hey, was könnte das sonst noch sein?
28.10.2009 11:22
Ah und btw. Huhu Nadl
Ja, bei Kindern hart durchgreifen stell ich mir auch echt schwer vor
das ist auch der einzige punkt vor dem ich echt angst hab: was, wenn mein Kind nicht hört bzw. dummheiten macht?
Ja, bei Kindern hart durchgreifen stell ich mir auch echt schwer vor
das ist auch der einzige punkt vor dem ich echt angst hab: was, wenn mein Kind nicht hört bzw. dummheiten macht?
28.10.2009 11:28
Zitat von Viala:also ich weiß auch nicht was mit unseren Körpern los ist,ich geh auch in jedem Fall nach der Mens zum FA.Das ist alles so verhext,weißt du noch als ich dir geschrieben habe,das ich das Gefühl hab schwanger zu sein und das ich auf einmal so Lust auf diesen Schmierkäse =Bresso= hatte,den ich vorher garnicht mochte ?!?!? Das war auch so ein ding und ich war auch nicht schwanger,aber das ist doch komisch das man so Gelüste hat,das einem Übel ist und weiß ich nicht was noch alles,aber SCHWANGER ist man nicht.Da läuft doch was falsch im körper ab
Moah, Kinners, wenn der Test nicht anhaut, geh ich echt zum FA und danach, wenn ich echt nicht schwanger bin, direkt zum Hausarzt... das ist nicht mehr normal.![]()
War eben im Edeka, mein Mittag besorgen, da ist mir (weil meine Übelkeit heute wieder zurück ist) richtig schlecht geworden, mein Bauch tat weh und der Rücken (wie Schwert in Wirbelsäule)... mal davon ab, dass ich eh voll neben mir stehe.
Kaum bin ich oben, einen Balisto gegessen und es ging besser... einen chicken-nugget und eine mini-frikadelle später isses ganz weg... naja fast ganz (nein, ich hab es nacheinander gegessen, mit pause, nicht miteinander)
Ich mein...hey, was könnte das sonst noch sein?![]()
vielleicht einbildung,vielleicht Schwangerschaft,vielleicht wirst du krank???ich weiß es leider nicht,ich weiß nur das ich langsam echt verzweifel,
28.10.2009 11:45
krank wäre schon möglich
Angeschlagen bin ich und schatz war auch letzte woche Krankgeschrieben
aber mich wundert halt, weil ich diese art übelkeit sonst nur vom alkohol her kenne und sie bei einigen dingen heftiger anschlägt, wärend andere sie beruhigen... ich kann zb keine cola trinken und gestern hab ich mich gefühlt, als müsste ich meinen schatz vollreiern, weil irgendwas eklig gerochen hat (er war etwas irritiert, als ich an ihm rumgeschnüffelt hab, was da müffelt
)
naja, mal schauen.... hoffentlich kommen die tests heute und hoffentlich ists positiv
Angeschlagen bin ich und schatz war auch letzte woche Krankgeschrieben aber mich wundert halt, weil ich diese art übelkeit sonst nur vom alkohol her kenne und sie bei einigen dingen heftiger anschlägt, wärend andere sie beruhigen... ich kann zb keine cola trinken und gestern hab ich mich gefühlt, als müsste ich meinen schatz vollreiern, weil irgendwas eklig gerochen hat (er war etwas irritiert, als ich an ihm rumgeschnüffelt hab, was da müffelt
) naja, mal schauen.... hoffentlich kommen die tests heute und hoffentlich ists positiv
28.10.2009 11:53
Zitat von Viala:Das wollt ich auch grad schreiben...Hoffentlich kommen sie heute und du kannst testen!!! Mensch das ist so aufregend,also wenn du nicht schwanger bist,dann weiß ich auch nicht,hört sich ja immer mehr nach SS an
krank wäre schon möglichAngeschlagen bin ich und schatz war auch letzte woche Krankgeschrieben
aber mich wundert halt, weil ich diese art übelkeit sonst nur vom alkohol her kenne und sie bei einigen dingen heftiger anschlägt, wärend andere sie beruhigen... ich kann zb keine cola trinken und gestern hab ich mich gefühlt, als müsste ich meinen schatz vollreiern, weil irgendwas eklig gerochen hat (er war etwas irritiert, als ich an ihm rumgeschnüffelt hab, was da müffelt)
naja, mal schauen.... hoffentlich kommen die tests heute und hoffentlich ists positiv![]()
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,ich teste morgen mit dir zusammen !!!!
28.10.2009 12:09
guten tag zusammen!!!!
@melina, das tut mir total leid!!! aber du hast deien mens ja noch nicht!!! ich drücke dir weiter hin die daumen!!!
aber zum fs ist ne gute idee!!!!
ich will noch 5 monate warten und dann geh ich auch zumfa!!! also bei lukas waren es andersthalb jahre, deswegen mal sehen ne!!! drück dich
@melina, das tut mir total leid!!! aber du hast deien mens ja noch nicht!!! ich drücke dir weiter hin die daumen!!!
aber zum fs ist ne gute idee!!!!
ich will noch 5 monate warten und dann geh ich auch zumfa!!! also bei lukas waren es andersthalb jahre, deswegen mal sehen ne!!! drück dich
28.10.2009 12:12
Oh viala das hört sich richtig positiv an...ich wünsch es dir..bin auch so gespannt auf morgen, aber wie lang dauern denn die test bei dir bis die ankommen? bei mir waren sie nach einem tag warten da!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

meine Tempi is sowas von im Keller gefallen,das deutet 99% auf die Mens hin,noch ist sie nicht da,aber bestimmt morgen