Der neue Hibbelfred
23.11.2009 21:47
@lena
ja süße so wie man sich das vorstellt,ist es meistens nicht.
Ich wollte immer spätestens mit 23 mein 1.Kind haben,das hab ich ja auch zum glück geschafft,aber durch die blöde SD-Unterfunktion wirds bei mir wohl auch noch dauern
aber ich kann dich schon verstehen,der wunsch wird immer grösser und die Motivation und die Hoffnung immer kleiner
Aber wie schon gesagt,du hast dich ja durch checken lassen und bei dir ist alles super !!! Vielelicht hast du wirklich immer nur zur "falschen" Zwit geherzelt,denk nochmal darüber nach deinen Eisprung zu errechnen,sooo Nervenaufreibend ist das ganze garnicht.... also nicht viel schlimmer wie das ganze Hibbeln...
Kopf hoch das wird schon noch.....
ja süße so wie man sich das vorstellt,ist es meistens nicht.
Ich wollte immer spätestens mit 23 mein 1.Kind haben,das hab ich ja auch zum glück geschafft,aber durch die blöde SD-Unterfunktion wirds bei mir wohl auch noch dauern
aber ich kann dich schon verstehen,der wunsch wird immer grösser und die Motivation und die Hoffnung immer kleiner
Aber wie schon gesagt,du hast dich ja durch checken lassen und bei dir ist alles super !!! Vielelicht hast du wirklich immer nur zur "falschen" Zwit geherzelt,denk nochmal darüber nach deinen Eisprung zu errechnen,sooo Nervenaufreibend ist das ganze garnicht.... also nicht viel schlimmer wie das ganze Hibbeln... Kopf hoch das wird schon noch.....
24.11.2009 07:15
Hey guten Morgen. ist schon jemand daaaa????
Oh man, heute ist erst Dienstag!!! Heute mitgerechnet noch 4 tage bis zum Wochenende...........
Oh man, heute ist erst Dienstag!!! Heute mitgerechnet noch 4 tage bis zum Wochenende...........
24.11.2009 09:39
Zitat von beljana:wie gehts dir ??? Ich finde wir haben SCHON WIEDER Dienstag,die letzten wochen sind sooo gerannt...
Hey guten Morgen. ist schon jemand daaaa????![]()
Oh man, heute ist erst Dienstag!!! Heute mitgerechnet noch 4 tage bis zum Wochenende...........![]()
Ja irgendwie bin ich die einzige die noch da ist
24.11.2009 09:45
@ melina, ja habe ein bild bekommen, muss aber mal sehen wie ich es auf den pc bekomme, mit meinem handy ist es immer so ne schlechte quali, naja bei meinem sohn hab eich 10 montae durchgeko****
naja so ist es leider hoffe eswird besser
24.11.2009 09:57
Zitat von Jennifer:jA das wäre toll wenn du das mit dem foto hinbekommst
@ melina, ja habe ein bild bekommen, muss aber mal sehen wie ich es auf den pc bekomme, mit meinem handy ist es immer so ne schlechte quali, naja bei meinem sohn hab eich 10 montae durchgeko****
während der SS hab ich auch nur gek...t,kann mich noch daran erinnern,war nicht so toll !!! hoffe das das bald besser wird
24.11.2009 10:24
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von beljana:wie gehts dir ??? Ich finde wir haben SCHON WIEDER Dienstag,die letzten wochen sind sooo gerannt...
Hey guten Morgen. ist schon jemand daaaa????![]()
Oh man, heute ist erst Dienstag!!! Heute mitgerechnet noch 4 tage bis zum Wochenende...........![]()
Ja irgendwie bin ich die einzige die noch da ist![]()
Quatsch, du bist nicht die einzige. Ich denke, es liegt daran, das es uns so vorkommt, das immer so wenig los ist, das wir im verhältnis so wenige sind, die hier schreiben. Wären wir mehr, dann würden auch mehr beiträge da sein.
Aber wir sind kontinuierlich da. Und das schon über einen längeren zeitraum. Das find ich gut. Deshalb wird sich das Level auch so halten, es sei denn wir haben ab morgen 30 Schreiberling mehr.
24.11.2009 11:11
Zitat von Melina Larissa:oh ja ich hoffe es auch sehr, es ist echt blöd ich bin voll lustlos, müde, immer kaputt. naja so ist es wohl, wird jameine letzte schwangerschaft!!! von daher
![]()
während der SS hab ich auch nur gek...t,kann mich noch daran erinnern,war nicht so toll !!! hoffe das das bald besser wird![]()
24.11.2009 11:38
Zitat von Jennifer:ach sieh es mal von deer Positiven seite,wie oft haben wir gesagt,wir würden die ganzen Beschwerden soo gern auf uns nehmen,wenn wir dafür ss wären und jetzt hast du das Glück!!!
Zitat von Melina Larissa:oh ja ich hoffe es auch sehr, es ist echt blöd ich bin voll lustlos, müde, immer kaputt. naja so ist es wohl, wird jameine letzte schwangerschaft!!! von daher
![]()
während der SS hab ich auch nur gek...t,kann mich noch daran erinnern,war nicht so toll !!! hoffe das das bald besser wird![]()
![]()
das du sooo kaputt und lustlos bist,ist doch völlig normal
möchtet ihr nur 2 kinder haben ??
24.11.2009 11:39
hey ihr süssen wie gehts euch denn ? mir so weit ganz ok hab nur meine mens heut nacht bekommen ...
@jenni: süsse wie gehts euch denn?
@jami: alles klar bei euch maus?
@melina: wie gehts dir mit deinen tabletten...?
@beljana: huhu....
an alle neuen unter uns viel spass hier in dem besten thread überhaupt....ich hab euch alle ganz doll lieb meine hibbeltanten (und natürlich schon schwangeren)
@beljana: huhu....
an alle neuen unter uns viel spass hier in dem besten thread überhaupt....ich hab euch alle ganz doll lieb meine hibbeltanten (und natürlich schon schwangeren)
24.11.2009 11:40
Zitat von Melina Larissa:ich auf jeden fall ja!!! aber mein mann will 3 tja pech gehabt was muss er wohl ne andere frau nehmen
Zitat von Jennifer:ach sieh es mal von deer Positiven seite,wie oft haben wir gesagt,wir würden die ganzen Beschwerden soo gern auf uns nehmen,wenn wir dafür ss wären und jetzt hast du das Glück!!!
![]()
![]()
![]()
das du sooo kaputt und lustlos bist,ist doch völlig normal![]()
ja es ist nur echt heftig da ich noch ein kind habe, er macht kein mittagsschlaf mehr!!!
24.11.2009 11:46
Zitat von -engelchen-:huhu wie gehts dir?? Danke mir gehts gut,die Tabletten sind auch okay,die ersten 2.Tage hatte ich zwar heftiges Herzklopfen davon,aber jetzt hat sich das wieder gelegt !!! tut mir leid für dich,wegen der blöden Mens und viel glück für den nächsten Zyklus
hey ihr süssen wie gehts euch denn ? mir so weit ganz ok hab nur meine mens heut nacht bekommen ...
@beljana: huhu....![]()
an alle neuen unter uns viel spass hier in dem besten thread überhaupt....ich hab euch alle ganz doll lieb meine hibbeltanten (und natürlich schon schwangeren)![]()
24.11.2009 11:49
Zitat von Jennifer:Ach du bist noch jung,warte noch 3-4 Jahre ab,dann sieht deine Meinung bestimmt wieder anders aus
Zitat von Melina Larissa:ich auf jeden fall ja!!! aber mein mann will 3 tja pech gehabt was muss er wohl ne andere frau nehmen
![]()
![]()
![]()
das du sooo kaputt und lustlos bist,ist doch völlig normal![]()
![]()
![]()
ja es ist nur echt heftig da ich noch ein kind habe, er macht kein mittagsschlaf mehr!!!
Ja das ist natürlich blöd,da kannste dich ja noch nicht mal ne std hin legen wenn du sooo kaputt bist...
kann mir schon vorstellen das es im moment sehr nervenaufreibend ist,zumal es jetzt wieder alles neu für dich ist !!!!
24.11.2009 11:56
danke melina süsse...ich dachte echt diesmal das es geklappt hat und ich wollte morgen eigentlich testen aber es soll wohl nicht sein....ist schon ok...gut das ich den test nicht schon gekauft hab...
24.11.2009 13:41
Zitat von -engelchen-:Ja ich hatte auch schon 2mal ein Gutes Gefühl und dachte es hat geklappt,das ist dann immer umso enttäuschender!Das mit dem Test stimmt,wenn man mal bedenkt wieviel Geld man in den ganzen Monaten dafür ausgibt!
danke melina süsse...ich dachte echt diesmal das es geklappt hat und ich wollte morgen eigentlich testen aber es soll wohl nicht sein....ist schon ok...gut das ich den test nicht schon gekauft hab...![]()
24.11.2009 16:18
Hi mädels, wie gehts euch? Mir so lala...seit tagen depristimmung...und dazu noch nachtwache, heute die 4te...bin total k.o.
Ich hab euch lieb....
Ich hab euch lieb....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt