Der neue Hibbelfred
21.11.2009 18:39
21.11.2009 19:20
Zitat von Melina Larissa:ja er haut sich schon länger selber, habe es nicht so eng gesehen, aber die letzen wochen, wurde es immer schlimmer!!! mal sehen wie es jetzt wieter geht ich amch ejetzt ne erziehungs beratung
kann man denn was dagegen machen??![]()
is dir denn schon vorher aufgefallen das er sich komisch verhält ????
22.11.2009 11:26
Zitat von Jennifer:
Zitat von Melina Larissa:ja er haut sich schon länger selber, habe es nicht so eng gesehen, aber die letzen wochen, wurde es immer schlimmer!!! mal sehen wie es jetzt wieter geht ich amch ejetzt ne erziehungs beratung
Hm, also ich bin kein Fachmann, aber vielleicht ist dein Sohnemann auf mehr Aufmerksamkeit aus? Versteht er denn schon, was es bedeutet, wenn Mama schwanger ist und ein neues Baby kommt? Vielleicht will er dir so zeigen, das er Aufmerksamkeit will??
Ist aber schon heftig, wenn der Doc solche Dinger unterstellt. Ich mein, er kann sich sowas vielleicht denken, aber das dann auch noch auszusprechen??? Das find ich sehr krass. Vielleicht solltet ihr das KH wechseln?? Es gibt ja freie Arztwahl. Ärzte haben geschworen zu helfen, und nicht zu verunsichern und zu denuzieren.
22.11.2009 22:38
Zitat von beljana:also mein sohn bekommt 24 h aufmerksam keit am tag ich beschäftige mich den gahzen tag mit ihm!!! ich mache aalle smit ihm sogar zum klo gehe ich mit ihm
Zitat von Jennifer:
Hm, also ich bin kein Fachmann, aber vielleicht ist dein Sohnemann auf mehr Aufmerksamkeit aus? Versteht er denn schon, was es bedeutet, wenn Mama schwanger ist und ein neues Baby kommt? Vielleicht will er dir so zeigen, das er Aufmerksamkeit will??
Ist aber schon heftig, wenn der Doc solche Dinger unterstellt. Ich mein, er kann sich sowas vielleicht denken, aber das dann auch noch auszusprechen??? Das find ich sehr krass. Vielleicht solltet ihr das KH wechseln?? Es gibt ja freie Arztwahl. Ärzte haben geschworen zu helfen, und nicht zu verunsichern und zu denuzieren.![]()
23.11.2009 11:44
Zitat von Jennifer:Hmm,vielleicht hat es was damit zu tun das du jetzt schwanger bist
Zitat von beljana:also mein sohn bekommt 24 h aufmerksam keit am tag ich beschäftige mich den gahzen tag mit ihm!!! ich mache aalle smit ihm sogar zum klo gehe ich mit ihm
Zitat von Jennifer:
Ist aber schon heftig, wenn der Doc solche Dinger unterstellt. Ich mein, er kann sich sowas vielleicht denken, aber das dann auch noch auszusprechen??? Das find ich sehr krass. Vielleicht solltet ihr das KH wechseln?? Es gibt ja freie Arztwahl. Ärzte haben geschworen zu helfen, und nicht zu verunsichern und zu denuzieren.![]()
![]()
habt ihr ihm denn gesagt das Mama ein Baby im bauch hat ??? kopf hoch das wird schon wieder...Drück euch mal
23.11.2009 11:47
hier ist ja nur noch tote hose
Habt ihr alle soviel zu tun ??? Ich saß den halben morgen beim kinderarzt,Melinas husten wird einfach nicht besser,jetzt hat sie ein Asthmaspray bekommen zum inalieren,was sie aber garnicht macht,sie findet das schmeckt ecklig
naja abwarten wie es jetzt weiter geht...
Gibts bei keinem was neues ???
Habt ihr alle soviel zu tun ??? Ich saß den halben morgen beim kinderarzt,Melinas husten wird einfach nicht besser,jetzt hat sie ein Asthmaspray bekommen zum inalieren,was sie aber garnicht macht,sie findet das schmeckt ecklig
naja abwarten wie es jetzt weiter geht... Gibts bei keinem was neues ???
23.11.2009 11:54
Hallo zusammen,
ich heiße Tatjana und bin 29 jahre alt und hab ne tochter von 4 jahren , aber ich möchte auch noch gerne eine kind mit meinen Partner haben aber es klappt leider net und meine Regel ist auch net regelmäßig, also auch net so einfach. Na ja werde sehen ob was kommt oder net aber wir wünschen es uns von ganzen Herzen. Also wünsche Euh alen viel Glück dabei
Gruß Tatjana
ich heiße Tatjana und bin 29 jahre alt und hab ne tochter von 4 jahren , aber ich möchte auch noch gerne eine kind mit meinen Partner haben aber es klappt leider net und meine Regel ist auch net regelmäßig, also auch net so einfach. Na ja werde sehen ob was kommt oder net aber wir wünschen es uns von ganzen Herzen. Also wünsche Euh alen viel Glück dabei
Gruß Tatjana
23.11.2009 12:29
Zitat von Tatjana80:
Hallo zusammen,
Gruß Tatjana
in welchem ÜZ bist du denn?? Hast du vorher mit der Pille verhütet?? Dann kann es noch was dauern,wenn du Pech hast,bis sich dein Zyklus wieder normalisiert hat.Viel Glück das es schnell klappt.Wo kommst du denn her ???
lg nina
23.11.2009 13:29
@melina ja wir haben ihm gesgat das ich schwanger bin, aber ob er es so versteht glaube ich noch nicht, ich wqr heute beim fa und habe auch das herzchen kräftig schlagen gesehen, aber mir geht es sehr schlecht die übelkeit und das brechen haben mich gefunden echt schei**** naja muss ich durch ne
23.11.2009 16:56
Zitat von Jennifer:oh das ist doch toll,mit dem
@melina ja wir haben ihm gesgat das ich schwanger bin, aber ob er es so versteht glaube ich noch nicht, ich wqr heute beim fa und habe auch das herzchen kräftig schlagen gesehen, aber mir geht es sehr schlecht die übelkeit und das brechen haben mich gefunden echt schei**** naja muss ich durch ne![]()
Deine Beschwerden gehören halt dazu,ich hätte sie gerne
das wird,wie du weißt mit der Zeit auch wieder besser !!!
Hast halt ziemlich viel Sorgen auf einmal was ?!?!
Hast du denn ein US-bild bekommen ??
23.11.2009 17:10
Zitat von Melina Larissa:
hier ist ja nur noch tote hoseHabt ihr alle soviel zu tun ??? Ich saß den halben morgen beim kinderarzt,Melinas husten wird einfach nicht besser,jetzt hat sie ein Asthmaspray bekommen zum inalieren,was sie aber garnicht macht,sie findet das schmeckt ecklig
![]()
![]()
![]()
hey süsse na wie gehts dir wünsch deiner kleinen ne gute besserung
23.11.2009 17:30
Zitat von lena88:Danke,mir gehts gut und dir??
hier ist ja nur noch tote hoseHabt ihr alle soviel zu tun ??? Ich saß den halben morgen beim kinderarzt,Melinas husten wird einfach nicht besser,jetzt hat sie ein Asthmaspray bekommen zum inalieren,was sie aber garnicht macht,sie findet das schmeckt ecklig
![]()
![]()
![]()
Hey bist seit 2 tagen überfällig
haste schon getestet
23.11.2009 17:35
![]()
![]()
![]()
Hey bist seit 2 tagen überfällighaste schon getestet
![]()
ganz ok nur müde war heute arbeiten und dann bis ich zuhaus war und so ...........ne hab noch nicht getestet weil die ja meistens n paar tage zu spät kommen teste wenn erst so freitah oder montag wenn die bis dahin noch nicht kommen
23.11.2009 19:26
Zitat von lena88:Das du das aushälst-Respekt !Drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat,das wäre schön!Wie ist denn dein Gefühl so?
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ok nur müde war heute arbeiten und dann bis ich zuhaus war und so ...........ne hab noch nicht getestet weil die ja meistens n paar tage zu spät kommen teste wenn erst so freitah oder montag wenn die bis dahin noch nicht kommen
23.11.2009 21:30
Zitat von lena88:Das du das aushälst-Respekt !Drück dir ganz fest die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das es diesmal geklappt hat,das wäre schön!Wie ist denn dein Gefühl so?
danke süsse das ist lieb von dir........ich hab leider die befürchtung das es wieder nicht geklappt hat
weiß nicht das ist echt blöd will so gern eins ham wenn ich wenigstens schon eins hätte und jetz beim 2 wäre aber nein hab noch garkeins
.......und möchte doch so gern 2-3 ham und wollt eig mit spätestens 28 mit der kinderplanung abgeschlossen ham - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

das es diesmal geklappt hat,das wäre schön!Wie ist denn dein Gefühl so?