Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
18.11.2009 21:29
Zitat von -engelchen-:

naja vor ein paar tagen meinte schatzi das da was anders an meiner brust wäre ...ich hab da so ne lange ader die man vorher nicht sah und die schatzi jetzt entdeckt hat.... naja und heute kamen mir meine brustwarzen dunkler vor als sonst...aber wahrscheinlich nur einbildung....

Wann hast du denn wieder NMT?
-engelchen-
2554 Beiträge
18.11.2009 21:37
naja süsse wenn ich nen 30 tage zyklus hab wie letztes mal dann ist mein NMT am 25.11......
-engelchen-
2554 Beiträge
18.11.2009 21:39
aber ich nehme AN das die mens in den nächsten tagen kommt hab schon MENS-VORBOTEN.....
Jamaika
2857 Beiträge
18.11.2009 21:40
JA theoretisch ist ja noch ne woche hin...mal abwarten und tee trinken, vielleicht nistet sich grad was ein oder??? Wäre doch toll...
-engelchen-
2554 Beiträge
18.11.2009 21:43
Zitat von Jamaika:

JA theoretisch ist ja noch ne woche hin...mal abwarten und tee trinken, vielleicht nistet sich grad was ein oder??? Wäre doch toll...
ja wäre toll...naja mal abwarten ...wenn bis dienstag nix ist mit der mens wollte ich am mittwoch also am 25. testen denn an dem tag hat schatzi geburtstag...
Jamaika
2857 Beiträge
18.11.2009 21:47

Meine zwei Goldstücke

Die kleine PERLE
Muss euch noch meine süße kleine neue spielgefährtin von Sammy meinem Kater vorstellen...

Jamaika
2857 Beiträge
18.11.2009 21:49
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

ja wäre toll...naja mal abwarten ...wenn bis dienstag nix ist mit der mens wollte ich am mittwoch also am 25. testen denn an dem tag hat schatzi geburtstag...

ui, das wäre aber ein tolles geschenk, drück dir die daumen...
-engelchen-
2554 Beiträge
18.11.2009 21:53
deine kätzchen sind ja sooo süss ich mag katzen gerne aber schatzi mag nicht sonst hätte ich wohl auch schon eine....ja süsse das wäre echt ein etwas anderes geburtstagsgeschenk für meinen schatz...ich bin ja mal auch sooo gespannt....
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.11.2009 06:54
@Jenny
Ja das hört sich ja super an das gibt mir neuen Mut,soll im Januar wieder zur Kontrolle
Schön das es dir gut geht,wächst dein Bäuchlein denn schon ?

@Lena
Na wenigstens weist du das alles okay ist,das ist doch schonmal was vielleicht soll es einfach noch nicht sein?oder ihr schlaft zur Falschen Zeit miteinander passt du denn auch immer deinen ES ab? Es kann auch an deinen Freund liegen?!Anscheind verkrampfen wir uns sowieso alle viel zu sehr darauf!Drück dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat.Willst du in 3 Tagen testen?
lena88
3055 Beiträge
19.11.2009 10:27
Zitat von Melina Larissa:

@Jenny
Ja das hört sich ja super an das gibt mir neuen Mut,soll im Januar wieder zur Kontrolle

@Lena
Na wenigstens weist du das alles okay ist,das ist doch schonmal was vielleicht soll es einfach noch nicht sein?oder ihr schlaft zur Falschen Zeit miteinander passt du denn auch immer deinen ES ab? Es kann auch an deinen Freund liegen?!Anscheind verkrampfen wir uns sowieso alle viel zu sehr darauf!Drück dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat.Willst du in 3 Tagen testen?

ne ich werde nicht testen weil n negaiven test will ich nicht in der hand halten ich werd warten und tee trinken und dann seh ich was kommt .........weiß nicht ob ich den es abpasse ich achte da nicht so drauf weil ich denk ma dann würd ich zusehr verkrampfen naja dann solls wohl noch nicht sein wie du sagst ..........und wie gehts dir so was machste so

@ all na wie gehts euch so man dieht euch alle hier kaum noch .............wo sind denn eig die anderen die noch da waren als ich erst gekomm war......
lena88
3055 Beiträge
19.11.2009 10:29
Zitat von Jamaika:

Meine zwei Goldstücke

Die kleine PERLE
Muss euch noch meine süße kleine neue spielgefährtin von Sammy meinem Kater vorstellen...

ui die kleine is ja knuffig ...........
19.11.2009 11:19
guten morgen zusammen!!!
@melina! klar hoffnung sollst du haben!!!! den ich weißselber wei schnell die werte sich verbessern können, der arzt muss dich erstmal einstellen, hast du nen guten arzt wie ich klappt es schon bei der ersten dosierung!!! ichhabe meine tabletten ja nicht so lange genommen und wurde gleich schwanger!!!
naja ich denke schon das mein bauch wächst hab ewie muskelkater im bauch mir geht es heute leider nicht so gut bin schwach müde und alles tut mir irgendwie weh
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.11.2009 17:30
Zitat von lena88:

@Jenny

@Lena

ne ich werde nicht testen weil n negaiven test will ich nicht in der hand halten ich werd warten und tee trinken und dann seh ich was kommt .........weiß nicht ob ich den es abpasse ich achte da nicht so drauf weil ich denk ma dann würd ich zusehr verkrampfen naja dann solls wohl noch nicht sein wie du sagst ..........und wie gehts dir so was machste so

@ all na wie gehts euch so man dieht euch alle hier kaum noch .............wo sind denn eig die anderen die noch da waren als ich erst gekomm war......
ach lass den kopf nicht hängen,es klappt schon bald.Wenn mit deinen hormonen alles okay ist klappt es auch mit dem ss werden aber den Es zu "ermitteln" wäre natürlich viel besser !!!!

@Jennifer
das ist bestimmt dein Baby,das wächst
hoffe dir gehts bald besser !!!
Danke dir fürs mut zusprechen
aber hab heute gemerkt das ich totales Herzrasen von diesen L-Thyroxin Tabletten kriege,war wirklich ein scheiß Gefühl heute.Nja abwarten wie das ganze sich entwickelt
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.11.2009 17:32
Zitat von lena88:

Zitat von Jamaika:

Meine zwei Goldstücke

Die kleine PERLE

ich steh nich so auf Katzen,sorry
Jamaika
2857 Beiträge
19.11.2009 18:48

Zitat von lena88:

Zitat von Jamaika:

Meine zwei Goldstücke

Die kleine PERLE

ich steh nich so auf Katzen,sorry

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt