Der neue Hibbelfred
09.12.2009 19:29
hi meine süssen wie geht es euch denn ? sorry war wieder ´lange nicht da aber hab immer mitgelesen... jetzt haben wir es ja bald geschafft und das jahr 2009 ist zuende .... was macht eure mens die ja nicht kommen soll und eure ES die ihr haben sollt ....???
also ich warte irgendwie auf meinen ES ,aber noch ist nix in sicht...irgendwie ja komisch sonst hab ich meinen ES seit monaten immer regelmässig gehabt aber vielleicht wirds diesmal nur später....????
also ich warte irgendwie auf meinen ES ,aber noch ist nix in sicht...irgendwie ja komisch sonst hab ich meinen ES seit monaten immer regelmässig gehabt aber vielleicht wirds diesmal nur später....????
10.12.2009 20:36
Hey Mädels, was ist los? kein einziger Beitrag? Irgendwie traurig....Na dann mach ich mal n anfang!!!
Wie gehts euch? Mir ganz gut.
Mir kribbelts in de finger, will morgen n test kaufen..und machen dann bin ich zwei tage vor NMT, ich habe aber angst und versuche auszuhalten....Ich hab auch schon unterleibsschmerzen als ob die mens kommen würde...!!!! Meine Brust tutauch fast nimmer weh...So, wollte euch nur auf den neusten Stand bringen!!!!
Mir kribbelts in de finger, will morgen n test kaufen..und machen dann bin ich zwei tage vor NMT, ich habe aber angst und versuche auszuhalten....Ich hab auch schon unterleibsschmerzen als ob die mens kommen würde...!!!! Meine Brust tutauch fast nimmer weh...So, wollte euch nur auf den neusten Stand bringen!!!!
10.12.2009 20:54
Zitat von Jamaika:also süsse wenn du eine seite vorher den letzten beitrag liest dann siehst du meinen beitrag den ich glaub gestern geschrieben hatte ...aber bin wohl absolut total überlesen worden
Hey Mädels, was ist los? kein einziger Beitrag? Irgendwie traurig....Na dann mach ich mal n anfang!!!
Mir kribbelts in de finger, will morgen n test kaufen..und machen dann bin ich zwei tage vor NMT, ich habe aber angst und versuche auszuhalten....Ich hab auch schon unterleibsschmerzen als ob die mens kommen würde...!!!! Meine Brust tutauch fast nimmer weh...So, wollte euch nur auf den neusten Stand bringen!!!!![]()
![]()
....ich glaub ich hatte heute meinen ES ....LG an alle meine hibbeltanten...
10.12.2009 20:59
Zitat von -engelchen-:
hi meine süssen wie geht es euch denn ? sorry war wieder ´lange nicht da aber hab immer mitgelesen... jetzt haben wir es ja bald geschafft und das jahr 2009 ist zuende .... was macht eure mens die ja nicht kommen soll und eure ES die ihr haben sollt ....???![]()
Hey süße, war keine absicht wollt dir auf alle fälle heut noch zurückschreiben...
Ja ich hab meine situation geschrieben...na du hast noch die chance dann dieses jahr positiv zu testen...du glückliche...habt ihr auch fleißig geherzelt?
10.12.2009 21:04
Zitat von Jamaika:schon gut süsse... ich glaub nicht dass es diesmal klappt wir haben dieses mal echt kaum geherzelt ,da schatzi grad wegen der arbeit sehr wenig zeit hat.... aber was nicht ist kann ja noch werden ne süsse....?
Zitat von -engelchen-:
hi meine süssen wie geht es euch denn ? sorry war wieder ´lange nicht da aber hab immer mitgelesen... jetzt haben wir es ja bald geschafft und das jahr 2009 ist zuende .... was macht eure mens die ja nicht kommen soll und eure ES die ihr haben sollt ....???![]()
Hey süße, war keine absicht wollt dir auf alle fälle heut noch zurückschreiben...![]()
Ja ich hab meine situation geschrieben...na du hast noch die chance dann dieses jahr positiv zu testen...du glückliche...habt ihr auch fleißig geherzelt?![]()
also wann genau willst du testen'? ich drück dir sooo sehr die daumen....
11.12.2009 09:21
Hi Mädels,
oh Jamy du bist im Hibbelfieber?? Da drück ich dir mal die Daumen. Ich hab gestern gehibbelt wie doof. Weil ich gestern meine mens kriegen sollte, die aber nicht kam.
Tja, nun glaub ich das ich die eben heute kriege. Schmerzen hab ich noch keine, aber am Toipapier hab ich wohl schon was erahnt.
Ich hab immer die Hoffnung, das es nur eine kurze SB wird, aber dann einen Tag später, gehts volle Kanne los. So wirds auch diesmal wieder werden.
Also gratulier ich mir mal selber zum 15ten ÜZ!!
oh Jamy du bist im Hibbelfieber?? Da drück ich dir mal die Daumen. Ich hab gestern gehibbelt wie doof. Weil ich gestern meine mens kriegen sollte, die aber nicht kam.
Tja, nun glaub ich das ich die eben heute kriege. Schmerzen hab ich noch keine, aber am Toipapier hab ich wohl schon was erahnt.
Ich hab immer die Hoffnung, das es nur eine kurze SB wird, aber dann einen Tag später, gehts volle Kanne los. So wirds auch diesmal wieder werden.
Also gratulier ich mir mal selber zum 15ten ÜZ!!
11.12.2009 09:43
oh mensch das tut mir leid
drück dich
@jami drücke dir sehr die daumn, wie allen anderen hier auich!!!
bin im momen tnicht so oft on, habe mit meinen hormonschwankungen zu kämpfen, bin im moment sehr nah am wasser gebaut, unjd bin auf alles eifersüchtig was mein mann angeht, heute kommt er erst abend heim da er heutre weihnachtsfeier hat ah ich bin sooo eiferspchtig könnte explodieren
drück dich @jami drücke dir sehr die daumn, wie allen anderen hier auich!!!
bin im momen tnicht so oft on, habe mit meinen hormonschwankungen zu kämpfen, bin im moment sehr nah am wasser gebaut, unjd bin auf alles eifersüchtig was mein mann angeht, heute kommt er erst abend heim da er heutre weihnachtsfeier hat ah ich bin sooo eiferspchtig könnte explodieren
11.12.2009 12:12
Zitat von Jamaika:
Hab meine MENS bekommen!!!!!![]()
Ich auch !!!!
11.12.2009 18:06
Huhu
Schade das ihr eure Mens bekommen habt!
Bei mir is alles beim Alten,keine Neuigkeiten!
Schade das ihr eure Mens bekommen habt!
Bei mir is alles beim Alten,keine Neuigkeiten!
11.12.2009 21:27
oh ne jami tut mirleid für euchbeiden!!!
@melina wie geht es dir so?
danke für dein lieben gb eintrag
@melina wie geht es dir so?
danke für dein lieben gb eintrag
11.12.2009 22:02
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Hab meine MENS bekommen!!!!!![]()
Ich auch !!!!![]()
fuck
11.12.2009 22:07
huhu *kruz rinkiek mal wieder*
alles gut? Abgesehen von der roten flut...
wollt ihr mir die nichtmal abgeben oder so? ich nehm sie euch gerne ab
wollt ihr mir die nichtmal abgeben oder so? ich nehm sie euch gerne ab
11.12.2009 22:21
Zitat von Viala:
wollt ihr mir die nichtmal abgeben oder so? ich nehm sie euch gerne ab![]()
Hast du am 11.01 geburtstag? ich am 13.01...löl erd aber erst 23!
11.12.2009 22:26
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
wollt ihr mir die nichtmal abgeben oder so? ich nehm sie euch gerne ab![]()
Hast du am 11.01 geburtstag? ich am 13.01...löl erd aber erst 23!
hehe, jap, hab ich
Januar ist n geiler monat und steinbock n geiles sternzeichen, hm?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt