Der neue Hibbelfred
14.01.2010 21:23
Zitat von Melina Larissa:ich auch nicht....also wer dann ihr süssen...?
Zitat von -engelchen-:Hmm
huhu meine süssen wie geht es euch ? also wer ist nächster mit testen dran???? hmmm????
gute Frage,ich nicht
![]()
14.01.2010 21:43
Zitat von -engelchen-:
huhu meine süssen wie geht es euch ? also wer ist nächster mit testen dran???? hmmm????
gute Frage,ich nicht
![]()
Also hätte ich nen ES gehabt, dann hätte ich vor 2 tagen testen können...Aber hatte ich ja leider nicht...ich bin gespannt wann ich meine mens bekomme, hoffentlich nicht schon wieder 8 monate warten dann dreh ich durch!
14.01.2010 21:46
Zitat von Jamaika:na meine süsse wie gehts dir ? du wirst deine mens schon bekommen .....
Zitat von -engelchen-:
gute Frage,ich nicht
![]()
Also hätte ich nen ES gehabt, dann hätte ich vor 2 tagen testen können...Aber hatte ich ja leider nicht...ich bin gespannt wann ich meine mens bekomme, hoffentlich nicht schon wieder 8 monate warten dann dreh ich durch!
14.01.2010 21:52
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:na meine süsse wie gehts dir ? du wirst deine mens schon bekommen .....
Zitat von -engelchen-:
gute Frage,ich nicht
![]()
![]()
Mir gehts in letzter Zeit nicht besonders gut, deshalb bin ich nur ne stille mitleserin meistens...und dir süße???
Ach und dein wort in Gottes ohren...
15.01.2010 09:23
guten morgenmeine lieben!!!
wie geht es euch?????
mir soweit gut, ausser meine blöd erkäöltung, mein mann hat vorgestren abend angefangen zu niesen und hustren und was ist, ich bin sofort krank, mein mann war am morgen wieder fit, und ich bin kranbk na toll!!!!
ich freu mich schon auf dienstag da seh ich hoffendlich mein baby!!!!!
ich will unbedingt wissen was es ist aber ich denke da muss ich nohc was warten! irgendwie denke ich es wird ein mädchen aber irgendwie auch ein junge mal sehen was bei rau skommt
wie geht es euch?????
mir soweit gut, ausser meine blöd erkäöltung, mein mann hat vorgestren abend angefangen zu niesen und hustren und was ist, ich bin sofort krank, mein mann war am morgen wieder fit, und ich bin kranbk na toll!!!!
ich will unbedingt wissen was es ist aber ich denke da muss ich nohc was warten! irgendwie denke ich es wird ein mädchen aber irgendwie auch ein junge mal sehen was bei rau skommt
15.01.2010 14:45
Zitat von Jennifer:
guten morgenmeine lieben!!!
wie geht es euch?????
ich will unbedingt wissen was es ist aber ich denke da muss ich nohc was warten! irgendwie denke ich es wird ein mädchen aber irgendwie auch ein junge mal sehen was bei rau skommt![]()
![]()
![]()
wünsch dir ne gute besserung
17.01.2010 20:15
huhu iihr süssen wie gehts euch '? wochenende schon wieder vorbei leider.... was gibet neues bei euch ? lena haste deine mens ?
hey viala süsse hab dich gesehen ... wie gehts dir ?
hey viala süsse hab dich gesehen ... wie gehts dir ?
17.01.2010 22:55
Zitat von -engelchen-:
huhu iihr süssen wie gehts euch '? wochenende schon wieder vorbei leider.... was gibet neues bei euch ? lena haste deine mens ?
hey viala süsse hab dich gesehen ... wie gehts dir ?![]()
hi süsse ne hab meine mens noch nicht........und wie gehts dir wie war dein wochenende so
18.01.2010 11:00
Hallo ihr Lieben,muß euch was tolles erzählen.Bin sooo happy
also ich war ja heut beim Arzt um meine Werte kontrollieren zu lassen und die Ärztin sagte mir das ich einen Wert von 6 hatte und jetzt einen Wert von 1 habe.Dies ist optimal um schwanger zu werden.Sie sagte mir ich kann jetzt quasi los legen.Ich freu mich sooo unendlich,das könnt ihr euch nicht vorstellen.Bin mit einem Grinsen nachhause gegangen
das der Wert sooo schnell sinkt hatte sie nicht gedacht,juhu.Das ist der Ober hammer
18.01.2010 11:07
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich war ja heut beim Arzt um meine Werte kontrollieren zu lassen und die Ärztin sagte mir das ich einen Wert von 6 hatte und jetzt einen Wert von 1 habe.Dies ist optimal um schwanger zu werden.Sie sagte mir ich kann jetzt quasi los legen.Ich freu mich sooo unendlich,das könnt ihr euch nicht vorstellen.Bin mit einem Grinsen nachhause gegangen
das der Wert sooo schnell sinkt hatte sie nicht gedacht,juhu.Das ist der Ober hammer
![]()
Ach ie schön des freut mich süße...na dann muss es näächsten zyklus klappen...
Bei mir hängt der wert immernoch bei 3 und keinen intressiert des...
18.01.2010 11:18
Zitat von Jamaika:Danke süße ich habe jetzt direkt eine Überweisung für einen Endokrinologen bekommen.Zur Sicherheit soll er mal US machen.Bist du denn auch mal bei so einen Spezialisten gewesen oder nur beim normalen hausarzt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ie schön des freut mich süße...na dann muss es näächsten zyklus klappen...![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir hängt der wert immernoch bei 3 und keinen intressiert des...![]()
18.01.2010 12:07
hi meine süssen....
@melina: das ist ja echt supi süsse ich freu mich so für dich...na dann jetzt aber ran und kräftig herzeln....ich drück dir alle meine däumchen....
@jamaika:ey meine süsse wie geht es dir ? warste noch mal beim arzt wegen deinen werten ? oder wie melina schon sagte bei nem spezialisten?....sonst alles klar bei dir ?
@lena: haste noch mal getestet süsse?
@all: wie gehts euch allen so???
@melina: das ist ja echt supi süsse ich freu mich so für dich...na dann jetzt aber ran und kräftig herzeln....ich drück dir alle meine däumchen....
@jamaika:ey meine süsse wie geht es dir ? warste noch mal beim arzt wegen deinen werten ? oder wie melina schon sagte bei nem spezialisten?....sonst alles klar bei dir ?
@lena: haste noch mal getestet süsse?
@all: wie gehts euch allen so???
18.01.2010 12:29
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh süsse das ist ja super!!!!!!! hab eich dir ja gesgat das geht ganz ganz schnell
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt