Der neue Hibbelfred
13.01.2010 12:25
Zitat von murmelgnom:
@lena...noch keine mens???????![]()
joah sie lässt auf sich warten ..........naja langsam gebe ich die hoffung auf...........
13.01.2010 12:35
Zitat von murmelgnom:
laß den Kopf nicht hängen Maus...
joah ich versuchs ..........und wie gehts euch 2 süssen so
13.01.2010 12:53
@Lena: *lieb drück* ich drück dir die Daumen, dass deine Tante bald kommt. Meine ist auch noch nicht da
ZT ist jetzt auch schon wieder 31
ZT ist jetzt auch schon wieder 31
13.01.2010 15:28
Danke lena...uns gehts soweit gut...der kleine trinkt seid gestern sogar mehr...eigentlich wollte die Hebi heut kommen, aber sie hat kurzfristig abgesagt, wegen ner Entbindung...und ich war sooo neugierig auf sein Gewicht
das ma ganz frisch von heute nachm füttern
und das hab ich grad gefunden...mußte gleich wieder anfangen zu heulen...das war noch im KH auf der ITS...das Licht sieht aus wie "unser Sternchen" was über den kleinen Pups wacht
und das hab ich grad gefunden...mußte gleich wieder anfangen zu heulen...das war noch im KH auf der ITS...das Licht sieht aus wie "unser Sternchen" was über den kleinen Pups wacht
13.01.2010 15:56
Zitat von murmelgnom:Dein Baby ist wirklich sowas von süß.Bist echt zu beneiden.Ich finde er hat sich aber schon ziemlich verändert im gegensatz zu den ersten Fotos.Oder sieht nur auf den Fotos so aus
Danke lena...uns gehts soweit gut...der kleine trinkt seid gestern sogar mehr...eigentlich wollte die Hebi heut kommen, aber sie hat kurzfristig abgesagt, wegen ner Entbindung...und ich war sooo neugierig auf sein Gewicht![]()
und das hab ich grad gefunden...mußte gleich wieder anfangen zu heulen...das war noch im KH auf der ITS...das Licht sieht aus wie "unser Sternchen" was über den kleinen Pups wacht![]()
Wie ist denn dein Alltag so mit dem Pups ?
wie oft kommt er in der Nacht ?
13.01.2010 17:35
danke dir...
also er kommt einmal in der nacht bzw früh...entweder um 4 oder um 5...und um 23-24 uhr kriegt er sein letztes "Fressi"!
wie is im Alltag mit Pups?
na eigentlich nich anders als ohne bis jetz
also ich schaff schon vieles was ich mir vornehme...aber wenn wir einkaufen fahren Vormittag zB....fahren wir zu zweit...in meinem Einkaufswagen is immer der Pups und in Papas kommt der Einkauf
also er kommt einmal in der nacht bzw früh...entweder um 4 oder um 5...und um 23-24 uhr kriegt er sein letztes "Fressi"!
wie is im Alltag mit Pups?
na eigentlich nich anders als ohne bis jetz
also ich schaff schon vieles was ich mir vornehme...aber wenn wir einkaufen fahren Vormittag zB....fahren wir zu zweit...in meinem Einkaufswagen is immer der Pups und in Papas kommt der Einkauf
13.01.2010 18:40
Zitat von murmelgnom:Wow nur 1mal ?das ist aber doch super
danke dir...also er kommt einmal in der nacht bzw früh...entweder um 4 oder um 5...und um 23-24 uhr kriegt er sein letztes "Fressi"!
![]()
wie is im Alltag mit Pups?na eigentlich nich anders als ohne bis jetz
![]()
![]()
![]()
Ich weiß Melina kam alle 2 std also ca 3mal die Nacht.Oder ist das nur die ersten Wochen so
oh mann ey ich weiß das alles garnicht mehr 100%ig.Ist schon sooo lang her
13.01.2010 18:50
na was meinst du denn,wies mir geht? bei mir is ja noch länger her
also er kam von anfang an so alle 4 stunden...manchmal sinds jetz auch schon 5-6 in der nacht...
also er kam von anfang an so alle 4 stunden...manchmal sinds jetz auch schon 5-6 in der nacht...
13.01.2010 19:08
Zitat von murmelgnom:Ja stimmt,bei dir isses noch länger her *g* naja auf jeden fall schön das du die Geburt endlich hinter dir hast und die Schwangerschaft einigermaßen "gut" verlaufen ist,freu mich für dich
na was meinst du denn,wies mir geht? bei mir is ja noch länger her![]()
wars denn jetzt auch das letzte ?
13.01.2010 19:16
ich bin mir nich sicher
meiner sagt..."mehr gibts nich..."
13.01.2010 20:10
Zitat von murmelgnom:Ach das sieht er in 6-12 Monaten bestimmt schon wieder anders
ich bin mir nich sicher
meiner sagt..."mehr gibts nich..."
![]()
13.01.2010 21:17
Zitat von murmelgnom:
Danke lena...uns gehts soweit gut...der kleine trinkt seid gestern sogar mehr...eigentlich wollte die Hebi heut kommen, aber sie hat kurzfristig abgesagt, wegen ner Entbindung...und ich war sooo neugierig auf sein Gewicht![]()
und das hab ich grad gefunden...mußte gleich wieder anfangen zu heulen...das war noch im KH auf der ITS...das Licht sieht aus wie "unser Sternchen" was über den kleinen Pups wacht![]()
boah is der süss voll knuffig
13.01.2010 21:19
Zitat von Viala:
@Lena: *lieb drück* ich drück dir die Daumen, dass deine Tante bald kommt. Meine ist auch noch nicht daZT ist jetzt auch schon wieder 31
![]()
danke süsse lieb von dir ich drück dir auch die daumen hoffe ma das es bald bei uns allen klappt..........
14.01.2010 10:46
Zitat von lena88:Oh je süße immer noch keine Mens in Sicht?
Zitat von Viala:
@Lena: *lieb drück* ich drück dir die Daumen, dass deine Tante bald kommt. Meine ist auch noch nicht daZT ist jetzt auch schon wieder 31
![]()
danke süsse lieb von dir ich drück dir auch die daumen hoffe ma das es bald bei uns allen klappt..........
Hast du nochmal einen test gewagt? Wäre toll wenn sich doch noch alles zum Guten wendet
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

laß den Kopf nicht hängen Maus...