Der neue Hibbelfred
19.01.2010 19:20
Zitat von Jennifer:hmm
sorry war lange beim arzt, ja alle sgut, aber habemein baby nur ne min gesehen e sist sehr gross geworden konnten es aber nicht ganz auf ein bild bekommen, deswegen hab eich kein us bil dbekommenund ein outing gab es auch nicht die hat nicht richtig nachgeguckt! naja und geschlafen hat das baby auch
das ist aber ne blöde Ärztin,finde ich.Naja hauptsache dem Würmchen gehts gut
19.01.2010 20:06
@melina: mir gehts ganz gut soweit bin nur etwas müde....und ich freu mich so für dich mit deinen guten werten....
@jenny: hey süsse hauptsache deinem würmchen geht es gut....bist du dir sicher dass du die ganze ss bei der ärztin bleiben willst hat sich nicht so prickelnd angehört was du geschrieben hast wieso schaut die denn nciht mal richtig wenn sie schon US macht....
@all : alles klar bei euch ? was ist eigentlich mit lena ? hat sie nun ihre mens bekommen oder ?
@jenny: hey süsse hauptsache deinem würmchen geht es gut....bist du dir sicher dass du die ganze ss bei der ärztin bleiben willst hat sich nicht so prickelnd angehört was du geschrieben hast wieso schaut die denn nciht mal richtig wenn sie schon US macht....
@all : alles klar bei euch ? was ist eigentlich mit lena ? hat sie nun ihre mens bekommen oder ?
19.01.2010 20:08
ich weiß auch nicht so genau!!!!
ich weiß ja nicht ob ich jetzt wieder zu meiner alten gehen soll.... hmmm kp, aber mit der war ist auch nicht sooo zufreiden mal sehen ich denke ich rede heute abend mal mit meinemmann und dann mal sehen!!!
meine alte frauenärtztin hat wenigstens richtig nachgesehen nicht wie die jetzt aber mal gucken . mir war nru wichtig mir ne 2 meinung über meine narbe einzuholen!
ich weiß ja nicht ob ich jetzt wieder zu meiner alten gehen soll.... hmmm kp, aber mit der war ist auch nicht sooo zufreiden mal sehen ich denke ich rede heute abend mal mit meinemmann und dann mal sehen!!!
meine alte frauenärtztin hat wenigstens richtig nachgesehen nicht wie die jetzt aber mal gucken . mir war nru wichtig mir ne 2 meinung über meine narbe einzuholen!
19.01.2010 20:16
Zitat von Jennifer:ja genau red nochmal mit deinem mann darüber denn du solltest dich bei deiner FA echt wohlfühlen und erst recht wenn du ss bist....
ich weiß ja nicht ob ich jetzt wieder zu meiner alten gehen soll.... hmmm kp, aber mit der war ist auch nicht sooo zufreiden mal sehen ich denke ich rede heute abend mal mit meinemmann und dann mal sehen!!!![]()
19.01.2010 21:07
Zitat von -engelchen-:ja also ich cenke ich werd emorgen meinen alten fa anrufen willlieber zu ihr zurück
Zitat von Jennifer:ja genau red nochmal mit deinem mann darüber denn du solltest dich bei deiner FA echt wohlfühlen und erst recht wenn du ss bist....
ich weiß ja nicht ob ich jetzt wieder zu meiner alten gehen soll.... hmmm kp, aber mit der war ist auch nicht sooo zufreiden mal sehen ich denke ich rede heute abend mal mit meinemmann und dann mal sehen!!!![]()
19.01.2010 21:08
Zitat von Jennifer:geh nach deinem gefühl süsse wenn du dich besser bei der alten FA fühlst dann gehe dort hin.....
Zitat von -engelchen-:ja also ich cenke ich werd emorgen meinen alten fa anrufen willlieber zu ihr zurück
19.01.2010 21:08
hallo mädels na wie gehts euch so ??
@ melina das mit den guten werten freut mich süsse dann drück ich dir ma die daumen das es jetz schnell klappt......
also ich hab heute noch ma nen test gemacht und der war negativ
keine ahnung was mein körper schon wieder hat ............................;-(
@ melina das mit den guten werten freut mich süsse dann drück ich dir ma die daumen das es jetz schnell klappt......
also ich hab heute noch ma nen test gemacht und der war negativ
keine ahnung was mein körper schon wieder hat ............................;-(
19.01.2010 22:43
Zitat von lena88:Danke dir
hallo mädels na wie gehts euch so ??
also ich hab heute noch ma nen test gemacht und der war negativkeine ahnung was mein körper schon wieder hat ............................;-(
also an deiner stelle würde ich mal zum FA gehn,bist ja schon fast 2 Wochen überfällig.Hattest du in letzter Zeit viel streß oder so ?vielleicht eine zyste!Vielleicht hat sich ja auch nur irgendwas total verschoben
Auf jedem fall wäre ich schon längst zum arzt gegangen,dazu wäre ich zu ungeduldig
19.01.2010 22:50
Zitat von Jennifer:Hat sie denn noch nicht mal was zu deiner narbe gesagt oder ob du auch normal entbinden kannst ? Also bei der würde ich auch nicht bleiben,schade das du so "weit" weg wohnst von mir,sonst würd ich dir meinen FA empfehlen der ist so lieb und nimmt sich viel Zeit vorallem in der SS,bin schon 9 jahre bei ihm
Aber jedesmal von Garath bis nach Derendorf/Rath zu fahren ist ja total doof.Ruf mal an besten bei deiner alten Ärztin an,wenn sie netter ist
19.01.2010 22:57
Zitat von Melina Larissa:doch die narbe hat sie abgetatstet und nachgesehenund sie meinte ich kann normal entbinden! aber das war es auch, bin echt violl traurig wegen dem us hab emein baby kaum gesehen rufe morgen da an, mein mann sagt zwar ich bin bekloppt da sist voll peinlich aber das ein mannund hat keine ahrnung!
![]()
![]()
Zitat von Jennifer:Hat sie denn noch nicht mal was zu deiner narbe gesagt oder ob du auch normal entbinden kannst ? Also bei der würde ich auch nicht bleiben,schade das du so "weit" weg wohnst von mir,sonst würd ich dir meinen FA empfehlen der ist so lieb und nimmt sich viel Zeit vorallem in der SS,bin schon 9 jahre bei ihm
Aber jedesmal von Garath bis nach Derendorf/Rath zu fahren ist ja total doof.Ruf mal an besten bei deiner alten Ärztin an,wenn sie netter ist
![]()
20.01.2010 05:56
morgen die damen
wolltmich auch ma kurz melden sind grad fleißig amumziehn wenn wir fertig sind dann stell ich euch bilder rein...soweit gehtes mir gut.hoffe euch auch
dicka knutscha
wolltmich auch ma kurz melden sind grad fleißig amumziehn wenn wir fertig sind dann stell ich euch bilder rein...soweit gehtes mir gut.hoffe euch auch
dicka knutscha
20.01.2010 06:56
Zitat von Jennifer:Find nicht das du bekloppt bist
Zitat von Melina Larissa:doch die narbe hat sie abgetatstet und nachgesehenund sie meinte ich kann normal entbinden! aber das war es auch, bin echt violl traurig wegen dem us hab emein baby kaum gesehen rufe morgen da an, mein mann sagt zwar ich bin bekloppt da sist voll peinlich aber das ein mannund hat keine ahrnung!
![]()
![]()
![]()
![]()
Männer sind nicht schwanger,die haben gar keine Ahnung
Ich finde grade in der Ss ist es total wichtig für einen das man sich gut mit den FÄ versteht und so weiter Und nicht das man nach jeder Untersuchung enttäuscht nach hause fährt.
20.01.2010 06:59
Zitat von ciyana:Guten Morgen,schön von dir zu hören
morgen die damen
dicka knutscha
dann habt ihrs ja bald hinter euch,wie schön.Auf Bilder freu ich mich
20.01.2010 11:07
habe da smit meinem alten fa geklärt und freitag hab eich einen termin um kurz vor 10
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt