Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.01.2010 11:43
Zitat von lena88:

hallo ihr süssen na wie gehts euch wünsch euch mal ein schönes wochenende
na wie gehts dir heute süsse ???
heute ist ja nix los hier
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.01.2010 11:46
Hallo Mädels,hab mal ne kleine Frage !!!
Also laut Tempi,hatte ich am 14-15 meinen Es gehabt.
Also wäre ich morgen ES+11,wenn ich jetzt nicht doof bin
Dann könnte ich doch eigentlich morgen oder Dienstag schon einen Test wagen oder nicht ?? Bin diesmal soooooo aufgeregt und denk an nichts anderes
24.01.2010 17:08
Nabend ihr süßen Bin zwar da, gammel aber eigentlich nur rum

wie das mit dem test ist, weiß ich leider nicht, melina mir fehlt da die erfahrung
aber ich drücke dir ganzganz doll die daumen, wenn du testes
lena88
3055 Beiträge
24.01.2010 19:47
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von lena88:

hi süsse mir gehts geht so und dir waren heute auf dem bday von meinem kleinen bruder ..........langsam werd ich immer ungeduldiger ey .......die eine FÄ nimmt im mom keine mehr auf erst ab nächsten quatal wieder und zu der alten will ich nicht jetz muss ich warten ..........ich und mein schatzi heuraten dieses jahr klappt freu mich so ..wenn nicht dann nächstes jahr ......boah die freundin meiner bruder nervt mich voll ey .............und wie gehts dir so süsse ......das miz dem testen weiß ich leider auc nicht wann du kannst aber wenn du testest drück ich dir ganz doll die daumen
24.01.2010 19:52
Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

hi süsse mir gehts geht so und dir waren heute auf dem bday von meinem kleinen bruder ..........langsam werd ich immer ungeduldiger ey .......die eine FÄ nimmt im mom keine mehr auf erst ab nächsten quatal wieder und zu der alten will ich nicht jetz muss ich warten ..........ich und mein schatzi heuraten dieses jahr klappt freu mich so ..wenn nicht dann nächstes jahr ......boah die freundin meiner bruder nervt mich voll ey .............und wie gehts dir so süsse ......das miz dem testen weiß ich leider auc nicht wann du kannst aber wenn du testest drück ich dir ganz doll die daumen

cool... wann wollt ihr ungefähr heiraten? schon fleissig am planen?
lena88
3055 Beiträge
24.01.2010 20:03
Zitat von Viala:

Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

cool... wann wollt ihr ungefähr heiraten? schon fleissig am planen?

wissen wir noch nicht denk ma im september ma sehen wies finanziell klappt fangen dann erst so im mai an zu planen wenns nicht klappt dann nächstes jahr aber ich hoffe ma das es dieses jahr klappen wird
24.01.2010 20:07
lasst euch auf jeden fall zeit mit planen
wir hatten von oktober/november 08 bis juni 09 zeit... und es war nicht so gut vorbereitet wie erhofft hätte gern mehr zeit gehabt, wollte aber auch nicht warten
lena88
3055 Beiträge
24.01.2010 20:10
Zitat von Viala:

lasst euch auf jeden fall zeit mit planen
wir hatten von oktober/november 08 bis juni 09 zeit... und es war nicht so gut vorbereitet wie erhofft hätte gern mehr zeit gehabt, wollte aber auch nicht warten

joah zeit muss man schon haben damit alles nach seinen vorstellungen wird ne aber wer will schon immer warten mal sehen .........wie gehts dir eigentlich so
24.01.2010 20:13
uff... gute frage
ich hab morgen nen zahnarzttermin, bin froh, dass meine mens grad wieder rum ist und hab auf arbeit stress ohne ende... rauche dadurch sogar aktuell wieder
aber sonst kann ich nicht klagen... geht grad ganz seicht wieder bergauf...
und dir? abgesehen von den hochzeitsplänen und dem plöden zyklus?
lena88
3055 Beiträge
24.01.2010 20:18
Zitat von Viala:

uff... gute frage
ich hab morgen nen zahnarzttermin, bin froh, dass meine mens grad wieder rum ist und hab auf arbeit stress ohne ende... rauche dadurch sogar aktuell wieder
aber sonst kann ich nicht klagen... geht grad ganz seicht wieder bergauf...
und dir? abgesehen von den hochzeitsplänen und dem plöden zyklus?

bin etwas erkältet und genervt von der freundin meines bruders aber sonst ganz ok.........das mit dem rauchen bekommst du sicherlich wieder in den griff .........ui zahnartzt haste schmerzen oder nur zur konzrolle .........
-engelchen-
2554 Beiträge
24.01.2010 20:38
hi meine süssen .... wie gehts euch denn so??? mir nicht so gut hatte ein echt blödes WE ...erst sind am freitag die kinder beide krank geworden und seit gestern hab ich die totale erkältung ....voll blöd.... naja und ich hab am do meine mens bekommen eigentlich 3 tage zu früh aber ist halt so .... hoffe diese woche wird besser werden als das WE ....ich drück euch ...
@melina : also ich würde bis mindestens ES+14 warten süsse....und dann einen frühtest nehmen ....die paar tage hältste bestimmt noch aUS oder süsse ....denn sooo früh wird der bestimmt noch negativ anzeigen.....ich drück dir trotzdem die däumchen süsse....
@viala: RAUCHEN?????
lena88
3055 Beiträge
24.01.2010 20:45
Zitat von -engelchen-:

hi meine süssen .... wie gehts euch denn so??? mir nicht so gut hatte ein echt blödes WE ...erst sind am freitag die kinder beide krank geworden und seit gestern hab ich die totale erkältung ....voll blöd.... naja und ich hab am do meine mens bekommen eigentlich 3 tage zu früh aber ist halt so .... hoffe diese woche wird besser werden als das WE ....ich drück euch ...
@melina : also ich würde bis mindestens ES+14 warten süsse....und dann einen frühtest nehmen ....die paar tage hältste bestimmt noch aUS oder süsse ....denn sooo früh wird der bestimmt noch negativ anzeigen.....ich drück dir trotzdem die däumchen süsse....

wünsch euch ne gute besserung
-engelchen-
2554 Beiträge
24.01.2010 21:16
Zitat von lena88:

Zitat von -engelchen-:

wünsch euch ne gute besserung
ja danke süsse ..du bist auch etwas krank oder ? wünsch dir auch ne gute besserung....
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.01.2010 21:18
Guten Abend die Damen
-engelchen-
2554 Beiträge
24.01.2010 21:21

Guten Abend die Damen
hallöchen die dame...wie gehts wie stehts?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt