Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.02.2010 09:56
Zitat von NadlNic:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von NadlNic:

Guten Morgen Mädels,bräuchte mal eure Hilfe.Also ich habe heute getestet.Allerdings sehr früh.Ich meine mal wieder was sehen zu können,aber das hatte ich ja schon 2mal und dann war doch nix.Die beiden Fotos sind in meiner Galerie.Würdet ihr mal eure Meinung dazu sagen,vielleicht bild ich es mir auch nur wieder ein Hab ja noch etwas bis ich wirklich meine Mens bekomm soll..Ah das kommt davon wenn man so ungeduldig ist

hi kleene. mmh, sorry, aber ich seh nix auf den bildern.viell. in ein paar tagen nochmal machen?wäre natürlich toll, wenns geklappt hat
danke süsse,man sieht es auch nicht wirklich doll...Ist wahrscheinlich weil ich soo lang da drauf starre

so gehts mir doch auch immer, man starrt so lange darauf, bis man meint, da ist doch was ich gucks mir immer in zig verschiedenen lichtquellen und lagen an und drehe und wende es...usw. .. wie gesagt, abwarten
ganz genau,dachte nur ich wäre so bekloppt....
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.02.2010 09:57
Zitat von Viala:

Guten Morgen Mädels,bräuchte mal eure Hilfe.Also ich habe heute getestet.Allerdings sehr früh.Ich meine mal wieder was sehen zu können,aber das hatte ich ja schon 2mal und dann war doch nix.Die beiden Fotos sind in meiner Galerie.Würdet ihr mal eure Meinung dazu sagen,vielleicht bild ich es mir auch nur wieder ein Hab ja noch etwas bis ich wirklich meine Mens bekomm soll..Ah das kommt davon wenn man so ungeduldig ist

Also ich seh da nichts, sry
Aber falls es dich tröstet: ich hab auch noch ungefähr so lang wie du und hab auch schon 2 mal getestet vor ungeduld, natürlich negativ... ist aber auch noch fast ne woche hin
wenn du magst, können wir samstag zusammen testen
ja klar,können wir machen..Im Grunde genommen ist es jetzt eh noch viel zu früh zum testen,bin ja auch selber schuld
18.02.2010 10:04

Zitat von Viala:

Aber falls es dich tröstet: ich hab auch noch ungefähr so lang wie du und hab auch schon 2 mal getestet vor ungeduld, natürlich negativ... ist aber auch noch fast ne woche hin
ja klar,können wir machen..Im Grunde genommen ist es jetzt eh noch viel zu früh zum testen,bin ja auch selber schuld

DAS habe ich mir auch schon gedacht
Deshalb konnte ich mich gerade noch so zurückhalten, die streifen genauer anzuschauen
Liegt aber daran, dass ich von symptomen quasi erschlagen werde, glaub ich... letzten monat war ich ja auch ruhiger
Wie siehts bei dir aus? Symptome?
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.02.2010 10:15
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

Deshalb konnte ich mich gerade noch so zurückhalten, die streifen genauer anzuschauen
Liegt aber daran, dass ich von symptomen quasi erschlagen werde, glaub ich... letzten monat war ich ja auch ruhiger
naja nicht wirklich,gestern morgen war mir etwas übel,aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen. ..Man hat ja immer irgendwas kurz vor NMT,also nicht der Rede wert...Ja das kenn ich,manchmal ist man total gelassen und ruhig,aber dann kommen wieder diese Horror Zyklen,wo man dieses und jenes hat
beljana
23386 Beiträge
18.02.2010 10:21
Hi Melina, also ich kann da auch nichts drauf erkennen. Tut mir leid. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. )
NadlNic
4611 Beiträge
18.02.2010 10:30
Zitat von beljana:

Hi Melina, also ich kann da auch nichts drauf erkennen. Tut mir leid. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. )

na altes haus!
alles fit?
18.02.2010 10:52

Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

naja nicht wirklich,gestern morgen war mir etwas übel,aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen. ..Man hat ja immer irgendwas kurz vor NMT,also nicht der Rede wert...Ja das kenn ich,manchmal ist man total gelassen und ruhig,aber dann kommen wieder diese Horror Zyklen,wo man dieses und jenes hat

Genau so
Ich schieb btw. seit heut morgen ein wechselbad der Gefühle wegen dem Mist
heut morgen war mir kurz übel, dann wieder nicht, meine Cornflakes heut morgen waren wieder nicht gut, dann gehts wieder, dann wieder nichts und teilweise Schmerzen... hammer... aber wenn es nach denen geht, müsste meine Tante spätestens morgen eintrudeln
Ich pendel gerade im Stundentakt zwischen: da ist nichts, da ist was, da kommt die Mens, du bist halt "nur" krank...
ich verlier grad den überblick *heul*
beljana
23386 Beiträge
18.02.2010 10:53
Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

na altes haus!
alles fit?

joaah, alles soweit fit. ich bin ganz aufgeregt, weil ich ja bald eine ehefrau sein werde. ich bin total unschlüssig, wegen der brautkleidauswahl. Ich geh die wände hoch vor aufregung und bange, wegen der ICSI.
Aber ansonsten.....geht es.
NadlNic
4611 Beiträge
18.02.2010 11:00
Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

na altes haus!
alles fit?

joaah, alles soweit fit. ich bin ganz aufgeregt, weil ich ja bald eine ehefrau sein werde. ich bin total unschlüssig, wegen der brautkleidauswahl. Ich geh die wände hoch vor aufregung und bange, wegen der ICSI.

das glaub ich dir, dass du aufgeregt bist.wenn ich daran denke, dann voll im mittelpunkt zu stehen bei der hochzeit wo holstn dein kleid? internet? brautmodengeschäft?
18.02.2010 11:11
Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

na altes haus!
alles fit?

Aber keine Fußabdrücke hinterlassen, sonst musst du streichen
aber ich kenn das, ging mir mit dem kleid genau so
Meins hatte ich btw. von eBay. Genäht in der Ukraine auf meine Maße. 150€ mit allem drum und dran und es sah toll aus
Wenn du willst, geb ich dir mal die Website mit unseren Fotos mag die url nur nich offen posten
beljana
23386 Beiträge
18.02.2010 11:33
Also ich hab gestern bei ebay geschmökert. Die haben da ja ganz viele Angebote der Kleider aus China. Ich hab aber keine Erfahrungen, ob man das bestellen kann. Ich hab so überlegt, ob ich mir ein solches Kleid ersteigere (die sind teilweise sehr günstig), und das dann in einem europäischen (deutschen) Laden auf meine Maße zuschneidern lasse.
Das Kleid würde im besten fall so um die 100€ Euro kosten. Die Versandgebühren liegen ja teilweise schon bei 69€.
Aber ich weiß nicht, ob man das machen sollte. Ich glaub, ich stell mal ne Umfrage.

Ja, schick mir mal den Link. Ich bin für jeden Tip dankbar. Außerdem will ich nicht aus der Rolle fallen, weil ich eben erstmal nur standesamtlich heirate. Ich will da nicht mit einem monströsen Brautkleid autreten. Aber ein Brautkleid will ich schon haben. Frau eben.
beljana
23386 Beiträge
18.02.2010 11:42

was haltet ihr denn hiervon?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt