Der neue Hibbelfred
23.02.2010 10:00
Murphy
*
Bonny
*
nochma beide
*
das so geil...so hat sie immer gesessen
*
Chucky
*
Melody
*
kuck genau hin...3 von den 4-en!
*
*
und nochma 3...
*
Bonny is n Perser, Chucky is ein Perser-Hauskatzen-Mix, Murphy is n Main Coon und Melody is ne British Kurzhaar in lilac!
*
Bonny
*
nochma beide
*
das so geil...so hat sie immer gesessen *
Chucky
*
Melody
*
kuck genau hin...3 von den 4-en!
*
*
und nochma 3...
*
Bonny is n Perser, Chucky is ein Perser-Hauskatzen-Mix, Murphy is n Main Coon und Melody is ne British Kurzhaar in lilac!
23.02.2010 10:02
süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß
und auch unter den reifen hab ich sie entdeckt
warum hast du sie nicht mehr alle?
( die katzen meine ich)
und auch unter den reifen hab ich sie entdeckt
warum hast du sie nicht mehr alle?
( die katzen meine ich)
23.02.2010 10:07
ja nee...schon klar!
den schwarzen haben wir noch...aber murphy hat angefangen immer vor alle zuen türen zu pinkeln...konnt machen was ich wollte...er is jetz bei seiner schwester und ihm gehts super gut
*
bonny und chucky hatten sich nicht mehr verstanden...von einem tag auf den anderen...sie is bei ner freundin...und ihr gehts auch super
*
und Melody...ja, die hat auch ne freundin, weil die hunde sie nicht mochten...ABER...ich seh alle regelmäßig und ihnen gehts super...das is toll!...
23.02.2010 10:11
Zitat von murmelgnom:
ja nee...schon klar!
![]()
den schwarzen haben wir noch...aber murphy hat angefangen immer vor alle zuen türen zu pinkeln...konnt machen was ich wollte...er is jetz bei seiner schwester und ihm gehts super gut
*
bonny und chucky hatten sich nicht mehr verstanden...von einem tag auf den anderen...sie is bei ner freundin...und ihr gehts auch super
*
und Melody...ja, die hat auch ne freundin, weil die hunde sie nicht mochten...ABER...ich seh alle regelmäßig und ihnen gehts super...das is toll!...
na dann gehts ja
hol mir im frühjahr ne 2. katze
ich hoffe die verstehen sich
23.02.2010 10:14
hm...schwer zusagen...ich würd fragen, ob die option besteht, wenn sie sich nach 2-3 tagen noch nich verstehen, sie wieder zurück zugeben...so bist auf der sicheren seite!
23.02.2010 10:16
Zitat von murmelgnom:
hm...schwer zusagen...ich würd fragen, ob die option besteht, wenn sie sich nach 2-3 tagen noch nich verstehen, sie wieder zurück zugeben...so bist auf der sicheren seite!
ja das werd ich tun.hole sie mir wie uschi ausm katzenhaus.vom katzenschutzverein.hoffe das klappt. dann muss ich mir noch nen lustigen namen überlegen.
uschi und puschi oder so
nee, da kommse alle beide bestimmt bei uschi und puschi
23.02.2010 10:22
Zitat von NadlNic:
ich wollt euch ma die lilly zeigen:
deutsche dogge![]()
Oh wie süß
Welche rasse isn das? Erinnert mich von Blick her an unseren Packo, auch wenn das n Labrador ist *auch mal fotos einstellen muss*
Das Katzilein ist auch total süß
aber noch ziemlich klein, oder? Sieht so zierlich aus
23.02.2010 10:32
Zitat von NadlNic:
Zitat von murmelgnom:
ja das werd ich tun.hole sie mir wie uschi ausm katzenhaus.vom katzenschutzverein.hoffe das klappt. dann muss ich mir noch nen lustigen namen überlegen.uschi und puschi oder so
wenns n junge is würd ich ihn zB HANS nennen oder Dieter oder sowas in der art...Mädchen...Ursel oder Lotte oder Lotti!
23.02.2010 10:43
Zitat von murmelgnom:
Zitat von NadlNic:
Zitat von murmelgnom:
ja das werd ich tun.hole sie mir wie uschi ausm katzenhaus.vom katzenschutzverein.hoffe das klappt. dann muss ich mir noch nen lustigen namen überlegen.uschi und puschi oder so
wenns n junge is würd ich ihn zB HANS nennen oder Dieter oder sowas in der art...Mädchen...Ursel oder Lotte oder Lotti!![]()
ich geh mal stark davon aus, dass es n mädel wird.lotti is gut
i hinten soll ja am besten sein
23.02.2010 11:08
Zitat von murmelgnom:
und wenn du sie dann beide rufst...dann...Lottuschi!
![]()
lol
wenn ich jemanden rufe zähle ich sowieso erstmal sämtliche verwandte und bekannte auf, irgendwie liegt das in der familie. " daniel, äh, uschi, äh alex, äääähh lenny meine ich...." lol
23.02.2010 11:23
JAWOLL...so gehts mir auch...bevor das kind kommt was ich rufen will, kommen alle hunde opa und mann
das is so geil...aber noch geiler is, wenn du jemanden ankuckst und ihm ins gesicht nen falschen namen schmeißt und dann wieder alle durch, zum schluß is der weg und du hast noch nich mal mit ihm gesprochen...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt