Der neue Hibbelfred
22.02.2010 09:56
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen zusammen..
Hab heute mit den 1.Urin getestet und was soll ich sagen? Man sieht nur noch ganz zart eine 2.Linie.
Das war wohl nichts..Dabei hatte ich noch nie so einen schönen Test in der Hand,seit ich hibbel..Man konnte das 1.Mal eine rosa linie erkennen ohne den Test ins Licht halten zu müssen.Und jetzt wird der Strich immer blasser..Werde dann jetzt wohl bald meine Mens bekomm
![]()
@Grit
Herzlich Willkommen,freu mich das du da bist! 5 Jahre ist verdammt lang,hoffe wir bringen dir ein bisschen Glück und es klappt ganz bald bei dir
@Viala
Ist doch toll das du frei hast![]()
sind ja immer noch 2 tage, ich empfehle dir, dann mal noch nen neuen test zu kaufen als sicherheit.
22.02.2010 10:45
gertit und viel glück das es schnell klapp mit dem nachwuchs ....... @ melina du hast doch noch 2 tage wie ich sehe vielleicht has ja doch geklappt würd erstma jetz die 2 tage abwarten und dann noch einen test machen damit du dir sicher sein kannst obs jetz posetiv ist oder nicht drück dir die daumen süsse
@ Viala ist doch schön mal ein tag frei zu haben kannst doch was schönes unternehmen oder so das lenkt dich dann auch ab
22.02.2010 12:20
hi mädels ...also ich hab am samstag meine mens bekommen ....leider...
dann sind ide kinder beide krank mit streptokokken....müssen beide zuhause bleiben wegen der ansteckung....natürlich gleich das volle programm mit fieber husten usw.....
murmelgnom ich gratuliere dir süsse...sehr schnell aber ich kenn das war bei mir damals auch so ähnlich ..meine beiden sind nur 12 monate auseinander....
melina und viala ich drück euch voll die daumen dass es bei euch endlich geklappt hat....
dann sind ide kinder beide krank mit streptokokken....müssen beide zuhause bleiben wegen der ansteckung....natürlich gleich das volle programm mit fieber husten usw.....
murmelgnom ich gratuliere dir süsse...sehr schnell aber ich kenn das war bei mir damals auch so ähnlich ..meine beiden sind nur 12 monate auseinander....
melina und viala ich drück euch voll die daumen dass es bei euch endlich geklappt hat....
22.02.2010 12:41
Guten Morgen zusammen..
Hab heute mit den 1.Urin getestet und was soll ich sagen? Man sieht nur noch ganz zart eine 2.Linie.
Das war wohl nichts..Dabei hatte ich noch nie so einen schönen Test in der Hand,seit ich hibbel..Man konnte das 1.Mal eine rosa linie erkennen ohne den Test ins Licht halten zu müssen.Und jetzt wird der Strich immer blasser..Werde dann jetzt wohl bald meine Mens bekomm
![]()
@Grit
Herzlich Willkommen,freu mich das du da bist! 5 Jahre ist verdammt lang,hoffe wir bringen dir ein bisschen Glück und es klappt ganz bald bei dir
@Viala
Hmmm vielleicht ist das ein Ovu in wahrheit?
oder die Tests sind einfach Schrott. Wann hast du denn NMT, damit wir mitfiebern können?
Und Frei... ja, das ist toll... aber unfreiwillig
Mein Männe hat meinen Schlüssel heut nacht mitgenommen zur Arbeit, so dass ich nicht weg konnte. Mein Bruder hat dann, weil er vor mir stand, in einem aberwitzigen Mannöver versucht, sein Auto anders auf die Straße bekommen, dabei hat es irgendwie Schaden genommen
Nach dem mist und weil letzte Woche schon so blöd angefangen ist, hab ich gesagt: pff, ich geh nicht zur arbeit
Hab mich bis jetzt nur ausgeschlafen, weil mich keine 10 Pferde zum Arzt bekommen.
22.02.2010 12:46
Zitat von -engelchen-:
Och man
Aber vielleicht ganz gut, wenn deine kleinen Krank sind
weiß jetzt nicht, in wie weit das schädlich ist, aber ich wär i-wie erleichtert
Und nach der Mens ist vor dem Eisprung, süße
Immerhin wurde Rom nicht an einem Tag erbaut
Mal ehrlich... die Kinder, die in diesem Fred entstehen müssen echt Bombe sein... denn was lange währt wird endlich gut, oder? Und bei der Bauzeit kann es nur gut werden
22.02.2010 13:03
Zitat von Viala:ja hast recht ... grade jetzt wo die kids krank sind ist es schon ok wenns nicht geklappt hat ....ausserdem hab ich mir selber nen zeitraum von ca 3-4 jahren gegeben und bis dahin wird es ja wohl schon klappen...immer mit der ruhe und schön geduldig sein ....
Zitat von -engelchen-:
Och manAber vielleicht ganz gut, wenn deine kleinen Krank sind
![]()
Und nach der Mens ist vor dem Eisprung, süßeImmerhin wurde Rom nicht an einem Tag erbaut
![]()
Mal ehrlich... die Kinder, die in diesem Fred entstehen müssen echt Bombe sein... denn was lange währt wird endlich gut, oder? Und bei der Bauzeit kann es nur gut werden![]()
wer schafft das schon.....
so mädels muss mich mal jetzt um meine kleinen patienten kümmern gehen denn ohne die mama(krankenschwester) läuft gar nix....ich drück euch alle ganz dolle.....und hab euch lieb....
22.02.2010 13:13
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Viala:ja hast recht ... grade jetzt wo die kids krank sind ist es schon ok wenns nicht geklappt hat ....ausserdem hab ich mir selber nen zeitraum von ca 3-4 jahren gegeben und bis dahin wird es ja wohl schon klappen...immer mit der ruhe und schön geduldig sein ....
Zitat von -engelchen-:
Och manAber vielleicht ganz gut, wenn deine kleinen Krank sind
![]()
Und nach der Mens ist vor dem Eisprung, süßeImmerhin wurde Rom nicht an einem Tag erbaut
![]()
Mal ehrlich... die Kinder, die in diesem Fred entstehen müssen echt Bombe sein... denn was lange währt wird endlich gut, oder? Und bei der Bauzeit kann es nur gut werden![]()
wer schafft das schon.....
![]()
so mädels muss mich mal jetzt um meine kleinen patienten kümmern gehen denn ohne die mama(krankenschwester) läuft gar nix....ich drück euch alle ganz dolle.....und hab euch lieb....
Gute Besserung an deine Lüdden
22.02.2010 13:35
@engelchen...wenn du magst, kannst darüber hier was schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gibt-es-hier-mamis-die-ca-6-8-wochen-nach-de r-geburt-gleich-wieder-schwa
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gibt-es-hier-mamis-die-ca-6-8-wochen-nach-de r-geburt-gleich-wieder-schwa
22.02.2010 14:29
Zitat von Viala:Ach quatsch,das glaub ich nicht,die dürfen doch keine Ovus,als SST verkaufen...
Guten Morgen zusammen..
![]()
@Grit
@Viala
Hmmm vielleicht ist das ein Ovu in wahrheit?oder die Tests sind einfach Schrott. Wann hast du denn NMT, damit wir mitfiebern können?
![]()
Und Frei... ja, das ist toll... aber unfreiwilligMein Männe hat meinen Schlüssel heut nacht mitgenommen zur Arbeit, so dass ich nicht weg konnte. Mein Bruder hat dann, weil er vor mir stand, in einem aberwitzigen Mannöver versucht, sein Auto anders auf die Straße bekommen, dabei hat es irgendwie Schaden genommen
Nach dem mist und weil letzte Woche schon so blöd angefangen ist, hab ich gesagt: pff, ich geh nicht zur arbeit
Hab mich bis jetzt nur ausgeschlafen, weil mich keine 10 Pferde zum Arzt bekommen.
Mein NMT ist der 25.2,also am donnerstag !!! Ich mach mich auch garnicht mehr bekloppt,ich teste jetzt erstmal nicht mehr
22.02.2010 14:31
Zitat von -engelchen-:Gute Besserung deinen Kiddis....
Danke fürs Daumen drücken
Tut mir leid für dich,das die blöde mens mal wieder schneller war
Wie lang hibbelst du denn eigentlich schon? Du hattest ja mal zwischen durch pause gemacht
22.02.2010 14:35
Zitat von Viala:Ach quatsch,das glaub ich nicht,die dürfen doch keine Ovus,als SST verkaufen...
Guten Morgen zusammen..
![]()
@Grit
@Viala
Hmmm vielleicht ist das ein Ovu in wahrheit?oder die Tests sind einfach Schrott. Wann hast du denn NMT, damit wir mitfiebern können?
![]()
Und Frei... ja, das ist toll... aber unfreiwilligMein Männe hat meinen Schlüssel heut nacht mitgenommen zur Arbeit, so dass ich nicht weg konnte. Mein Bruder hat dann, weil er vor mir stand, in einem aberwitzigen Mannöver versucht, sein Auto anders auf die Straße bekommen, dabei hat es irgendwie Schaden genommen
Mein NMT ist der 25.2,also am donnerstag !!!
Ich mach mich auch garnicht mehr bekloppt,ich teste jetzt erstmal nicht mehr![]()
na, wer weiß, ob da nicht wer geschlampt hat
naja wer weiß schon, wie die dinger ticken
Ich hab ja vorerst auch nicht mehr getestet... ich drück dir Donnerstag die Daumen
22.02.2010 14:39
Wisst ihr übrigens was merkwürdig ist?
Erst werde ich von SS-Symptomen erschlagen... und jetzt soll morgen schon NMT sein und die Tante kündigt sich gar nicht an
keine Bauchschmerzen, kein Ziehen... nichts
ich komme mir ein wenig vera... vor
Erst werde ich von SS-Symptomen erschlagen... und jetzt soll morgen schon NMT sein und die Tante kündigt sich gar nicht an
keine Bauchschmerzen, kein Ziehen... nichts
ich komme mir ein wenig vera... vor
22.02.2010 15:17
Zitat von murmelgnom:
...abwarten![]()
und Tee trinken
Aber das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo schwer
22.02.2010 15:20
ich weiß maus...auch ich hab mal gehibbelt
aber was anderes bleibt dir ja nich übrig!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt