Der neue Hibbelfred
23.02.2010 20:33
na der sieht ja geil aus...und sooooooooooooo schön glänzendes Fell
23.02.2010 20:48
Das ist übrigens noch unser "Babyersatz" Breezer. Warum Babyersatz sieht man auf dem letzten Bild am Besten
Manchmal kann ich die Frauen verstehen, die ihre Tiere im Tragetuch tragen... würde mir einiges erleichtern bei dem Schmusebär
Manchmal kann ich die Frauen verstehen, die ihre Tiere im Tragetuch tragen... würde mir einiges erleichtern bei dem Schmusebär
23.02.2010 20:51
Geile Bilder
Übrigens danke, werd ich seinem Herrchen ausrichten... ist ja leider "nur" der von meinem Bruder
Btw *auf Ticker zeig* von wegen könnte heute funktionieren... hab getestet heut morgen und negativ... und Tante ist auch noch nicht da
23.02.2010 20:52
viala, "breezer" is ja auch voooooolllll goldig, schön wenn die so schmusig sind!!!
23.02.2010 20:55
Zitat von NadlNic:
viala, "breezer" is ja auch voooooolllll goldig, schön wenn die so schmusig sind!!!![]()
Ja, isser auch
und absolut neugierig, bei Fremden... ein Don eben
Kannst den auch aufheben, egal wo er ist und zwangsknudeln... ein paar sekunden später schnurrt er
23.02.2010 21:02
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
Geile Bilder![]()
Übrigens danke, werd ich seinem Herrchen ausrichten... ist ja leider "nur" der von meinem Bruder![]()
Btw *auf Ticker zeig* von wegen könnte heute funktionieren... hab getestet heut morgen und negativ... und Tante ist auch noch nicht da![]()
na warten wir mal ab, ob sie kommt. hoffe net so lange, oder halt ganz weg
23.02.2010 21:14
Zitat von NadlNic:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
Geile Bilder![]()
Übrigens danke, werd ich seinem Herrchen ausrichten... ist ja leider "nur" der von meinem Bruder![]()
Btw *auf Ticker zeig* von wegen könnte heute funktionieren... hab getestet heut morgen und negativ... und Tante ist auch noch nicht da![]()
na warten wir mal ab, ob sie kommt. hoffe net so lange, oder halt ganz weg![]()
ich hoffe es... 36 Tage ist wirklich lang genug fürn Zyklus... und nochmal monate warten würde ich nicht ertragen
hoffe ja, sie kommt nur 1-2 tage später, wenn sie denn kommt...
überleg ja (da ich eh krank bin, komm ich sowieso nicht raus) mir am wochenende einen richtigen test zu holen, wenn sie bis dahin nicht da ist
23.02.2010 22:08
Hallo Mädels, ich melde mich kurz zu wort...
@murmel...herzlichen Glückwunsch erstmal...bin voll begeistert und wünsch dir ne wunderschöne schwangerschaft...Und dein kleiner ist echt zuckersüß...*knutscha*
@ melina...ich hab auch was auf den tests gesehen, und ich drück dir von herzen die daumen das du schwanger bist...wann testest du nchmal???
@viala...dir drück ich natürlich auch die daumen....du bist glaub auch noch n icht am NMT tag vorbei oder? Hoffentlich hats geklappt
Euro tiere sind ja alle sooooooo süß...meine zwei strapazieren grad sehr meine nerven in letzter zeit..nur am scheiße bauen...
und zu mir... meine mens ist immernoch nicht da war ja klar...morgen hab ich FA termin...mal schauen ob sie mir weiter ghelfen kann...
@murmel...herzlichen Glückwunsch erstmal...bin voll begeistert und wünsch dir ne wunderschöne schwangerschaft...Und dein kleiner ist echt zuckersüß...*knutscha*
@ melina...ich hab auch was auf den tests gesehen, und ich drück dir von herzen die daumen das du schwanger bist...wann testest du nchmal???
@viala...dir drück ich natürlich auch die daumen....du bist glaub auch noch n icht am NMT tag vorbei oder? Hoffentlich hats geklappt
Euro tiere sind ja alle sooooooo süß...meine zwei strapazieren grad sehr meine nerven in letzter zeit..nur am scheiße bauen...
und zu mir... meine mens ist immernoch nicht da war ja klar...morgen hab ich FA termin...mal schauen ob sie mir weiter ghelfen kann...
23.02.2010 22:56
Ne, dran vorbei bin ich erst in 1 Stunde und 7 Minuten
Wenn ich aber dran denke, wie sich die letzten beiden Male die Mens angekündigt hat
kann ich wohl lange warten
Das einzige, was ich hab, ist, dass ich meinen BH nicht mehr ertrage
Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich krank bin
Naja, morgen gehts erstmal um 12 zum arzt und dann habe ich hoffentlich den rest der Woche ruhe
da kann sie auch von mir aus ankommen... geh eh grad (zumindest in diesem moment, kann sich schnell wieder ändern
) nicht davon aus, dass es geklappt hat
Wenn ich aber dran denke, wie sich die letzten beiden Male die Mens angekündigt hat
kann ich wohl lange warten
Das einzige, was ich hab, ist, dass ich meinen BH nicht mehr ertrage
Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich krank bin
Naja, morgen gehts erstmal um 12 zum arzt und dann habe ich hoffentlich den rest der Woche ruhe
da kann sie auch von mir aus ankommen... geh eh grad (zumindest in diesem moment, kann sich schnell wieder ändern
) nicht davon aus, dass es geklappt hat
24.02.2010 07:58
hi ihr zuckerschncken
murmal von mir auch herzlichen glückwunsch
allen bald testerinnen drück ih ganz feste die daumen.
ich hab nächste woche mittwoch nmt. ich weiß nicht was ich denken soll irgendwie hibbelig andererseit wieder vollkommen gelassen.
gestern hatten wir ja gerichtsdtermin die mama von der kleinen hat keine einzige gerichtliche auflage erfüllt sondern es ist noch schlimmer geworden man hat die richterin da rumgeschrieren die hat ihrem namen (sauer) alle ehre gemacht.
naja das ende des liedes is das die kleine jetzt erst mal 3 bis 4 monate bei uns bleiben darf weil ihre mama in die nervenklinik muss und wenn sie bis dahin die auflagen nicht erfüllt sieht es für uns sehr gut aus also sie hat jetzt von der richterin ihre letzte chance bekommen ihr leben wieder in den griff zu bekommen.
ich wollte euch nur schnell die neuigkeiten posten und jetzt muss ich ab in die arbeit.und euch wünsch ich nen shönen tag
knutscha
murmal von mir auch herzlichen glückwunsch
allen bald testerinnen drück ih ganz feste die daumen.
ich hab nächste woche mittwoch nmt. ich weiß nicht was ich denken soll irgendwie hibbelig andererseit wieder vollkommen gelassen.
gestern hatten wir ja gerichtsdtermin die mama von der kleinen hat keine einzige gerichtliche auflage erfüllt sondern es ist noch schlimmer geworden man hat die richterin da rumgeschrieren die hat ihrem namen (sauer) alle ehre gemacht.
naja das ende des liedes is das die kleine jetzt erst mal 3 bis 4 monate bei uns bleiben darf weil ihre mama in die nervenklinik muss und wenn sie bis dahin die auflagen nicht erfüllt sieht es für uns sehr gut aus also sie hat jetzt von der richterin ihre letzte chance bekommen ihr leben wieder in den griff zu bekommen.
ich wollte euch nur schnell die neuigkeiten posten und jetzt muss ich ab in die arbeit.und euch wünsch ich nen shönen tag
knutscha
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt