Der neue Hibbelfred
25.02.2010 08:28
guten morgen die dämchen!!
nina, mir tuts auch herzlichst leid, so ne scheiß tests!!!!!!!!!
nina, mir tuts auch herzlichst leid, so ne scheiß tests!!!!!!!!!
25.02.2010 10:28
Hallöchen nochmal, irgendwie ist mein beitrag unter gegangen
Wollt euch nur informieren, dass ich gestern FA termin hatte und eigentlich nur hormone haben wollte um die mens auszulösen... Sie musste ja ultraschall machen um sicheer zu gehen das wir damit nix kaputt machen.... Jetzt hat sie gesehen das meine Gäbermutterschleimhaut hch aufgebaut ist (3 schichtig) n follikel hat sie nicht gefunden, also ist laut ihrer aussage vor kurzem mein ES gewesen...nur scheiße das wir nicht geherzelt haben...Jetzt muss ich 14 tage warten und soll dann testen...Super, wisstihr, wie oft ich das schon letztes jahr gehört hab.. mich macht des voll fertig...naja..
@melina...süße ich kann dich sowas von verstehen...aber es ist o gemein mit deiner mens, tut mir echt leid...ich hoffe du schaffst es etwas abzuschalten.*hab dich lieb*
Wollt euch nur informieren, dass ich gestern FA termin hatte und eigentlich nur hormone haben wollte um die mens auszulösen... Sie musste ja ultraschall machen um sicheer zu gehen das wir damit nix kaputt machen.... Jetzt hat sie gesehen das meine Gäbermutterschleimhaut hch aufgebaut ist (3 schichtig) n follikel hat sie nicht gefunden, also ist laut ihrer aussage vor kurzem mein ES gewesen...nur scheiße das wir nicht geherzelt haben...Jetzt muss ich 14 tage warten und soll dann testen...Super, wisstihr, wie oft ich das schon letztes jahr gehört hab.. mich macht des voll fertig...naja..
@melina...süße ich kann dich sowas von verstehen...aber es ist o gemein mit deiner mens, tut mir echt leid...ich hoffe du schaffst es etwas abzuschalten.*hab dich lieb*
25.02.2010 10:33
Zitat von Jamaika:
Hallöchen nochmal, irgendwie ist mein beitrag unter gegangen![]()
Wollt euch nur informieren, dass ich gestern FA termin hatte und eigentlich nur hormone haben wollte um die mens auszulösen... Sie musste ja ultraschall machen um sicheer zu gehen das wir damit nix kaputt machen.... Jetzt hat sie gesehen das meine Gäbermutterschleimhaut hch aufgebaut ist (3 schichtig) n follikel hat sie nicht gefunden, also ist laut ihrer aussage vor kurzem mein ES gewesen...nur scheiße das wir nicht geherzelt haben...Jetzt muss ich 14 tage warten und soll dann testen...Super, wisstihr, wie oft ich das schon letztes jahr gehört hab.. mich macht des voll fertig...naja..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@melina...süße ich kann dich sowas von verstehen...aber es ist o gemein mit deiner mens, tut mir echt leid...ich hoffe du schaffst es etwas abzuschalten.*hab dich lieb*
3 schichtig? das klingt nach viel...
wie kommt das, dass sich das soooooo doll verschoben hat... hat sie da was zu gesagt?
25.02.2010 10:38
Zitat von Jamaika:
Hallöchen nochmal, irgendwie ist mein beitrag unter gegangen![]()
Wollt euch nur informieren, dass ich gestern FA termin hatte und eigentlich nur hormone haben wollte um die mens auszulösen... Sie musste ja ultraschall machen um sicheer zu gehen das wir damit nix kaputt machen.... Jetzt hat sie gesehen das meine Gäbermutterschleimhaut hch aufgebaut ist (3 schichtig) n follikel hat sie nicht gefunden, also ist laut ihrer aussage vor kurzem mein ES gewesen...nur scheiße das wir nicht geherzelt haben...Jetzt muss ich 14 tage warten und soll dann testen...Super, wisstihr, wie oft ich das schon letztes jahr gehört hab.. mich macht des voll fertig...naja..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@melina...süße ich kann dich sowas von verstehen...aber es ist o gemein mit deiner mens, tut mir echt leid...ich hoffe du schaffst es etwas abzuschalten.*hab dich lieb*
dann ist bei dir ein ganzr zyklus ausgefallen wie sich das anhört??
hat sie denn gesagt voran das liegen könnte ?? hast du noch einen termin bekommen oder sollst du dann jetz esrtmal abwarten??
25.02.2010 10:39
hi Viala na wie gehts dir ?? ISt deine erkältung dvhon bsser geworden??? und was machste schönes??
25.02.2010 10:45
Zitat von lena88:
hi Viala na wie gehts dir ?? ISt deine erkältung dvhon bsser geworden??? und was machste schönes??
Jein... sie ist ein wenig besser... aber dicht ist die Nase immernoch
werd mich jetzt auch gleich zu Schatz aufs sofa kuscheln... der muss morgen ja leider wieder arbeiten
auf jeden fall tut die ruhe mal gut
und wie gehts dir?
25.02.2010 10:48
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
hi Viala na wie gehts dir ?? ISt deine erkältung dvhon bsser geworden??? und was machste schönes??
Jein... sie ist ein wenig besser... aber dicht ist die Nase immernoch![]()
werd mich jetzt auch gleich zu Schatz aufs sofa kuscheln... der muss morgen ja leider wieder arbeiten![]()
auf jeden fall tut die ruhe mal gut![]()
und wie gehts dir?![]()
ja mir gehts ganz ok .......dann erhol dich mal schön
25.02.2010 10:52
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
hi Viala na wie gehts dir ?? ISt deine erkältung dvhon bsser geworden??? und was machste schönes??
Jein... sie ist ein wenig besser... aber dicht ist die Nase immernoch![]()
werd mich jetzt auch gleich zu Schatz aufs sofa kuscheln... der muss morgen ja leider wieder arbeiten![]()
auf jeden fall tut die ruhe mal gut![]()
und wie gehts dir?![]()
ja mir gehts ganz ok .......dann erhol dich mal schön
werd ich...
Wenn die Mens bis samstag wegbleibt, dürfte das auch gelingen... dann teste ich übrigens nochmal, notfalls mit nem clearblue... also daumen drücken (ja, ich hab meine 5 minuten, wo ich drauf hoffe
)
25.02.2010 10:57
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
hi Viala na wie gehts dir ?? ISt deine erkältung dvhon bsser geworden??? und was machste schönes??
Jein... sie ist ein wenig besser... aber dicht ist die Nase immernoch![]()
werd mich jetzt auch gleich zu Schatz aufs sofa kuscheln... der muss morgen ja leider wieder arbeiten![]()
auf jeden fall tut die ruhe mal gut![]()
und wie gehts dir?![]()
ja mir gehts ganz ok .......dann erhol dich mal schön
werd ich...
Wenn die Mens bis samstag wegbleibt, dürfte das auch gelingen... dann teste ich übrigens nochmal, notfalls mit nem clearblue... also daumen drücken (ja, ich hab meine 5 minuten, wo ich drauf hoffe)
ok daumen sind gedrückt
25.02.2010 21:53
Zitat von murmelgnom:
*
*
hab ich heut gebastelt!![]()
haddu fein demacht
sehr cool und süß! was hastn da fürn programm benutzt? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


