Der neue Hibbelfred
25.02.2010 22:05
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaa aaaaaaaaa.......mußt mich ja nich gleich mit de Pfanne haun...
25.02.2010 22:13
Zitat von murmelgnom:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaa aaaaaaaaa.......mußt mich ja nich gleich mit de Pfanne haun...![]()
![]()
![]()
25.02.2010 22:17
? gehst jetz duschen bevor die Pozilei kommt und du mit Tomaten beworfen wirst?????????
25.02.2010 22:20
genauuuuuuuuu. gehe duschen, bevor ich beworfen werde!damit ich sauber bin, zum dreckig machen
26.02.2010 07:22
morgen ihr süßen
na alles klar bei euch
irgendwie hab ich diesen monat ein sehr gutes gefühl aber das kann natürlich auch nur wieder täuschen. naja abwarten
na alles klar bei euch
irgendwie hab ich diesen monat ein sehr gutes gefühl aber das kann natürlich auch nur wieder täuschen. naja abwarten
26.02.2010 07:29
Guten Morgen, na mensch, das war ja richtig amüsant bei euch die letzten tage.
hey, ich hab mein brautkleid gefunden.
schaut mal:
Da kommen dann noch Träger dran, weils mich unheimlich beruhigt, wenns die gibt.
Und ich hab es dann auch gekauft, weil ich erfahren hab, das die wenigsten noch verleihen, weil zwischendurch ebay kam. Da dort Brautkleider zum Schnäppchenpreis angeboten werden, lohnt es sich nicht mehr zum vermieten, weil das im Endeffekt genauso teuer wäre.
Tja, jetzt bin ich schon sehr erleichtert, das ich das habe.
Heute muss mein Schatzi eine Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister seines Geburtsortes anfordern. Da bin ich gespannt, ob das klappt.
Er hats nicht so mit dem Bürokratenkram. Das ist eher mein Part.
Aber in diesem Fall muss er das tun, weil die mich am Telefon nicht als Antragsteller anerkannt haben. Er ist schon ganz nervös, weil ich ihm vorher auch noch eingeschärft hab, das das unheimlich wichtig ist und das wir das in 4 Wochen brauchen.
Oh der Arme, aber da muss er nun durch.
Tja und zum Thema Baby machen kann ich folgendes mitteilen: Am Montag gehts wieder in die Kiwu-Klinik. Da muss Schatzi dann erneut eine Spermaprobe abgeben, und im Anschluß müssen wir beide direkt nochmal Blut nehmen lassen für eine Chromosomenanalyse. Dann haben wir wieder einen Schritt in Richtung Baby gemacht. Am 8. März gehts dann zur Humangenetik, da werden wir dann über die Risiken einer künstlichen Befruchtung aufgeklärt. Tja, und wenn das dann durch ist, könnte es theoretisch los gehen. Kommt nur auf den Preis an, und was die Kasse sagt.
hey, ich hab mein brautkleid gefunden.
schaut mal: Da kommen dann noch Träger dran, weils mich unheimlich beruhigt, wenns die gibt.
Und ich hab es dann auch gekauft, weil ich erfahren hab, das die wenigsten noch verleihen, weil zwischendurch ebay kam. Da dort Brautkleider zum Schnäppchenpreis angeboten werden, lohnt es sich nicht mehr zum vermieten, weil das im Endeffekt genauso teuer wäre. Tja, jetzt bin ich schon sehr erleichtert, das ich das habe.
Heute muss mein Schatzi eine Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister seines Geburtsortes anfordern. Da bin ich gespannt, ob das klappt.
Er hats nicht so mit dem Bürokratenkram. Das ist eher mein Part.
Aber in diesem Fall muss er das tun, weil die mich am Telefon nicht als Antragsteller anerkannt haben. Er ist schon ganz nervös, weil ich ihm vorher auch noch eingeschärft hab, das das unheimlich wichtig ist und das wir das in 4 Wochen brauchen.
Oh der Arme, aber da muss er nun durch.
Tja und zum Thema Baby machen kann ich folgendes mitteilen: Am Montag gehts wieder in die Kiwu-Klinik. Da muss Schatzi dann erneut eine Spermaprobe abgeben, und im Anschluß müssen wir beide direkt nochmal Blut nehmen lassen für eine Chromosomenanalyse. Dann haben wir wieder einen Schritt in Richtung Baby gemacht. Am 8. März gehts dann zur Humangenetik, da werden wir dann über die Risiken einer künstlichen Befruchtung aufgeklärt. Tja, und wenn das dann durch ist, könnte es theoretisch los gehen. Kommt nur auf den Preis an, und was die Kasse sagt.
26.02.2010 09:49
@Nadl:
Wegen der Bilder hab ich mich fast an meinen Cornflakes verschluckt
@Murmel: Die Bilder sehen toll aus
Aber bei dem Mädchen die Haare... die sind bearbeitet, oder?
@Ciyana: sehr gut, gleich mit einreihen
ich drück dir die Däumchen
@Beli: du hattest heute morgen schreibwut, was?
Bist du das auf dem Foto?
ist sehr Schick... und jaaaaa ich hab sonst auch lieber träger
ohne fühlt sich komisch an
Bei uns bin ich auch der Mensch für den Papierkram
da tut Marco mir manchmal richtig leid, wenn er was alleine machen muss
Männer können ganz schön abhängig sein von uns frauen
obwohl sie es niiiieeee zugeben würden
Wann wisst ihr, was die Kasse sagt?
Wegen der Bilder hab ich mich fast an meinen Cornflakes verschluckt
@Murmel: Die Bilder sehen toll aus
Aber bei dem Mädchen die Haare... die sind bearbeitet, oder?
@Ciyana: sehr gut, gleich mit einreihen
ich drück dir die Däumchen
@Beli: du hattest heute morgen schreibwut, was?
Bist du das auf dem Foto?
ist sehr Schick... und jaaaaa ich hab sonst auch lieber träger
ohne fühlt sich komisch an
Bei uns bin ich auch der Mensch für den Papierkram
da tut Marco mir manchmal richtig leid, wenn er was alleine machen muss
Männer können ganz schön abhängig sein von uns frauen
obwohl sie es niiiieeee zugeben würden
Wann wisst ihr, was die Kasse sagt?
26.02.2010 11:43
Nein
ich bin das nicht auf dem Bild. Das ist erstmal nur der Internetauftritt.
Und die Dame auf dem Foto hat ja auch keine 75D, wie von mir mal erwähnt. Deshalb auch die Träger.
Es gibt zwar Bilder von mir in dem Kleid, die sehen aber momentan noch unakzeptabel aus.
Ja, irgendwie hatte ich heute morgen etwas Schreibwut. Wohl auch, weil ich gestern abend schon gelesen hab, aber nix geschrieben. Da wusste ich schon, was ich schreibe.
ich bin das nicht auf dem Bild. Das ist erstmal nur der Internetauftritt.
Und die Dame auf dem Foto hat ja auch keine 75D, wie von mir mal erwähnt. Deshalb auch die Träger.
Es gibt zwar Bilder von mir in dem Kleid, die sehen aber momentan noch unakzeptabel aus.
Ja, irgendwie hatte ich heute morgen etwas Schreibwut. Wohl auch, weil ich gestern abend schon gelesen hab, aber nix geschrieben. Da wusste ich schon, was ich schreibe.
26.02.2010 12:24
unakzeptabel? glaub ich dir nicht
brautkleider sehen immer toll aus
brautkleider sehen immer toll aus
26.02.2010 12:50
Zitat von Viala:
unakzeptabel? glaub ich dir nichtbrautkleider sehen immer toll aus
![]()
sicher, sicher, aber nicht wenn sie noch nicht fertig sind. Vor allem das Dekollteé find ich auf den Fotos (also auf denen von mir) so sehr voluminös. Da muss erst der Push rausgeschnitten werden.
Oh man, ja da bin ich echt eitel. Auf fotos sieht man sowas sofort.
Und ich werd mich (sollte ich bis dahin noch nicht schwanger sein) auch in eine Corsage zwängen. Ja, das werd ich. Der liebe Gott hats mit den Genen nicht ganz so nett mit mir gemeint. Ich will nicht, das an diesem Tag irgendwas quillt oder stockt. Vor allem nicht oben rum.
Oh Gott, ich red mich grad um kopf und kragen. Du verstehst was ich sagen will??
26.02.2010 13:17
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
unakzeptabel? glaub ich dir nichtbrautkleider sehen immer toll aus
![]()
sicher, sicher, aber nicht wenn sie noch nicht fertig sind. Vor allem das Dekollteé find ich auf den Fotos (also auf denen von mir) so sehr voluminös. Da muss erst der Push rausgeschnitten werden.Oh man, ja da bin ich echt eitel. Auf fotos sieht man sowas sofort.
Und ich werd mich (sollte ich bis dahin noch nicht schwanger sein) auch in eine Corsage zwängen. Ja, das werd ich. Der liebe Gott hats mit den Genen nicht ganz so nett mit mir gemeint. Ich will nicht, das an diesem Tag irgendwas quillt oder stockt. Vor allem nicht oben rum.
![]()
Oh Gott, ich red mich grad um kopf und kragen. Du verstehst was ich sagen will??
![]()
und wie ich dich verstehe
bei mir musste es auch eine art corsage sein, das kleid musste verzierungen haben und weiß/rot sein... und es musste omas schmuck sein
aber bei einer hochzeit ist das keine eitelkeit.... sondern normal
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

genau DAS dacht ich mir...