Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
08.03.2010 19:57
Zitat von -engelchen-:

hallöchen meine süssen mädels......wie gehts euch denn so? mir soweit ganz gut ..... sollte eigentlich meinen ES die letzten tage gehabt haben aber hab diesmal gar nix bemerkt..... echt komisch aber vielleicht kommt er ja noch ...... so und nun muss ich euch noch gestehen warum ich in letzter zeit sooo selten hier bin ......ich bin DS süchtig geworden ....nhab vom Weinachtsmann ne DS bekommen und nun zum Geburtstag son mega geiles spiel und immer wenn ich kann spiel ich dieses spiel...jeden tag ...in jeder freien sekunde.....aber ich versuch mal wieder öfter bei euch zu sein....ich hab euch doch sooo lieb....

DS ist schon böse Bin froh, dass unserer in irgendeinem Umzugskarton steckt... sonst würde ich keine Zeit mehr zum schreiben haben in der S-Bahn und meine Schwägerin würde sich wohl garnet mehr um Arbeit kümmern
Was fürn Spiel hast denn da?
murmelgnom
3480 Beiträge
09.03.2010 11:36
NadlNic
4611 Beiträge
09.03.2010 19:16
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.03.2010 15:02
Hallo zusammen,wie gehts euch ??
die ganzen Tage war ja so tolles Wetter,viel sonne,aber trotzdem eisig kalt draussen,wenigstens ein bisschen das Gefühl von Sommer Morgen um 8.30Uhr hab ich meinen Termin beim Endokrionolgen,bin ja so gespannt was er sagt,drückt mir die Daumen!!!!
lena88
3055 Beiträge
10.03.2010 15:06
Zitat von Melina Larissa:

die ganzen Tage war ja so tolles Wetter,viel sonne,aber trotzdem eisig kalt draussen,wenigstens ein bisschen das Gefühl von Sommer Morgen um 8.30Uhr hab ich meinen Termin beim Endokrionolgen,bin ja so gespannt was er sagt,drückt mir die Daumen!!!!

was ist das denn für ein arzt?? ich drück dir dann mal dür morgen die daumen.......... joah heute scheint die sonne auch ganz schon
10.03.2010 16:37
Moin die Damen...
hier hat gar nicht die Sonne geschiehen und Ahsig kalt ist es auch noch
hab dann heut Vormittag schon erfahren, dass unsere Heiztanks alle sind bekommen morgen Vormittag ne Lieferung... mit Eilaufschlag... das geht richtig ins Geld. muss mal gucken, was ich meiner Mama da schonmal wiedergeben kann
Naja, hab ich wenigstens einen sehr triftigen Grund, die Kippen zu lassen... brauchen das Geld grad zu dringend
Dafür war wenigstens die Autoversicherung cool hätte ein Formular ausfüllen müssen, weil meine Alte Versicherung zu doof ist und meinen Mädchennamen drin stehen hat... die regeln das jetzt ohne Formular, nur mit Anruf
uuuuuund... meine Hosen rutschen Ohne Diät! Machen zwar eine Art Schlank-Im-Schlaf Light-Version (also abends eben vermehrt Eisweiß, ansonsten normal) und sündigen am Wochenende normal... aber i-wie wird weniger sogar meine Dehnungsstreifen (hab nach absetzen der Pille nochmal tüchtig zugelegt) sind plötzlich verblasst richtig geil
Also so ein ambivalenter Tag, an dem man nicht weiß, obs gut oder schlecht war

@Melina: ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass der Termin nützlich ist
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.03.2010 17:28
Zitat von lena88:

was ist das denn für ein arzt?? ich drück dir dann mal dür morgen die daumen.......... joah heute scheint die sonne auch ganz schon
das ist ein spezialist für meine SD.Der macht dann US und kann mich viel besser einstellen bzw auflären und mir helfen,endlich schwanger zu werden,werde da morgen komplett durch gecheckt,habe ja auch 3 monate auf den Termin gewartet !!! Danke euch ihr süssen
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.03.2010 17:30
Zitat von Viala:

Moin die Damen...
hier hat gar nicht die Sonne geschiehen und Ahsig kalt ist es auch noch
hab dann heut Vormittag schon erfahren, dass unsere Heiztanks alle sind bekommen morgen Vormittag ne Lieferung... mit Eilaufschlag... das geht richtig ins Geld. muss mal gucken, was ich meiner Mama da schonmal wiedergeben kann
Naja, hab ich wenigstens einen sehr triftigen Grund, die Kippen zu lassen... brauchen das Geld grad zu dringend
Dafür war wenigstens die Autoversicherung cool hätte ein Formular ausfüllen müssen, weil meine Alte Versicherung zu doof ist und meinen Mädchennamen drin stehen hat... die regeln das jetzt ohne Formular, nur mit Anruf
uuuuuund... meine Hosen rutschen Ohne Diät! Machen zwar eine Art Schlank-Im-Schlaf Light-Version (also abends eben vermehrt Eisweiß, ansonsten normal) und sündigen am Wochenende normal... aber i-wie wird weniger sogar meine Dehnungsstreifen (hab nach absetzen der Pille nochmal tüchtig zugelegt) sind plötzlich verblasst richtig geil
Also so ein ambivalenter Tag, an dem man nicht weiß, obs gut oder schlecht war

@Melina: ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass der Termin nützlich ist
Cool,abnehmen ist immer gut,freut mich...Will auch
Jamaika
2857 Beiträge
11.03.2010 06:52
Hallo Mädels, melde mich ma wieder zu wort..
Also die 14 tage sind nu rum und ich sollte ja gestern testen..der teststreifen war diesmal wieder bissi komisch, nehme den ja fast immer und sehe auch nur n weißes feld..na und gestern ist der test ungewöhnlicher weise über 20min rosa geblieben und nach 10 min hat an einen strich erahnen können..was mich mal wieder total aus der fassung bringt, aber was wil ich machen...Hab meiner frauenärztin angerufen, die arzthelferin hat mir morgen mal nen akut termin gegeben zum ultraschall, dann weiß ich endlich was sache ist... Ich weiß das ich nicht schwanger bin, aber eine sache macht mich stutzig...Wenn ich ein hochaufgebaute Schleimhaut habe muss die doch früher oder später abbluten nach ner gewissen Zeit oder nicht? die bleibt ja nicht n leben lang so..ach ich weiß auch nicht..morgen weiß ich mehr...
hab euch lieb
11.03.2010 08:33
Zitat von Jamaika:

Also die 14 tage sind nu rum und ich sollte ja gestern testen..der teststreifen war diesmal wieder bissi komisch, nehme den ja fast immer und sehe auch nur n weißes feld..na und gestern ist der test ungewöhnlicher weise über 20min rosa geblieben und nach 10 min hat an einen strich erahnen können..was mich mal wieder total aus der fassung bringt, aber was wil ich machen...Hab meiner frauenärztin angerufen, die arzthelferin hat mir morgen mal nen akut termin gegeben zum ultraschall, dann weiß ich endlich was sache ist... Ich weiß das ich nicht schwanger bin, aber eine sache macht mich stutzig...Wenn ich ein hochaufgebaute Schleimhaut habe muss die doch früher oder später abbluten nach ner gewissen Zeit oder nicht? die bleibt ja nicht n leben lang so..ach ich weiß auch nicht..morgen weiß ich mehr...
hab euch lieb
hey, also ich drücke sdir auf jeden fall die daumen, das dein gewünschtes ergebniss kommt! *drük dich ganz feste*
11.03.2010 08:53
Zitat von Jamaika:

hab euch lieb

Oh, das wäre ja zu schön um wahr zu sein Jami
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Tag gaaaanz schnell rumgeht und du bescheid weißt
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.03.2010 14:00
Zitat von Jamaika:

hab euch lieb
Hi Jamaika,das wäre echt zu geil Drück dir auch so ganz fest die Daumen,das es vielleicht doch geklappt hat
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.03.2010 14:05
Hi mädels,war ja heute beim Endokrinologen und die Frau war super nett,war richtig zufrieden mit der Ärztin.Auf jeden Fall hat sie US von meiner Schilddrüse gemacht und gesagt das man sieht das dort mal eine Entzündung vorlag und ich sehr viele weiße Flecken an der SD habe,naja auf jeden Fall ist sie sehr "angegriffen"
Aber das ist egal,da mein TSH-Wert ja im Januar schon auf 1,9 gesunken ist,wird mein Wert jetzt noch besser aussehn und ich sollte EIGENTLICH keine Probleme mehr haben schwanger zu werden Am Dienstag soll ich wegen den Blutergebnissen anrufen und dann alle 3 Monate zur Kontrolle gehn.Folsäure hat sie mir auch empfohlen,ja und sie hat sich richtig Zeit genommen,mir viele Fragen gestelllt und alles schön erklärt Hoffe die nächsten 3 Monate wird das jetzt mal was.....
Jamaika
2857 Beiträge
11.03.2010 14:08

Hi mädels,war ja heute beim Endokrinologen und die Frau war super nett,war richtig zufrieden mit der Ärztin.Auf jeden Fall hat sie US von meiner Schilddrüse gemacht und gesagt das man sieht das dort mal eine Entzündung vorlag und ich sehr viele weiße Flecken an der SD habe,naja auf jeden Fall ist sie sehr "angegriffen"
Aber das ist egal,da mein TSH-Wert ja im Januar schon auf 1,9 gesunken ist,wird mein Wert jetzt noch besser aussehn und ich sollte EIGENTLICH keine Probleme mehr haben schwanger zu werden Am Dienstag soll ich wegen den Blutergebnissen anrufen und dann alle 3 Monate zur Kontrolle gehn.Folsäure hat sie mir auch empfohlen,ja und sie hat sich richtig Zeit genommen,mir viele Fragen gestelllt und alles schön erklärt Hoffe die nächsten 3 Monate wird das jetzt mal was.....

Das sind doch echt mal gute nachrichten..Bist du dann ab jetzt wieder richtig aktive hibblerin, hattest ja was von Abstand geredet. Meine werte sind auch bei 1,3 endlich, hab ich vor 2 wochen erfahren.
Ich drück dir die daumen süße.!
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.03.2010 14:21
Zitat von Jamaika:

Das sind doch echt mal gute nachrichten..Bist du dann ab jetzt wieder richtig aktive hibblerin, hattest ja was von Abstand geredet. Meine werte sind auch bei 1,3 endlich, hab ich vor 2 wochen erfahren.
Ich drück dir die daumen süße.!
Danke,hmm ich weiß nicht Eigentlich hat mir das alles mal ganz gut getan Dein wert ist schon bei 1,3 das is ja super,der perfekte Wert zum Schwanger werden soll ja um die 1,0 sein aber gut die Spermien von deinem Schatz sind ja auch nicht so optimal gewesen oder ? Auf jeden Fall gehts jetzt hoffentlich Berg auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt