Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.03.2010 22:08
Zitat von ciyana:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von ciyana:

Zitat von ciyana:

beli das is ja unfähr sowas naja freude für sie ärgerlich für alle anderen solche wie uns nja was soll man machen...
mädels wie geht es euch denn so mir eigentlich ganz gut...woran merkt man eigentlich ob man was an der SD hat? das würd mich mal interessieren...
was gibts neues bei euch...
jami hab ich dich überlesen oder hast noch nix geschrieben zum thema arzt und deinem test...
bei mir geht diese blöde unsinnige warterei wieder los mens seit paar tagen vorbei warten auf den es dann warten auf die mens bzw test und dann fängt das wieder von vorne an
ich bekomm schon aggressionen davon immer warten mpfffff...
aber was soll man denn machen im endeffekt kann man doch nichts ändern....
das merkt man nicht wirklich,das ist ja auch das Problem,deshalb bleibt es lange unerkannt...So hat mir das meine Ärztin gesagt

also sollte man einfach mal zum arzt und das checkenlassen oder wie kann man da einfach so hin?
ja,dann lässt du zb beim Hausarzt einen Hormoncheck machen,oder beim FA,so hab ich es ja auch durch "zufall" erfahren

ok vielleicht sollte ich das dann auch einfach mal machen lassen. vielleicht is ja bei mir auch was wer weiß das schon
und melina wie schauts aus bei dir diesen zyklus sehr hibbelig oder gelassen.......
das komische bei mir is einfach das ich einerseits keine gedanken mehr drum machen will das ich mir dann denk wenn der richtige zeitpunkt da is dann kommts schon andererseits denk ich mir wieder wie schön es doch wäre so ein kleines würmchen zu haben und ich eigentlich nicht warten möchte bis es bzw nmt...es ist einfach alles richtig kacke....
ja das wäre auf jeden fall nicht schlecht,das mal machen zu lassen....Alsoimmoment bin ich noch sehr gelassen,aber ich kenn das,ahb auch immer so Stimmungsschwankungen,wie du sie beschreibst....Man will zwar alles ruhig angehn lassen,aber spätestens wenn man nur noch paar tage bis NMT hat,macht man sich wieder total irre und ist super hibbelig
ciyana
2056 Beiträge
12.03.2010 22:11
ach es is einfach alles nur kacke wie mans machen will das schafft man nie da helfen auch die besten vorsätze nichts .....
Vitki
1163 Beiträge
12.03.2010 22:13
Hallo ihr Lieben =)

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich lange nichtmehr hier..bzw hab nur gelesen.
Ich habe mich von meinem Freund getrennt und ziehe in meine Heimatstadt zurück... ich wünsch euch alles Liebe und drück euch weiterhin die Daumen

Liebe Grüße und bis bald
ciyana
2056 Beiträge
12.03.2010 22:15
Zitat von Vitki:

Hallo ihr Lieben =)

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich lange nichtmehr hier..bzw hab nur gelesen.
Ich habe mich von meinem Freund getrennt und ziehe in meine Heimatstadt zurück... ich wünsch euch alles Liebe und drück euch weiterhin die Daumen

Liebe Grüße und bis bald

oh das tut mir leid...
wo is denn deine heimat wenn ich fragen darf?
lena88
3055 Beiträge
13.03.2010 01:05
hey baljana wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag das all deine wünsche in erfüllung gehen feier schön ...............
wollt eig noch n paar smilies machen aber das geht leider nicht mein laptop flackert dann und muss neu dtarten habs 4 ma versucht gehen leider nur die smilies von unten
13.03.2010 01:12
Aaaaaah, da war jemand schneller
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute, Beli
ciyana
2056 Beiträge
13.03.2010 06:21
beli ich wünsch dir auch nochmal alles erdenklich gute und jetzt bin ich nicht mehr zu früh hehe.....feier schön und lass es dir gut gehen
beljana
23386 Beiträge
13.03.2010 08:51
Guten Morgen, OOOooohhhhh, ihr Lieben vielen lieben Dank
Hier hab ich was für euch: Lasst es euch schmecken :

Ich will noch kurz vom gestrigen kleinen Fopat berichten: Ich dachte gestern wirklich, die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen. Erst das geplatze Haus, dann meine beste Freundin mit ihrer Schwangernachrricht (ich freu mich trotzdem wie Sau für sie), und dann, weil alle guten Dinge wohl wirklich 3 sind, hab ich gestern in der KIWU angerufen, und wollte einen Termin machen zur Insemination. Und wisst ihr, was die gesagt haben????????? Ich hätte heulen können:
"Also Frau A., sie wollen also einen Termin als Selbstzahler machen?" Und ich darauf: "Naja, was heisst Selbstzahler, ich möchte eigentlich erstmal den Termin fest machen, aber ich weiß noch nicht, ob ich Selbstzahler werde, oder nicht, weil sich die Krankenkasse noch nicht geäußert hat." Und dann kam folgende, niederschmetternde Antwort: " Ich muss Sie aber darüber aufklären, das wenn Sie jetzt einen Termin machen, ohne das die KK den Behandlungsplan bestätigt hat, als Selbstzahler gelten. Und da verdoppeln sich dann die Kosten, wie sie auf dem Behandlungsplan stehen." Ich dann: " Häääää??????, auf dem Behandlungsplan stehen 250€, wieso verdoppelt sich das dann, wenn ich das ohne Krankenkasse mache???" KIWU: "Weil Sie dann unter das Privatversichertengesetz fallen, und da sind sie Kostensätze anders und höher!" Gut, dachte ich, hab ich wieder was dazu gelernt.
Als ich den Höhrer aufgelegt hatte, hab ich mal ganz laut geschrien, weil ich in dem Moment so sehr deprimiert war.
Mein Schatzi hat zurückgerufen, was los sei (er kann sich momentan nicht so schnell bewegen. Hat sich einen Nerv im Rücken geklemmt. Waren gestern noch im Krankenhaus, aber das ist ne andere Geschichte.....) Ich hab nur geantwortet: " Schatzi, irgendwie hat jemand was dagegen, das wir ein Baby bekommen!!! Ich hab ihm das Telefonat erzählt, und wir waren beide einstimmig der Meinung, das wir absolut nicht nachvollziehen können, warum solche Punkte nicht im Beratungsgespräch erklärt werden können!!!! Warum denkt die halbe Welt, das es Denkblasen wirklich gibt und die anderen das auch lesen können???
Tja, jetzt muss ich auf meine KK hoffen, die mir den Gefallen der Übernahme mit Sicherheit nicht tun wird, weil ich ja die Kasse wechsel, wegen dem Zusatzbeitrag! Die werden ganz bestimmt die vollen gesetzlichen Vorschriften durchziehen. Nix verheiratet - nix Baby von DAK! heißt also für mich, ich muss noch mind. bis Mai warten. Die AOK macht da nicht so ne Zicken.
Wielange soll ich eigentlich noch auf alle möglichen Dinge, die mit dem Baby-haben-wollen zu tun haben warten???? Ich dreh langsam aber sicher durch! Ich bin bei weitem kein mensch, der sich jede Kleinigkeit zu Herzen nimmt, ich bin auch nicht sonderlich sensibel oder sowas. Mich macht es nur wütend, das es immer wieder irgend ne sache gibt, die mit einer anderen Sache nicht kompatibel genug ist, so das 820 andere Institutionen, Ämter oder Beratungsmenschen zu kontaktieren sind!! AAAaaahhhhh !!!!
13.03.2010 08:55
beljana alles erdenklich gute zu deinem geburtst, lass dich reich bescheneken, un dhabein schönen tag
beljana
23386 Beiträge
13.03.2010 09:11
Zitat von Jennifer:

beljana alles erdenklich gute zu deinem geburtst, lass dich reich bescheneken, un dhabein schönen tag

Dankeschöööön. Nimm dir ne Gabel und schneid dir ein großes Stückchen von der Torte ab.
13.03.2010 09:42
Zitat von beljana:

Zitat von Jennifer:

Dankeschöööön. Nimm dir ne Gabel und schneid dir ein großes Stückchen von der Torte ab.
jaaa da smach eich mit viel viel sahne dazu hehe
13.03.2010 10:54
Oh man, das ist ja echt blöd mit der Krankenkasse und von der Kiwu-Klinik
dann bleibt dir ja auch nur *riesengroße Teekanne und tasse zuschieb* abwarten und tee trinken... so blöd das ist
Mädels: lasst uns ein Teekränzchen machen
beljana
23386 Beiträge
13.03.2010 10:59
Teekränzchen ist gut. Ich bin dabei.

Melina Larissa
4619 Beiträge
13.03.2010 10:59
Alles Gute zum Geburtstag Beli,lass dich schön feiern !!!!!

@lena
bei mir flackern die blödenSmilies auch immer
beljana
23386 Beiträge
13.03.2010 11:10

Alles Gute zum Geburtstag Beli,lass dich schön feiern !!!!!

@lena
bei mir flackern die blödenSmilies auch immer

Danke danke danke. Nimm dir auch n Stück Kuchen. Das ist nämlich ein zauberkuchen, der niemals alle geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt